Nein, aber bei mir wurde diesen Monat die Wegüberweisung zur Überprüfung angehalten und der Grund angefragt, warum mit KK aufgeladen und gleich wegüberwiesen wird. Und Kontoauszüge meines Empfängerkontos angefordert.Letzten Monat haben die TopUps noch geklappt, jetzt springt die App jedes Mal nach "Bestätigen Sie das Aufladen" wieder auf den Bildschirm "Menge eingeben" zurück.
Keine Fehlermeldung, kein Hinweis oder sonst etwas.
Kennt das jemand?
Gibt es hier auch manchmal.Letzten Monat haben die TopUps noch geklappt, jetzt springt die App jedes Mal nach "Bestätigen Sie das Aufladen" wieder auf den Bildschirm "Menge eingeben" zurück.
Keine Fehlermeldung, kein Hinweis oder sonst etwas.
Kennt das jemand?
Hast du zufällig ein Google Pixel? Damit scheitern bei mir sämtliche dieser online Authentifizierungen. Mit dem Samsung von meiner Frau geht es immer problemlos. Ich würde es mit einem anderen Gerät probieren.Hat noch jemand Probleme mit der Gesichtserkennungssoftware beim (Re-)Zertifizieren in der Android-App? Ich muss da durch, weil mein Ausweis abgelaufen ist, der Support beschied nur lapidar, dass ich die App deinstallieren und neu aufsetzen soll.
myTU geht nur auf einem Gerät gleichzeitig.Mal ne andere Frage. Kann ich die App eigentlich auch auf 2 Handys gleichzeitig haben.
Da hilft vermutlich nur: Support anschreiben.Löschen ist mir klar. Aber das bringt nichts. Wenn ich dann eine neue Karte eintragen möchte, sagt er mir, dass ich nur mehr Karten eintragen darf, die ich bereits in der Vergangenheit verwendet habe.
Anhang anzeigen 199503
Drei.Da hilft vermutlich nur: Support anschreiben.
Wie viele verschiedene Karten hattest du denn bisher insgesamt hinterlegt?
Überweisung "unter Überprüfung".Na, traut Euch: Wer hat schon Post von der Travelunion-KYC-Truppe bekommen?
![]()
Oh ohÜberweisung "unter Überprüfung".
Schon wieder.
Und nicht das erste mal in den letzten Monaten.
Dabei will ich denen gar nichts Böses.![]()
Das kenne ich auch von meinen letzten drei Überweisungen. Dauerte jeweils 1 Tag
Ich habe es getestet. Bringt kein Cashback mehr. Mit Curve sowieso nicht, aber ohne ebenfalls nicht.(wird der eigentlich noch bei W1tty akzeptiert? Ich kann's ja nicht testen).
Das hättest du eigentlich nicht testen brauchen. Es gibt nur noch bei ausgewählten online Händlern Cashback ...Ich habe es getestet. Bringt kein Cashback mehr. Mit Curve sowieso nicht, aber ohne ebenfalls nicht.
Wie immer ein hervorragender Kommentar von dir.Bei Offline-Käufen gibt's auch nach wie vor CB.
Das hättest du eigentlich nicht testen brauchen. Es gibt nur noch bei ausgewählten online Händlern Cashback ...