Den hat er am Montag getroffen, als sie gemeinsam die goldene girocard bei ner Volksbank beantragt haben.Kennst du den denn persönlich?
Ich habe mal ein 50k Pocket eingerichtet. Nach 48h kamen die ersten Punkte. 350 anscheinend pro Tag. Werde wohl aber immer einmal im Monat zu BA oder IB transferieren. Würde Revolut zutrauen über Nacht auch mal das Umtauschverhältnis zu verschlechtern - wie ja aktuell bei Amex für einige Airline Partner, wobei zumindest mit Vorankündigung.Hat schon jemand von euch die Point Pockets am laufen?
270000 Punkte pro Jahr 1:1 zu den Fluggesellschaften übertragbar für 100k da parken ist doch ein guter Deal?
Besser als 2% Tagesgeld oder Geldmarktfonds = 2000€ bzw. Sogar Weniger nach Steuern.
Anhang anzeigen 302418
Die Einlagensicherung ist ohnehin nichts wert, oder glaubst du der litauische Steuerzahler wird im Falle einer Revolut Zahlungsunfähigkeit dutzende Millionen von reichen Westeuropäern entschädigen?Ich sehe da aber eine Einlagensicherung von ( nur ) bis 22000 Euro. Habe ich was übersehen ? Ich habe noch LT IBAN
Bei 100k, 750 pro Tag. Bisschen mehr als geworben.Ich habe mal ein 50k Pocket eingerichtet. Nach 48h kamen die ersten Punkte. 350 anscheinend pro Tag. Werde wohl aber immer einmal im Monat zu BA oder IB transferieren. Würde Revolut zutrauen über Nacht auch mal das Umtauschverhältnis zu verschlechtern - wie ja aktuell bei Amex für einige Airline Partner, wobei zumindest mit Vorankündigung.
Ich habe mal ein 50k Pocket eingerichtet. Nach 48h kamen die ersten Punkte. 350 anscheinend pro Tag. Werde wohl aber immer einmal im Monat zu BA oder IB transferieren. Würde Revolut zutrauen über Nacht auch mal das Umtauschverhältnis zu verschlechtern - wie ja aktuell bei Amex für einige Airline Partner, wobei zumindest mit Vorankündigung.
Nicht alle Revolutkunden laufen über die UAB.Wenn 300 Mio € dafür ausreichen….
Da hat jeder der 50 Millionen Revolut Kunden im Schnitt 6€ zu erwarten.
Anhang anzeigen 302757
... besser als der deutsche....Wenn 300 Mio € dafür ausreichen….
Da hat jeder der 50 Millionen Revolut Kunden im Schnitt 6€ zu erwarten.
Anhang anzeigen 302757
Haltet durch, nur zusammen sind wir LT-IBAN-Fans starkGefühlt kommt jetzt ständig eine Benachrichtigung um auf DE umzustellen.![]()
Ja.Interessantere Frage: Sieht man, wenn man von der DE-IBAN etwas überweist, immer noch die Adresse des Absenders?