ANZEIGE
Wie ist euer Vorgehen beim Aufladen - Wegüberweisen? Hohe / niedrige Aufladung? Direkt Wegüberweisen oder lasst ihr es einige Tage liegen? Gleicher Betrag oder splittet ihr? Ist das bisher überhaupt nötig gewesen?
Du vergisst das Quiz.Es soll ja Leute geben, die das Jahreslimit bei Verse innerhalb von Tagen weggeatmet haben. Wurde die Inaktivitätsgebühr schon mal berechnet - z. B. weil das Konto danach uninteressant wurde und keine Umsätze mehr passierten?
Bunter Mix aus allem bei mir.Wie ist euer Vorgehen beim Aufladen - Wegüberweisen? Hohe / niedrige Aufladung? Direkt Wegüberweisen oder lasst ihr es einige Tage liegen? Gleicher Betrag oder splittet ihr? Ist das bisher überhaupt nötig gewesen?
Hab ich anfangs mal ausprobiert und dann wegen der penetranten Reklame für Fake gehalten. Insbesondere als es später so klang, als ob ein Gewinn garantiert wäre. Man kann tatsächlich gewinnen?Du vergisst das Quiz.
War es nicht so, dass diese das Konto nicht ins Minus führt? Sprich, bei Kontostand 0 nicht berechnet wird?Wurde die Inaktivitätsgebühr schon mal berechnet - z. B. weil das Konto danach uninteressant wurde und keine Umsätze mehr passierten?
Stimmt. Allerdings gibt es immer ein nächstes TopUp.War es nicht so, dass diese das Konto nicht ins Minus führt? Sprich, bei Kontostand 0 nicht berechnet wird?
Geht in der Regel ohne weitere Probleme innerhalb der nächsten paar Stunden (vermutlich nur während der Bürozeiten) raus. Bei mir wurden auch Überweisungen von 3.000 € an mich selbst aufgehalten.Bin mal gespannt. Eben 2.600 € über APay aufgeladen. Überweisung an Gemeinschaftskonto im Namen von +1 über 2.550 € wurde aufgehalten - „zufällige“ Sicherheitsüberprüfung. Fängt ja gut an
JaHab ich anfangs mal ausprobiert und dann wegen der penetranten Reklame für Fake gehalten. Insbesondere als es später so klang, als ob ein Gewinn garantiert wäre. Man kann tatsächlich gewinnen?
Wurdest du noch nie eingeladen?Von welchem Quiz sprichst du?
Da schau ich nie rein. Und bei mir ist da zu 99% alles auf Spanisch. Von daher.Eine Sache nervt mich aber wahnsinnig. Bei Social sind teilweise abschreckende Bilder hinterlegt
Überweisung wurde gecancelt und das Geld auf die Kreditkarte zurückgebucht. Kommentarlos. Toller Laden…Geht in der Regel ohne weitere Probleme innerhalb der nächsten paar Stunden (vermutlich nur während der Bürozeiten) raus. Bei mir wurden auch Überweisungen von 3.000 € an mich selbst aufgehalten.
Vielleicht liegt der Verse-Schluckauf an der TopUp-Höhe. Ich beschränke mich auf Beträge zwischen 1000 und 2000 Euro und hatte damit zwar auch schon Verzögerungen, aber keine Rückbuchungen.Überweisung wurde gecancelt und das Geld auf die Kreditkarte zurückgebucht. Kommentarlos. Toller Laden…
Wie soll man eigentlich 2x monatlich gratis Geld abheben (siehe App -> VerseCard), wenn es gar keine physische Karte gibt?Eine physische Karte gibt es dort nicht ?
Mit der App bin ich ganz zufrieden, aber ich würde gerne ohne google pay Bezahlen wollen.
Außerhalb Deutschlands gibt es atms, die kontaktlos funktionieren. Vermutlich damit.Wie soll man eigentlich 2x monatlich gratis Geld abheben (siehe App -> VerseCard), wenn es gar keine physische Karte gibt?
Habe eben das Jahreslimit vollgemacht und dabei gemerkt, dass die Limitanzeige nun auch bei mir verschwunden ist (Android). Erst die scheinbare Verdoppelung, weil plötzlich sowohl TopUps als auch Zahlungsausgänge gezählt wurden. Und jetzt das. Seltsamer Laden.
Wie war das bei dir jetzt eigentlich genau? Hattest du das 30.000er (Top-Up) Limit gerissen oder nicht, sondern nur kurz drunter. Ist etwas widersprüchlich. Und wenn gerissen, kam es dann bei dir zu einer KYC?Also besser unter dem 30.000er Radar (bzw. dem 60.000er nach Verse-Zählart) bleiben. Bin kurz drunter und werde mich bis zum Überschreiten der rollierenden Datumsgrenze tot stellen.
Eigentlich ist es gar nicht so schlecht, dass sich Verse an das selbst verkündete Limit hält und bis dahin den KYC-Knüppel im Sack lässt. Das ist berechenbar und man kann sich beim Spielen mit dem Spielkonto darauf einstellen.
Bisher sind ja weiterhin Instant Transfers automatisch und kostenlos. Auch komische Ankündigung... Solte ja angeblich seit 15.03.2022 anders sein.Ist es aktuell immer noch. Künftig dann wohl nur als kostenpflichtige Option. Schade.
Vielleicht ungenau ausgedrückt:Wie war das bei dir jetzt eigentlich genau? Hattest du das 30.000er (Top-Up) Limit gerissen oder nicht, sondern nur kurz drunter. Ist etwas widersprüchlich. Und wenn gerissen, kam es dann bei dir zu einer KYC?
Das hatte ich auch. Sie wollten bei mir beidseitige Fotos der fürs Top-Up verwendeten KK.Vormerkung wurde heute auf der KK wieder rausgenommen. Eben nochmal versucht Geld zu Verse hinzufügen und diese Meldung präsentiert bekommen:
Anhang anzeigen 181131
Hab mal hingeschrieben. Mal sehen was sie wollen…
Hier der Original-Mailtext:Wenn man APay verwendet? Was soll ihnen das bringen? Da gibts doch sowieso nichts womit sie das abgleichen können…
Genau das meine ich ja. Ich könnte denen irgendeine meiner Karten präsentieren. Wie wollen die das prüfen?Dann gibt's es ja meist trotzdem ne physische Karte. Aber ja, mit anderer Kartennummer.
Habs schon editiert. Ich hatte ne physische Advanzia verwendet, da stimmte somit die Kartennummer überein. Bei APay oder GPay gilt wohl diese Passage:Genau das meine ich ja. Ich könnte denen irgendeine meiner Karten präsentieren. Wie wollen die das prüfen?