ANZEIGE
Hat eigentlich jemand einen Weg gefunden Rev Points (gern über einen Workaround) zu Miles and More zu kriegen?
60 kalte kaffee bei Penny an der SB Kasse zahlen?jemand ne Idee wie ich heute noch 60 Transaktionen über Revolut möglichst kostenneutral über die Bühne bekomme? Seitdem Amazon den Aufladebetrag von 0.15€ auf 5€ angepasst hat ist mein go-to da weg
60 Hefen zu je 0,09€ würden wohl vermutlich gehen (also natürlich nur 1 Hefe 60x bezahlen). Aber will eigentlich nicht aus dem Haus gehen dafür60 kalte kaffee bei Penny an der SB Kasse zahlen?
Der Spezialist mit den Penny Kaffees hatte auch behauptet, er hätte seinen TikTok account mehrfach mit je 0,99€ aufgeladen. Keine Ahnung ob und wie das geht. Ich lade keine chinesischen Spionage-Apps mit Inhalten für Hirntote runter.60 Hefen zu je 0,09€ würden wohl vermutlich gehen (also natürlich nur 1 Hefe 60x bezahlen). Aber will eigentlich nicht aus dem Haus gehen dafür
geht sogar 0.38€ minimal. Aber ich habe auch kein TikTok und werde sicher keine 20€ da verschwenden.Der Spezialist mit den Penny Kaffees hatte auch behauptet, er hätte seinen TikTok account mehrfach mit je 0,99€ aufgeladen. Keine Ahnung ob und wie das geht. Ich lade keine chinesischen Spionage-Apps mit Inhalten für Hirntote runter.
Ja schon vor einiger Zeit festgestellt. Grenze bei mir irgendwo bei 800 oder 900€. Wird dann bei 10k und 100k nochmals leicht besser…Eben gelernt: je weniger man bei Revolut tauscht, desto schlechter wird der Wechselkurs. Beispiel:
- $100: 1€ -> $1,0428
- $1000: 1€ -> $1,0456
eventuell ist es schon zu spät aber bei den meisten Supermärkte gibt es Geschenkkarten. Lade da einfach jeweils 1€ auf. Und drücke der Kassierer dann einen 10er in die Hand...jemand ne Idee wie ich heute noch 60 Transaktionen über Revolut möglichst kostenneutral über die Bühne bekomme?
Naja, es ist eine SEPA-Überweisung, die sollte in den meisten Fällen schon über Nacht durchgeführt werden - eine ganz normale Überweisungslaufzeit halt.Erstaunlich (für mich) wie schnell mittlerweile eine Überweisung auf Revolut durchgeführt wird. Hatte das schon ewig nicht mehr gemacht ("Aufladen" bisher immer nur durch Kreditkarte). Gestern Abend von einem ganz normalen Bankkonto (im Bereich der Genossenschaftsbanken) auf mein Revolut Konto überwiesen (habe noch eine LT IBAN) und heute früh (lt. Anzeige von 3 Uhr) war schon die Meldung auf meinem Handy, dass Geld auf Revolut eingezahlt wurde.
Ok, wusste ich nicht, dass das mittlerweile so schnell geht.Naja, es ist eine SEPA-Überweisung, die sollte in den meisten Fällen schon über Nacht durchgeführt werden - eine ganz normale Überweisungslaufzeit halt.
"Mittlerweile" ist auch erst 12 Jahre: https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__675s.htmlOk, wusste ich nicht, dass das mittlerweile so schnell geht.
Also ich überweise von und zu Revolut in Echtzeit, sei es mit Sparkasse oder C24.Erstaunlich (für mich) wie schnell mittlerweile eine Überweisung auf Revolut durchgeführt wird. Hatte das schon ewig nicht mehr gemacht ("Aufladen" bisher immer nur durch Kreditkarte). Gestern Abend von einem ganz normalen Bankkonto (im Bereich der Genossenschaftsbanken) auf mein Revolut Konto überwiesen (habe noch eine LT IBAN) und heute früh (lt. Anzeige von 3 Uhr) war schon die Meldung auf meinem Handy, dass Geld auf Revolut eingezahlt wurde.
Ja, warum auch nicht. Wenn es nichts extra kostet?Also ich überweise von und zu Revolut in Echtzeit, sei es mit Sparkasse oder C24.
Nein. Die Zeiten sind vorbei.Ja, warum auch nicht. Wenn es nichts extra kostet?
Noch nicht bei allen Banken leiderNein. Die Zeiten sind vorbei.
Das ist Legacy. Wurde früher mit reitenden Boten übermittelt.Wobei in den Preismodellen und Tarifbeschreibungen (hier einer Sparkasse) teilw. noch seltsame Sachen zu finden sind:
Beim Nachschauen, was denn eine "Eilüberweisung" ist, steht da:
- Echtzeitüberweisung: 0,45 EUR
- Eilüberweisung: 15 EUR
- mitarbeiterbedient: 3 EUR
Mit der Eilüberweisung online können Sie Zahlungen in alle Mitgliedsländer der Europäischen Union (EU) und des Europäischen Wirtschaftsraumes (EWR) in Auftrag geben – was Zahlungen innerhalb Deutschlands einschließt. Das Besondere: Die Zahlungen werden noch taggleich übermittelt.
Aha, taggleich = 15 EUR
Das meinen die mit "mitarbeiterbedient"Das ist Legacy. Wurde früher mit reitenden Boten übermittelt.
Aha, taggleich = 15 EUR
Nein das kommt zur Anwendung wenn man den orangen Überweisungsvordruck in den Filialbriefkasten wirft und ein Sparkassenverkäufer den in die Einlesemaschine einlegt.Das meinen die mit "mitarbeiterbedient"
Happy EndDas meinen die mit "mitarbeiterbedient"