ANZEIGE
Funktioniert bei mir immer noch nicht. Hast du schon eine Rückmeldung erhalten?Danke, ich hab's dem Support gemeldet.
Funktioniert bei mir immer noch nicht. Hast du schon eine Rückmeldung erhalten?Danke, ich hab's dem Support gemeldet.
Jetzt ja:Funktioniert bei mir immer noch nicht. Hast du schon eine Rückmeldung erhalten?
Bei mir auch nicht.Seither hat sich nichts getan, kein Top-up möglich.
Ja, ich weiß wie es aussieht. Ich habe aber keine große Auswahl als blutiger Anfänger. Es bleiben nur 3 Anbieter, die für mich in Frage kommen. Einer davon ist myTU. Meine Hoffnung war, dass die Topups irgendwann wieder gehen. Ich bin auch noch nicht "markiert" und kann deshalb was mitnehmen, wo die anderen abspringen ...Du hast vor, nach allem was hier steht, dich dort noch anzumelden?
Da hast du definitiv recht. Mir geht es hier um Diversifizierung und Backup. Ich will die Ausgabenlast verteilen und nicht alles auf Revolut schieben. Ich will auch nicht bis zum Anschlag übertreiben. Daher je mehr Player, desto besser.Was hast du denn mit dem Account vor? Ich wüsste nicht, was WU kann, was andere nicht auch können und i.d.R. besser.
... Daher je mehr Player, desto besser.
Er lässt immer noch nur 200 durch. Alles darüber schickt dich mit Pop up Message zurück auf dem vorigen Bildschirm.Die üblichen 1.000 oder wie zuletzt nur die mickrigen 200?
Ganz einfach: Von diesem Konto nie an den Zahnarzt, sondern immer an sich selbst überweisen.Die wollen einen Kontoauszug vom Empfängerkonto? Und wenn die Überweisung die Bezahlung einer Zahnarztrechnung ist? Soll ich dann meinen Zahnarzt fragen, ob er mir einen Kontoauszug von sich gibt? Die spinnen doch?
Leider zum Negativen. Bis Juli gingen bei mir monatlich zuverlässig 2k durch. Seitdem immer mal 200 am Tag. Wird die Frequenz für TU zu hoch, gibt es Fragerunden und Zwangspausen.Was sind dann die aktuellen TopUp-Limits (Tag, Monat, Jahr...)? Hierzu scheint es, in den letzten Monaten Einiges getan zu haben...