ANZEIGE
Ich meinte eher dass die DKB stutzig werden könnte wegen MSWarum soll das nicht gehen?
Ich meinte eher dass die DKB stutzig werden könnte wegen MSWarum soll das nicht gehen?
Weder bei Amazon noch bei MM fallen Gebühren an. Im Gegenteil: es gibt ja noch Bonuspunkte.Weil dann horrende Gebühren anfallen.
Gerade Amazon bzw. deren Partner, die LBB mag es nicht, wenn man deren Karte für MS nutzt. Kann ich verstehen. Man bekommt 0,5 % Cashback (ich weiß aber nicht, ob das von Amazon oder der LBB finanziert wird), die LBB kassiert von Revolut aber nur 0,3 % Interchange. Zudem kann man mit solchen Spielchen halt auch Geld ewig lang im Kreis drehen.Ich meinte eher dass die DKB stutzig werden könnte wegen MS
Näh. Scheint kein Problem füf die DKB. Zumindest bei mir nicht, trotz "ansprechenden" Umsätzen.Ich meinte eher dass die DKB stutzig werden könnte wegen MS
Dauert bei mir max. 3 s.Sagt mal, hab ich was verwechselt oder war es nicht mal so, dass Revolut SEPA Instant erlaubt (eingehend) bei der LT IBAN?
Co-Gründer & CEO Storovonsky (o.ä.)Wer ist das?
Du kommst mir vor wie der eine Typ, der Revolut als Hauptkonto hat und für kurze Zeit mal hier im Forum registriert war. Wie hies der noch gleich? Baverian.... Master, Meier, Metzger? Irgendwas mit Baverian M...... Hat jedenfalls irgendeinen Thread über Kartenterminals erstellt und Revolut auch in höchsten Tönen gelobt. Den Namen Markus Venus kann ich auch zuordnen. Permanent gesperrter Forumsmember?Du willst mir Jetzt nicht im Ernst Sagen das du den Chef von Revolut nicht Kennst
Was Hat das mit Firmen Konten Zutun, wenn die Commerzbank SEPA Instand anbietet, Dan ist das Egal zu welcher IBAN an die Commerzbank und ob das ein Firmen Konto ist oder nicht spielt auch keine Rolle
Welche Limits?Statt auf der Webseite zu schreiben, dass die Limits monatlich gelten, wäre es nett, auch da darauf hinzuweisen, dass es sich immer auf den Tag bezieht, an dem man seinen Plan aktiviert hatte. Im Support darauf hinzuweisen, dass man das in der App sehen kann
Welche Limits?
Premium users have €400 per month in fee free ATM withdrawals
Konnte ich nun bestätigen: Bei MasterCard, VISA und Maestro wird nun eine Gebühr verlangt …Ja, teste mal bitte. Letztes Jahr konnte ich am Hbf auch noch kostenlos abheben. Das wurde jetzt vor wenigen Monaten geändert.
… die Sparkasse hingegen lässt mich mit einer MasterCard kostenfrei Geld abheben.Mastercard wird in der Tat bei vielen Sparkassen mit einem Abzock-Kundenentgelt belegt.
Könnte daran liegen, dass es eigentlich auch SEPA Instant (Payment) heißt.Kundenservice von Revoolut wusste nicht mal was Echtzeit Überweisungen sind.
Musst halt deine Laufzeit abwarten bevor du downgraden kannst.Na ja, Lehrgeld gezahlt und wenn ich nicht mehr sauer bin, dann werde ich in Ruhe überlegen, ob Premium noch der richtige Plan für mich ist.
Typisch ReiseBank eben. Die geben keine eigenen VISA Karten aus, also gilt das (es existiert angeblich immer noch bei VISA) Gleichbehandlungsgesetz für alle VISA Karten nicht.Konnte ich nun bestätigen: Bei MasterCard, VISA und Maestro wird nun eine Gebühr verlangt …
Nicht alle Sparkassen erheben diese Gebühren, es sind schon viele. Allerdings sind einige Debitkarten nicht davon betroffen.… die Sparkasse hingegen lässt mich mit einer MasterCard kostenfrei Geld abheben.
VISA gibt weder Gesetze raus noch handelt es sich um eine Gleichbehandlungsvorschrift. VISA hatte lediglich den Geldautomatenbetreibern, die VISA akzeptieren wollen oder (sofern sie eine Bank sind) selbst herausgeben wollen, verlangt, dass sie keine Kundenentgelte von den VISA-Kunden verlangen dürfen.Gleichbehandlungsgesetz für alle VISA Karten nicht
Falsch. Sondern dass sie von den eigenen Kunden (mit den eigenen VISA Karten) dasselbe verlangen.VISA gibt weder Gesetze raus noch handelt es sich um eine Gleichbehandlungsvorschrift. VISA hatte lediglich den Geldautomatenbetreibern, die VISA akzeptieren wollen oder (sofern sie eine Bank sind) selbst herausgeben wollen, verlangt, dass sie keine Kundenentgelte von den VISA-Kunden verlangen dürfen.
Revolut hat nur Debitkarten.Allerdings sind einige Debitkarten nicht davon betroffen.