• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

derBöseSven

Aktives Mitglied
16.03.2023
233
231
ANZEIGE
Gibt es eine Möglichkeit kostenlos an eine unter 18 Karte zu kommen? In der App fallen 7,99€ an. Im Erwachsenenkonto selbst ist es nur 5,99€
du musst schnell sein.

"Wenn jedoch die erste Revolut <18 Karte (Standard oder benutzerdefiniert) innerhalb von 7 Tagen nach Eröffnung des eigenen Revolut Privatkontos durch den Hauptelternteil bestellt wird, ist der Standardversand der Revolut <18 Karte kostenlos."

• Like
Reaktionen: hamburgler

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
421
68
du musst schnell sein.

"Wenn jedoch die erste Revolut <18 Karte (Standard oder benutzerdefiniert) innerhalb von 7 Tagen nach Eröffnung des eigenen Revolut Privatkontos durch den Hauptelternteil bestellt wird, ist der Standardversand der Revolut <18 Karte kostenlos."
Leider sind beide Elternkonten schon älter :/

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
900
1.148
Im Chat Problem schildern (Live Agent eingeben). Kosten können erlassen werden.

migolf

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.554
2.704
Das Problem ist dass Revolut Kosten für die Karte verlangt? Na viel Spaß das gelöst zu bekommen :D

Übrigens, die Karte selbst kostet bei mir nix. Nur der delivery fee von 7,99 würde anfallen.

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.415
624
Yokohama
Nachdem die Zusage für die Erstattung der Kosten für eine normale Bestellung vom Support gekommen ist, die ablaufende Karte vorzeitig löschen und anschließend ganz normal eine neue Karte mit Kosten für die Karte und den Versand bestellen. Der Support erstattet anschließend die Kosten für Karte und Versand innerhalb von wenigen Minuten.
War etwas zäh, aber genauso hat es dann funktioniert.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.101
1.503
Verbesserter Käuferschutz
Ab heute entfällt die Selbstbeteiligung von 50 € bei Schadensfällen für Gegenstände, die du mit deinem Revolut Konto gekauft hast (z. B. Telefone, Laptops, Tablets und mehr).

Außerdem sind jetzt auch Schmuck und Uhren in deinem Versicherungsschutz enthalten.

Insgesamt kannst du bis zu 2.500 € pro Jahr geltend machen – wenn deine infrage kommenden Gegenstände innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf gestohlen oder beschädigt werden. Es gilt der Wortlaut der Versicherungspolice.

Änderung bei deiner Reiseversicherung
Ab 18. Dezember 2024 gelten für neue Reisen die folgenden Änderungen des Versicherungsschutzes:

Es sind nur noch Reisen versichert, die mit deinem Revolut Konto bezahlt wurden.
Reisen werden bis zu 30 Tage abgedeckt, statt wie bisher bis zu 90 Tage.
Die Kosten für Reise- und Gepäckverspätungen werden bei einer Verspätung von mehr als 8 Stunden (statt 4 Stunden) übernommen.
Bitte beachte, dass Reisen, die vor 18. Dezember 2024 bezahlt wurden, weiterhin zu den bisherigen Bedingungen abgedeckt sind (auch wenn sie mit einem Konto außerhalb von Revolut bezahlt wurden).

Ab dem 31. Oktober 2024 haben wir auch aktualisierte Bedingungen für kostenpflichtige Abos, um zu bestätigen, dass Kund*innen mit einem Premium-Abo bis 31. Dezember 2025 Zugang zur Reiseversicherung haben (zuvor wurde das Datum als 31. Oktober 2024 angegeben).

Unser Partner, der die Reiseversicherung bereitstellt, hat ebenfalls einige Änderungen am Wortlaut deiner Police durchgeführt. Bitte sieh dir unsere FAQ an, um mehr zu erfahren.

