Hat jemand Erfahrung mit Travelunion?

ANZEIGE

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.852
2.420
ANZEIGE
ja, das habe ich gemacht. Funktionierte eigentlich ganz gut, aber die Möglichkeiten bei Revolut sind eindeutig besser. Hab deshalb das Konto vor 6 Monaten wieder geschlossen.
Revolut scheidet bei uns leider aus, ich hatte ein US und ein Eurokonto dort, und das war dann auf einmal "against TOS" und von dort nun gesperrt.

Jan2019

Reguläres Mitglied
09.04.2021
71
22
ANZEIGE
Mal unabhängig der Möglichkeiten zu MS, hat hier jemand ein Kinderkonto damit erstellt?

Edit: Großartig, bei der Anmeldung wurde aus dem Perso mein Name gelesen. Der steht als "<Vorname> <Nachname> geb. <Mädchenname>" darauf. In meinem Account werde ich jetzt als <Vorname> <Nachname> <Mädchenname> geführt.
Das Kinderkonto war bei mir auch relativ schnell eröffnet und es gab 10 Euro Taschengeld von tu. Karte für das Kind ist kostenlos und kam nach 3-4 Tagen per Post. Über den Elternaccount kann der Kontostand des Kinderkonto eingesehen und u.a. die Karte gesperrt werden. Finde ich eigentlich ganz gut gelöst. In der Summe ist die App insgesamt kein optisches Highlight, aber tut es sehr zuverlässig was es soll.