ANZEIGE
Ich lade generell nichts mit Karte zu Karte auf.Vielleicht waren mit Zahlungen aber auch Aufladungen anderer Kredit/Debitkarten-Konten gemeint - dann wäre die Warnung schon weniger merkwürdig.
Und lade auch nicht oft auf.
1-2 x im Monat.
Ich lade generell nichts mit Karte zu Karte auf.Vielleicht waren mit Zahlungen aber auch Aufladungen anderer Kredit/Debitkarten-Konten gemeint - dann wäre die Warnung schon weniger merkwürdig.
Direkt Meilen und Punkte generierenGibt es eigentlich etwas was diese Bank nicht kann?
Gewissermaßen ja, als (einziges) Hauptkonto würde ich es derzeit aber (noch?) nicht empfehlen. Es ist eine super Ergänzung zu einem soliden und verlässlichen Hauptkonto. In Deutschland müsste man eigentlich optional eine Girocard anbieten, auch wenn das derzeit der eigenen Werbung widersprichtGibt es eigentlich etwas was diese Bank nicht kann? Bleiben halt einfach Gamechanger.![]()
Und wo ist es, ich finde es nirgends.Revolut hat Wero in der App freigegeben.
Es kann auch an der Freigabe der Kontakte für die Revolut App liegen.Bei mir auch nicht. Liegt es an der LT IBAN? Ich brauche die Funktion nicht, nur könnte das ja ein Grund sein.
Hatte ich auch extra freigeschaltet.Es kann auch an der Freigabe der Kontakte für die Revolut App liegen.
Von meinen gespeicherten Kontakten (sind 127 zur Zeit) sind es genau.... Tamtam.... 0Zusätzlich weiss ich wieviele bzw. wenige Wero bereits haben aus der Sparkassen-App.
Ok Meckie, danke für Dein Outing.Von meinen gespeicherten Kontakten (sind 127 zur Zeit) sind es genau.... Tamtam.... 0
![]()
Und das ist gut so.Direkt Meilen und Punkte generieren
(d.h. so, wie es früher einmal war ©)...
![]()
Nö. Bei mir werden auch 0 angezeigt und da sind einige bei Wero.Von meinen gespeicherten Kontakten (sind 127 zur Zeit) sind es genau.... Tamtam.... 0
![]()
Finde ich nirgends. Wo kannst du das in der Revolut App aktivieren?Metal und Premium beinhalten jetzt auch Uber One.
Könnte ein Datenschutz-Thema sein, oder entsprechende Schnittstellen wurden (noch) nicht vorgesehen.Wero über Kontaktabgleich scheint nicht möglich. Bei manueller Eingabe einer Rufnummer wird aber der Empfänger gesucht und namentlich angezeigt.