Wenn du dein Abo aufgrund dieser Änderungen herabstufen möchtest, kannst du das bis 17. Dezember 2024 kostenlos tun. Geh zu deinem Profilsymbol links oben, tippe auf Dein Abo → Verwalten → Abo ändern → Zu Standard herabstufen → Mit der Herabstufung fortfahren, und wähle dann Mit den Abo-Änderungen unzufrieden, um eine Herabstufung durchzuführen. Nach dem 17. Dezember 2024 können Abbruchgebühren anfallen.

Ich empfinde das jetzt nicht als Verbesserung...

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.135
3.042
Beim Käuferschutz ist es eine Verbesserung und bei der Reiseversicherung behaupten sie es erst gar nicht, sondern sprechen gleich von "Änderung". Wenn sie es selbst schon als "Änderung" titulieren, dann weiß man i.d.R., dass es sich um eine Verschlechterung handelt, so wie es hier der Fall ist.

• Haha

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
139
57
Ärger dich nicht, solche Quatschkommentare kann nur jemand machen der noch nie eine richtige Kreditkarte in der Hand hatte weil er dafür nicht die Bonität hat ;)
Weißt du das oder Vermutest du das nur ? Was Verstehst du unter Richtige Kreditkarte bunq bietet Credit Karte an keine Debit die habe ich sogar.

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.200
1.293
Wenn ich Revolut noch intensiv nutzen würde, dann würde ich - just for fun - die Special Edition 3D Karte in weiß holen die gerade zur Feier von 50 Millionen Kunden angeboten wird.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.554
2.704
Würdest du? Die kostet €50... das wäre mir in jedem Falle viel zu teuer für ne simple Karte. Wenn die sich schon selbst feiern dann sollte die Karte wenigstens kostenlos sein?

Ich hab aber auch schon lange drüber nachgedacht ob ich mir wirklich die Pride Karte holen soll, wegen den €8 Versandkosten :D

• Like
Reaktionen: Schoizi

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.854
7.106
  • Like

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
299
348
Weißt du das oder Vermutest du das nur ? Was Verstehst du unter Richtige Kreditkarte bunq bietet Credit Karte an keine Debit die habe ich sogar.
Pssst. Kleine Info. Aber nicht weitersagen! Die Karte von bunq ist gar keine Kreditkarte. Bei der Karte fehlt der Kreditrahmen, den dir die Bank einräumt. Bei bunq kannst du nur shoppen, was du auch an Guthaben auf dem Konto hast. Was bunq auf seine karten pinselt ist Augenwischerei. Das spricht sich auch langsam rum und so wird diese Karte nicht mehr überall als „Kreditkarte“ akzeptiert.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.854
7.106
Nein, mache ich nicht:)eine physische Karte schadet nie als Backup, gerade die Revolut Karten habe ich aufgrund der guten Sicherheitseinstellungen auch gerne z.B. im Auto für alle Fälle liegen.

• Like
Reaktionen: RayJo

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.840
4.242
50
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
In meinem Fall hat es nichts mit dem besagten (un)gesunden Halbwissen zu tun, sondern eher damit, dass ich nicht ständig mein Smartphone mit mir rumtrage.

Gerade diese Funktion hat für mich ja den riesen Vorteil, keine Wertsachen bei mir zu haben und trotzdem flüssig zu sein, egal ob beim Sport, am Strand oder als Notfallkarte im Auto liegend.

Schade drum, die Metallkarten sind zwar nett, ich hätte gerne jedoch ein Set Plastikkarten behalten - beim Sport o.ä. sind die etwas handlicher zu transportieren als die harten Metallvarianten.

Ich habe auch keine metallische Karte bestellt, bei dem riesen Gewicht, welches man herumträgt, werde ich plötzlich noch sportlicher als sonst und muss mir wieder neue Hosen beschaffen, da die Oberschenkel nicht mehr reinpassen.
Abgesehen davon, wenn mir alle Kellnerinnen wieder Ihre Telefonnummern geben, weil die Karte so einen grossen Eindruck hinterlässt, brauche ich schon wieder eine neue Speicherkarte. Von der Zeit mit jeder abzumachen sprechen wir nicht mal.

Tragt ihr sonst so wenig gewichtiges mit euch herum, dass es gleich neue Hosen für die harten Metallvarianten sein müssen?

:p