ANZEIGE
Weiß jemand bitte, wie ich an die monatlichen Kontoauszüge komme?
In der App finde ich nichts.
In der App finde ich nichts.
Einstellungen (ggf. mehrmals nach rechts wischen (Android)) - Konten - Kontoauszüge herunterladen.
Danke. Manchmal fällt einem das naheliegendste nicht ein.Einstellungen (ggf. mehrmals nach rechts wischen (Android)) - Konten - Kontoauszüge herunterladen.
good morning, sorry for delay...
well... this is a security feature that allows only 2 different cards to be used in a period of 30 days for account top up
we are testing measures to control card fraud
Versprich Dir nicht zuviel davon. Ich kann regelmäßig nur zwei Drittel des monatlichen Ausgabelimits als TopUp durchschleusen. Und KYC passiert trotzdem relativ häufig.Mein 30 Tage Ausgabelimit haben sie auf 6.400€ fest gesetzt.
Metro FS geht problemlos und ohne Umwege.Noch eine Anfängerfrage: Amex geht nicht, klar, aber kann ich auch kostenlos mit Businesskarten aufladen, ggf. über Umweg GPay, z.B. M&M-CC business oder MetroFS-MC?
Stimmt, aber Topups funktionieren weiterhin wie gewohnt.Seit ca. 1 Woche schaltet sich eine vollständige Abfrage der KK-Daten über DECTA beim Topup zwischen Auswahl der hinterlegten Karte im TopUp-Menü und 2FA.![]()
Ist hier schon seit Anfang April so. Aber solange die TopUp-Funktion läuft soll es nicht weiter stören...Seit ca. 1 Woche schaltet sich eine vollständige Abfrage der KK-Daten über DECTA beim Topup zwischen Auswahl der hinterlegten Karte im TopUp-Menü und 2FA.
Bei mir auch.Ist hier schon seit Anfang April so. Aber solange die TopUp-Funktion läuft soll es nicht weiter stören...
Gut zu wissen, dann probiere ich es erst einmal mit einen kleineren Betrag.Bei mir gestern auch Bitte um Zusendung von Nachweisen zur "source of funds", keine weitere (sinnvolle) App-Nutzung möglich. Eine aktuelle Gehaltsabrechnung hat soeben offensichtlich zur Entsperrung gereicht; ob das Up-toppen wieder funktioniert, müsste ich morgen wissen, dann steht die nächste Runde bei mir turnusgemäß an.
Meine eingefrorene Überweisung wurde freigegeben.In einer KYC-Runde, die vom TU-Üblichen (Gehalt, Stromrechnung, Steuernachweis) abweicht. Und nur um die Art und Weise der Kontonutzung kreist (die sich eigentlich schon durch einen einzigen Blick auf die Umsätze erschließt).