• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
710
154
ANZEIGE
Die commerzbank begründete dies mit "Sicherheit".
Danke. Schön, nach ca. 3 Jahren endlich die Ursache dafür zu erfahren sowie die Erkenntnis, dass außer mir hier noch mindestens zwei andere betroffen sind.
Mir gegenüber hat die CoBa das nie zugegeben, es würde nicht an ihnen liegen. Dann stimmt die Aussage vom Revolut-Chat "liegt an CoBa" ja doch.
"Sicherheit" bei eingehenden Zahlungen..., aber bei ausgehenden nicht? :mad:

Hat du denn mal versucht, der CoBa zu sagen, dass du diese "Sicherheit" nicht brauchst und wieder EZ von Revolut empfangen möchtest?
Ein Grund mehr für mich, für das CoBa Konto keine 5 € im Monat zahlen zu wollen.

Ich habe eben mal eine Beschwerde an die CoBa geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet: