Nein.Bei Bargeldabhebungen mit der M&M CC sammelt man keine Meilen, oder?
Ja klar, sobald die Karte kommt, werde ich es testen.Das wäre ja Wahnsinn, wenn das ginge.
Könntest Du bitte x testen und dann detailliert berichten?
Danke!
Das ist doch schon mal was. Besser als nichtsKorrekt. Du kannst so pro Jahr satte 2400 Euro Bargeld kostenlos abheben, und überaus satte z.B. 1200 Meilen oder 2400 HH damit generieren.
Also einen Gegenwert von z.B. 12€. Pro Jahr. Mit 12 Gängen zum ATM…
Ich lasse bereits seit Jahren Lastschriften über Revolut laufen und das bisher völlig problemlos.Und Revolut als Hauptkonto nutzen und Lastschriften drüber laufen lassen ... soweit kommt's noch
Warum macht man das? Hast du kein richtiges (deutsches) Konto?Ich lasse bereits seit Jahren Lastschriften über Revolut laufen und das bisher völlig problemlos.
Warum sollte man es nicht machen? Lasse große Lastschriften auch über Revolut laufen, hatte auch nie Probleme damit.Warum macht man das? Hast du kein richtiges (deutsches) Konto?
Um das Konto aus Sicht von Revolut intensiv zu nutzen.Warum macht man das?
... warum sollte ich die Punkte nicht einfach mitnehmen?
Der war schon lange nicht mehr zu Hause, vielleicht holt er in London gerade seine Ultra-Card für Friends ab ;-)Das müssen wir Kevin (allein zu Hause) sagen
Warum das?Lastschriften über Revolut sind mir auch zu heikel.
Nö, das kriegt man auch ohne Übertreiben hin. Ist ja menschlich, das hier immer wieder versucht wird irgendwelche Strategien abzuleiten, deren Erfolg sich nur an der "Nichtsperrung" bemisst. Interna kennt hier schließlich niemand. Ich würde eher sagen, es kommt nicht nur auf irgendwelche Algos an sondern auch auf den Sachbearbeiter, der letztlich die Reißleine zieht. Manche scheinen dahingehend einfach nur Glück zu haben, manches hier Geschriebene ist u.U. auch einfach nur BS...Wenn man dann wieder in dem alten Muster bleibt, gibts keinen 2. Strike. Wer es übertreibt zerbricht seinen Krug und so
Ich lasse bereits seit Jahren Lastschriften über Revolut laufen und das bisher völlig problemlos.
Der Erfolg ist der bonusfähige Umsatz, den man insgesamt über Revolut ziehen konnte. Bis zur Sperre, oder bis Revolut MS unterbindet.Nö, das kriegt man auch ohne Übertreiben hin. Ist ja menschlich, das hier immer wieder versucht wird irgendwelche Strategien abzuleiten, deren Erfolg sich nur an der "Nichtsperrung" bemisst.
Der 1. Strike is relativ harmlos, da merkt der Algorithmus nur das man die App nicht gleichmässig nutzt (z.b. nach 1-2 Monaten mit 5k plötzlich 15k). Wenn man dann wieder in dem alten Muster bleibt, gibts keinen 2. Strike. Wer es übertreibt zerbricht seinen Krug und so
Soweit ich Revolut verstehe, nutzen das Free-Abo und das Metal-Abo dieselbe Technik. Metal schützt Dich nicht vor Revoluts technischem Pfusch…Wie sich die Erfahrungen unterscheiden:
Ich habe jetzt zum ersten Mal eine Lastschrift vornehmen lassen wollen, und gleich ist das in die Hose gegangen. Statt der Ausführung wurde trotz korrektem Sepa-Mandat eine Rücklastschrift ausgelöst. Bei meinem Metal-Abo hätte ich da eine reibungslosere Abwicklung erwartet. Verlässlich geht IMO anders.
Nur dass du bei solch einer Kombi vermutlich dann eher tot auf dem Boden liegst. Ok, Spaß beiseite. Revolut (oder fast sämtliche E-Geld Buden/FinTechs) würde ich nur mit einem sehr flauen Gefühl als LS-Konto hinterlegen. Lieber ein dt. Konto bei einer bekannten Bank (Sparkasse, VR-Bank, CoBa/CoDi, DeuBa/PoBa/Noris, ING oder DKB) hinterlegen, da gibt es erfahrungsgemäß am wenigsten Probleme.Auch mit 40° Fieber und 3 Promille Alk im Blut werde ich Revolut niemals als Lastschrift-Konto angeben…
Lieber ein dt. Konto bei einer bekannten Bank (Sparkasse, VR-Bank, CoBa/CoDi, DeuBa/PoBa/Noris, ING oder DKB) hinterlegen, da gibt es erfahrungsgemäß am wenigsten Probleme.
Ich habe mittlerweile alle (signifikanten) LS nahezu vollständig aufgelöst und überweise manuell periodisch die Beträge bevor sie fällig werden. Die 10-30€ die Pyür oder die Telekom noch monatlich abbuchen gehen von meinem alten Sparkassenkonto.Revolut (oder fast sämtliche E-Geld Buden/FinTechs) würde ich nur mit einem sehr flauen Gefühl als LS-Konto hinterlegen.