• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

derBöseSven

Aktives Mitglied
16.03.2023
221
221
ANZEIGE
Gibt es eine Möglichkeit kostenlos an eine unter 18 Karte zu kommen? In der App fallen 7,99€ an. Im Erwachsenenkonto selbst ist es nur 5,99€
du musst schnell sein.

"Wenn jedoch die erste Revolut <18 Karte (Standard oder benutzerdefiniert) innerhalb von 7 Tagen nach Eröffnung des eigenen Revolut Privatkontos durch den Hauptelternteil bestellt wird, ist der Standardversand der Revolut <18 Karte kostenlos."
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
415
65
du musst schnell sein.

"Wenn jedoch die erste Revolut <18 Karte (Standard oder benutzerdefiniert) innerhalb von 7 Tagen nach Eröffnung des eigenen Revolut Privatkontos durch den Hauptelternteil bestellt wird, ist der Standardversand der Revolut <18 Karte kostenlos."
Leider sind beide Elternkonten schon älter :/
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.370
2.501
Das Problem ist dass Revolut Kosten für die Karte verlangt? Na viel Spaß das gelöst zu bekommen :D

Übrigens, die Karte selbst kostet bei mir nix. Nur der delivery fee von 7,99 würde anfallen.
 

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.395
592
Yokohama
ANZEIGE
Nachdem die Zusage für die Erstattung der Kosten für eine normale Bestellung vom Support gekommen ist, die ablaufende Karte vorzeitig löschen und anschließend ganz normal eine neue Karte mit Kosten für die Karte und den Versand bestellen. Der Support erstattet anschließend die Kosten für Karte und Versand innerhalb von wenigen Minuten.
War etwas zäh, aber genauso hat es dann funktioniert.