Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

B0bby

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
267
63

„Du erhältst ein Kreditlimit, das dem doppelten Wert deines Monatsgehalts entspricht, bis zu €3,000“.

Das die Kundschaft von revolut so Illiquidität ist, dass die nur 3k anbieten? Naja ich brauch ihn nicht, aber irgendwas müssen die sich ja gedacht haben bei der Summe

Edit:

„Der Antrag auf einen Privatkredit ist bei Revolut genauso einfach“

Geht also auch mehr bei revolut

Zuletzt bearbeitet:
S

sir_hd

Guest
Das mit SCT Instant ist schon arg seltsam. Die Überweisung (ausgehend) ist ganz lange pending, aber wenn sie denn endlich in den Status "sent" geht, taucht sie 5s später auf dem Empfängerkonto auf (was auch SCT Instant passiv kann). Die Vermutung mit Abfertigung in Batches könnte also durchaus sein. Habe das jetzt drei Mal getestet mit unterschiedlichen Konten und konnte jedes Mal dasselbe beobachten.

marima

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
304
7
„Du erhältst ein Kreditlimit, das dem doppelten Wert deines Monatsgehalts entspricht, bis zu €3,000“.

Das die Kundschaft von revolut so Illiquidität ist, dass die nur 3k anbieten? Naja ich brauch ihn nicht, aber irgendwas müssen die sich ja gedacht haben bei der Summe

Ich finde die 1500 € Monatsgehalt für die angesprochene Kundschaft gar nicht mal so wenig.
Wie viel haben denn wirklich viel mehr als 1500 € Monatsgehalt dort?

B0bby

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
267
63
Ich finde die 1500 € Monatsgehalt für die angesprochene Kundschaft gar nicht mal so wenig.
Wie viel haben denn wirklich viel mehr als 1500 € Monatsgehalt dort?

Stimmt schon, die Mehrheit wird vielleicht weniger haben. Dann wundert es mich aber auch nicht, dass Nutzer die über 100k im Jahr drüber laufen lassen aus der Reihe tanzen und ein KYC Verfahren an die Backe gedrückt bekommen.

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.384
496
STR
Naja es geht ja momentan nur in Litauen, vielleicht richtet sich das Angebot erstmal an die dort herrschenden Umstände?

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.920
4.547
Chersonesus Cimbrica
Durchschnittliches litauisches Monatsbrutto im dritten Quartal 2019: 1.317,60 EUR. Mit stark steigender Tendenz in den letzten Jahren.

Passt also.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Amic

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
459
78
Wollte gerade mit meiner Hilton Kreditkarte aufladen. Die Verification auf der DKB Seite bestätige ich, aber das Topup schlägt fehl.
Funktioniert es bei euch? Letzten Monat ging es noch ohne Probleme.

Das Limit bei der HH Karte ist noch weit entfernt.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.920
4.547
Chersonesus Cimbrica
Aktuell bei Revolut:

Card top-up issues
Hi there. Our payment processor is currently facing an issue which is causing some VISA card top-ups to fail. Topping up with Mastercard cards and Apple Pay or Google Pay is not affected.

Our payment processor is aware of this, and working on a solution right now. We'll let you know as soon as this is resolved.

Sorry for the trouble, and thank you for your patience.

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
Wollte gerade mit meiner Hilton Kreditkarte aufladen. Die Verification auf der DKB Seite bestätige ich, aber das Topup schlägt fehl.
Funktioniert es bei euch? Letzten Monat ging es noch ohne Probleme.

Das Limit bei der HH Karte ist noch weit entfernt.

Bei mir genau anders herum:
Ein 300€ Topup mit HH Visa musste ich eben nicht in der DKB App freigeben. Es ging von HH einwandfrei raus, und bei Revolut einwandfrei rein.

Eine Überweisung 1min später von Revolut über 292€ an eine SICT fähige Bankverbindung ging sofort raus (Email kam sofort, Überweisung ist als ausgeführt gekennzeichnet). Komisch.

Update: Die 292€ sind bereits beim Empfänger (Konto bei Spk) eingegangen (y).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fager

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.141
311
Mich wundert, dass das noch niemand gepostet hat:

Hallo Hein Mück!

Bei der Pride geht es nicht nur darum, Freiheit, Liebe und Gleichheit zu feiern. Wir erinnern uns dabei auch daran, dass noch ein langer Weg vor uns liegt, bis jeder das Recht hat, zu lieben, wen er oder sie lieben, und zu sein, wer er oder sie sein möchte.

Für uns bedeutet die Unterstützung der Pride mehr als nur ein Corporate Branding oder ein Umzugswagen auf einer Parade. Wir sind der Meinung, dass es wichtiger als je zuvor ist, dass wir den Kampf für Gleichheit und Menschenrechte mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen.

Zur Einführung unserer neuen Regenbogenkarte für alle Kunden bitten wir zunächst um deine Unterstützung. Bevor du eine Karte bestellen kannst, musst du einen Mindestbetrag von 3 GBP (oder den entsprechenden Betrag in der lokalen Währung, der dir in der App angezeigt wird) an ILGA-Europe spenden. Diese Wohltätigkeitsorganisation setzt sich für die Menschenrechte von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Trans- und Intersexuellen ein.

Mich wundert, dass folgendes noch niemand gepostet hat:

So bestellst du eine Regenbogenkarte:
- Aktualisiere auf die aktuelle Version der App.

- Tippe auf die Registerkarte „Profil“.

- Tippe danach auf „Spenden“ und dann auf „ILGA-Europe“.

- Führe deine Spende durch und bestelle deine Karte.

- Für Standard-Benutzer fällt eine Liefergebühr an. Dieses Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Zuletzt bearbeitet:

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.553
3.751
HAM
Doch, war schon gepostet inklusive der Erkenntnis, dass diese Karte nicht zusätzlich zu drei bestehenden physikalischen Karten geht.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.208
3.189
ZRH
Aktuell bei Revolut:

Card top-up issues
Hi there. Our payment processor is currently facing an issue which is causing some VISA card top-ups to fail. Topping up with Mastercard cards and Apple Pay or Google Pay is not affected.

Our payment processor is aware of this, and working on a solution right now. We'll let you know as soon as this is resolved.

Sorry for the trouble, and thank you for your patience.

Bei mir auch. Geht gar nix.
Ist ein Problem seitens Revolut.

Drago_r

Aktives Mitglied
31.01.2019
184
0
Gerdae Testweise 20 Euro aufgeladen, ging problemlos und ohne Bestätigung in der DKB APP. Mit HH Karte

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
459
78
Gerade auch noch mal getestet und zwar in dieser Reihenfolge:
1500 EUR - nein
500 EUR - nein
300 EUR - ja
500 - nein
499 - nein
300 - nein

Das läuft noch immer nicht rund.

Mincemeat

Erfahrenes Mitglied
25.10.2018
2.028
6
Manx
100€ gingen eben problemlos von HH aufzuladen, ohne Bestätigung in der DKB App.
Und wie ich vorhin geschrieben hatte, hat SICT nach Spk einwandfrei funktioniert.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.207
2.809
Europa
Hallo zusammen
Habe mal eine Frage
Muss etwas über 2k von Revolut auf Bunq einzahlen bzw überweisen
Welche ist die einfachste und schnellste Methode ?

Danke