ANZEIGE
Gepaart mit natürlicher Dummheit des Kunden, wenn dieser eine Bank mit KD nutztEs gibt ja nicht nur KI, sondern auch KD (künstliche Dummheit). Warum soll das bei Computerprogrammen anders als bei Menschen sein?
Gepaart mit natürlicher Dummheit des Kunden, wenn dieser eine Bank mit KD nutztEs gibt ja nicht nur KI, sondern auch KD (künstliche Dummheit). Warum soll das bei Computerprogrammen anders als bei Menschen sein?
Bei Überweisung des Jahresbeitrages an die PKV in ähnlicher Größenordnung wurden auch mehrere Warnbilder eingespielt - Überweisung ging dann aber problemlos durch.Heute 2,5 h mit den Kasper von revolut gechattet. Zahlung von 8,5k Abschlagszahlung an einen Küchenbauer bereitet den ein Problem. Fing schon gestern Abend an. Habe bestimmt 4-6x ein Einspieler anschauen müssen. Kindergarten !
War doch dann ein netter Zug von Revolut, die Überweisung einfach so auszuführenBei Überweisung des Jahresbeitrages an die PKV in ähnlicher Größenordnung wurden auch mehrere Warnbilder eingespielt - Überweisung ging dann aber problemlos durch.
Bei mir genau das gleiche auf meinen Android.Seit heute bei öffnen der App... Hat das noch jemand, ist es ein Bug ? Die App habe ich aus dem Playstore und sie lief über viele Monate reibungslos.
Jetzt geht es wieder…komischBei mir friert die App, beim Öffnen, auf dem iPhone ein und lässt sich nicht öffnen.
Immer mittlere fünfstellige Aufladungen (HH und M&M), mittlere sechsteilige Summe im Monat seit 2 JahrenWie ist denn dein bisheriges Muster?
6-stellig pro Monat? Sportlich.Immer mittlere fünfstellige Aufladungen (HH und M&M), mittlere sechsteilige Summe im Monat seit 2 Jahren
Welche Vorteile bringt das mit der HH, nachdem man den Diamand Status mit 20k „Umsatz“ bereits erreicht hat?Immer mittlere fünfstellige Aufladungen (HH und M&M), mittlere sechsteilige Summe im Monat seit 2 Jahren
Jesus Christus.Immer mittlere fünfstellige Aufladungen (HH und M&M), mittlere sechsteilige Summe im Monat seit 2 Jahren
Du kannst die Minibar plündern UND musst Dir keine Gedanken wegen hoher Hotelraten machen.Welche Vorteile bringt das mit der HH, nachdem man den Diamand Status mit 20k „Umsatz“ bereits erreicht hat?
Tja so sonderbar ist Revolut: der Eine läßt das gesamte Universum über Revolut laufen und der Andere scheitert bereits beim digitalen Kaugummi AutomatJesus Christus.
Und ich mach mir Sorgen wegen 5k im Monat
Sportlich. In den Regionen wird es wenig Erfahrungswerte geben. Erstaunlich, dass es so lange gut ging. Ich bin seit längerem (ohne Probleme trotz insgesamt 3x KYC/AML) bei mittleren 5-stelligen Summen im Monat - aber hatte immer das Gefühl, potenziell den Bogen zu überspannen, wenn ich es noch weiter hochschraube.Immer mittlere fünfstellige Aufladungen (HH und M&M), mittlere sechsteilige Summe im Monat seit 2 Jahren