Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
381
417
ANZEIGE
Metal und Premium beinhalten jetzt auch Uber One.
Super, danke!

Das wurde vor ein paar Wochen ja schon einmal als Metal-Vorteil angezeigt. Es war dann aber doch nicht buchbar und wurde wieder zu "nur für Ultra". Jetzt konnte ich es mit Metal problemlos aktivieren (trotz laufendem Uber One, kostenlose 12 Monate beginnen dann nach meinem aktuell bereits bezahltem Monat).

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
666
442
Super, danke!

Das wurde vor ein paar Wochen ja schon einmal als Metal-Vorteil angezeigt. Es war dann aber doch nicht buchbar und wurde wieder zu "nur für Ultra". Jetzt konnte ich es mit Metal problemlos aktivieren (trotz laufendem Uber One, kostenlose 12 Monate beginnen dann nach meinem aktuell bereits bezahltem Monat).
Welche Perks bleiben noch zu "nur für Ultra"?

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
381
417
FT und NordVPN inkl. Cloudspeicher.
Aber gerade weil auch die Versicherungen so eingeschränkt wurden, sprechen zunehmend weniger Gründe für Ultra.
FT habe ich auch als Metal. NordVPN wird mir auch angezeigt (ich habe es aber nicht ausprobiert, vielleicht ist es ohne Cloud-Speicher?)

Mir wird in der App nur "Headway" und "Rock en Seine" als nur mit Upgrade verfügbar angezeigt.

dagget1

Erfahrenes Mitglied
04.03.2018
544
492
FT habe ich auch als Metal. NordVPN wird mir auch angezeigt (ich habe es aber nicht ausprobiert, vielleicht ist es ohne Cloud-Speicher?)

Mir wird in der App nur "Headway" und "Rock en Seine" als nur mit Upgrade verfügbar angezeigt.
Ja, der Unterschied ist in den Tarifen:
In Metal ist FT Standard, in Ultra FT Premium (mit Zugriff auf das ePaper).
Bei NordVPN ist der Unterschied zwischen Plus und Complete (mit Cloud-Speicher).
Bei ClassPass und WeWork sind es mehr Credits pro Monat.

Glaube nur Headway, Tinder und Chess.com sind gar nicht in Metal. Und "Rock en Seine" ist offenbar nur ein 60€-Rabattcode für das Festival...

• Like
Reaktionen: ozymandias1

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
492
627
Zum Thema Ultra vs. Metal: 10 Credits mehr bei Classpass (Wert ca. 15€) und zwei zusätzliche WeWork Eintritte sind schon ein Mehrwert, wenn man sie nutzt.
Ansonsten hat Ultra zusätzlich 3GB Global Roaming und eben unbegrenzt Lounge (Dragonpass). Und doppelte so viele RevPoints. Ultra kann sich immer noch rechnen, muss aber nicht. Der Unterschied ist kleiner geworden.

mfkne

Erfahrenes Mitglied
Ich habe neulich zum ersten Mal Geld von Revolut nach Brasilien (Nubank) überwiesen und war echt beeindruckt - sollte am nächsten Tag eintreffen, war aber nach 5 Minuten gutgeschrieben, mit 70 Cent Gebühren. Bei der Hausbank war es mir nicht einmal möglich, die Laufzeiten und Kosten zu ermitteln (dürften aber im Bereich von 30-40 EUR liegen).

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.410
3.768
Ich habe neulich zum ersten Mal Geld von Revolut nach Brasilien (Nubank) überwiesen und war echt beeindruckt - sollte am nächsten Tag eintreffen, war aber nach 5 Minuten gutgeschrieben, mit 70 Cent Gebühren.

SWIFT Instant ist mittlerweile bei jeder halbwegs gescheiten Bank Standard. Revolut hinkt da minimal hinterher.

Bei der Hausbank war es mir nicht einmal möglich, die Laufzeiten und Kosten zu ermitteln (dürften aber im Bereich von 30-40 EUR liegen).

Dann wechsle halt.

dagget1

Erfahrenes Mitglied
04.03.2018
544
492
Ich habe heute erstmals 1% „Abo-Cashback“ auf meine Transaktionen bekommen. Weiß jemand was das ist? Also zusätzlich zu den RevPoints und ohne Geschäftskonto.

In der Hilfe steht zwar, dass sie Aktionen fahren, aber es eigentlich eine E-Mail geben müsste. Finde keine Details zu Begrenzungen oder so.

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
666
442
Ich habe heute erstmals 1% „Abo-Cashback“ auf meine Transaktionen bekommen. Weiß jemand was das ist? Also zusätzlich zu den RevPoints und ohne Geschäftskonto.

In der Hilfe steht zwar, dass sie Aktionen fahren, aber es eigentlich eine E-Mail geben müsste. Finde keine Details zu Begrenzungen oder so.
habes auch auf random Transaktionen, einmal offline Supermarkt einmal online Fahrkarte. Die erste ist schon storniert. Das sieht man nur wenn man nach "Cashback" sucht, weil das angebliche Cashback Pocket doch nicht vorhanden ist. Sieht eher bug aus

• Like
Reaktionen: dagget1

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.327
373