• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

chris_tian

Reguläres Mitglied
15.11.2023
77
24
ANZEIGE
Hat eigentlich jemand einen Weg gefunden Rev Points (gern über einen Workaround) zu Miles and More zu kriegen?

langerhans

Reguläres Mitglied
20.01.2016
99
20
jemand ne Idee wie ich heute noch 60 Transaktionen über Revolut möglichst kostenneutral über die Bühne bekomme? Seitdem Amazon den Aufladebetrag von 0.15€ auf 5€ angepasst hat ist mein go-to da weg :(

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
482
609
60 Hefen zu je 0,09€ würden wohl vermutlich gehen (also natürlich nur 1 Hefe 60x bezahlen). Aber will eigentlich nicht aus dem Haus gehen dafür :D
Der Spezialist mit den Penny Kaffees hatte auch behauptet, er hätte seinen TikTok account mehrfach mit je 0,99€ aufgeladen. Keine Ahnung ob und wie das geht. Ich lade keine chinesischen Spionage-Apps mit Inhalten für Hirntote runter.

• Haha
Reaktionen: Kaito und hamburgler

langerhans

Reguläres Mitglied
20.01.2016
99
20
Der Spezialist mit den Penny Kaffees hatte auch behauptet, er hätte seinen TikTok account mehrfach mit je 0,99€ aufgeladen. Keine Ahnung ob und wie das geht. Ich lade keine chinesischen Spionage-Apps mit Inhalten für Hirntote runter.
geht sogar 0.38€ minimal. Aber ich habe auch kein TikTok und werde sicher keine 20€ da verschwenden.

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
724
196
Wien
jemand ne Idee wie ich heute noch 60 Transaktionen über Revolut möglichst kostenneutral über die Bühne bekomme?
eventuell ist es schon zu spät aber bei den meisten Supermärkte gibt es Geschenkkarten. Lade da einfach jeweils 1€ auf. Und drücke der Kassierer dann einen 10er in die Hand...

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
702
238
Erstaunlich (für mich) wie schnell mittlerweile eine Überweisung auf Revolut durchgeführt wird. Hatte das schon ewig nicht mehr gemacht ("Aufladen" bisher immer nur durch Kreditkarte). Gestern Abend von einem ganz normalen Bankkonto (im Bereich der Genossenschaftsbanken) auf mein Revolut Konto überwiesen (habe noch eine LT IBAN) und heute früh (lt. Anzeige von 3 Uhr) war schon die Meldung auf meinem Handy, dass Geld auf Revolut eingezahlt wurde.

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.928
699
ZRH & DUS
Erstaunlich (für mich) wie schnell mittlerweile eine Überweisung auf Revolut durchgeführt wird. Hatte das schon ewig nicht mehr gemacht ("Aufladen" bisher immer nur durch Kreditkarte). Gestern Abend von einem ganz normalen Bankkonto (im Bereich der Genossenschaftsbanken) auf mein Revolut Konto überwiesen (habe noch eine LT IBAN) und heute früh (lt. Anzeige von 3 Uhr) war schon die Meldung auf meinem Handy, dass Geld auf Revolut eingezahlt wurde.
Naja, es ist eine SEPA-Überweisung, die sollte in den meisten Fällen schon über Nacht durchgeführt werden - eine ganz normale Überweisungslaufzeit halt.

• Like
Reaktionen: Arnuntar und RayJo

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.928
699
ZRH & DUS
  • Like
Reaktionen: Arnuntar

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
702
238
Also in meinen Revolut Anfangszeiten (GB IBAN - und auch noch vor Brexit) hat das irgendwie zwei oder drei Tage gedauert, bis die Überweisung drauf war, wenn ich mich richtig erinnere. Ok, kann natürlich daran liegen, dass Revolut damals noch keine "richtige" Bank war. Hatte halt seither keine Überweisung mehr auf Revolut getätigt.

• Like
Reaktionen: hamburgler

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
482
609
Also ich überweise von und zu Revolut in Echtzeit, sei es mit Sparkasse oder C24.

• Like
Reaktionen: longhaulgiant

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
702
238
Wobei in den Preismodellen und Tarifbeschreibungen (hier einer Sparkasse) teilw. noch seltsame Sachen zu finden sind:

• Echtzeitüberweisung: 0,45 EUR
  • Eilüberweisung: 15 EUR
  • mitarbeiterbedient: 3 EUR
Beim Nachschauen, was denn eine "Eilüberweisung" ist, steht da:

Mit der Eilüberweisung online können Sie Zahlungen in alle Mitgliedsländer der Europäischen Union (EU) und des Europäischen Wirtschaftsraumes (EWR) in Auftrag geben – was Zahlungen innerhalb Deutschlands einschließt. Das Besondere: Die Zahlungen werden noch taggleich übermittelt.

Aha, taggleich = 15 EUR o_O

• Haha
Reaktionen: bytegetter

Duesentrieb

Aktives Mitglied
22.01.2020
200
174
Wobei in den Preismodellen und Tarifbeschreibungen (hier einer Sparkasse) teilw. noch seltsame Sachen zu finden sind:

• Echtzeitüberweisung: 0,45 EUR
  • Eilüberweisung: 15 EUR
  • mitarbeiterbedient: 3 EUR
Beim Nachschauen, was denn eine "Eilüberweisung" ist, steht da:

Mit der Eilüberweisung online können Sie Zahlungen in alle Mitgliedsländer der Europäischen Union (EU) und des Europäischen Wirtschaftsraumes (EWR) in Auftrag geben – was Zahlungen innerhalb Deutschlands einschließt. Das Besondere: Die Zahlungen werden noch taggleich übermittelt.

Aha, taggleich = 15 EUR o_O
Das ist Legacy. Wurde früher mit reitenden Boten übermittelt. ;)