ANZEIGE
Wäre mir nichts bekannt.Haben die vielleicht auch ein Jahreslimit?
Wäre mir nichts bekannt.Haben die vielleicht auch ein Jahreslimit?
Ist bei mir auch so, vielleicht dauert es im August etwas länger.Wäre mir nichts bekannt.
Top up ging durch, aber nur bis 200€. Bei Allem darüber kommt eine Popup Message auf dem Handy, dass ein Limit überschritten ist.Ist die Aufladefunktion bei den blockierten Forumskollegen wieder frei?
Hier funktioniert das TopUp nach wie vor nicht.
Danke für den Tipp - hat so auch bei mir funktioniert.Top up ging durch, aber nur bis 200€. Bei Allem darüber kommt eine Popup Message auf dem Handy, dass ein Limit überschritten ist.
Die Überweisung aufs Konto ist seit gestern Abend in Prüfung. Heute hab ich eine Nachricht vom Support in der App bekommen.Top up ging durch, aber nur bis 200€. Bei Allem darüber kommt eine Popup Message auf dem Handy, dass ein Limit überschritten ist.
Für mich ist das Sammeln irgendwie auch Hobby - mir macht das ganze Nischengesuche selbst bei 200 Meilen/Punkten Spaß.Ich steige aus. Für die wenigen Meilen ist das zu viel Theater.
Für mich ist das Sammeln irgendwie auch Hobby - mir macht das ganze Nischengesuche selbst bei 200 Meilen/Punkten Spaß.
3x200 hab ich bisher durch. Immer im 24h Takt.Ich sehe es zwar auch als Hobby, aber 200€ ist jetzt wirklich ein Witz. Gehen die dann jeden Tag? Und was ist mit dem alten Monatslimit von 2.000, das es mal gab? Kann ich pro Monat 30x 200 machen? Okay, das wären dann 6.000 und gar nicht mal so schlecht.
seit drei Tagen bei mir ebenfalls so...Bei mir würde gerade theoretisch eine 200 €-Aufladung mit der M&M durchgehen, allerdings klappt die Weiterleitung ans 3DS nicht. Es rödelt ein paar Sekunden in der App und dann poppt wieder die PIN-Eingabe der App auf. Ist das bei noch jemandem so?