ANZEIGE
Das zeigt den Zustand unseres Landes….
...okay, das will was heißen...Stell dich nicht so an, selbst ich habe es verstanden![]()
Nein, genau aus diesem Grund nicht.Nutzt ihr Revolut für Überweisungen an Dritte, die ihr nicht kennt? Mich stört es, dass meine Adresse mit gemeldet wird![]()
Warum sollte ich an dritte überweisen, die ich nicht kenne? Was sind das bei dir für Anwendungsfälle?Nutzt ihr Revolut für Überweisungen an Dritte, die ihr nicht kennt? Mich stört es, dass meine Adresse mit gemeldet wird![]()
Warum sollte ich an dritte überweisen, die ich nicht kenne? Was sind das bei dir für Anwendungsfälle?
Alle Überweisungsempfänger kennen eh meine Adresse. Und sonst wird mit Karte (z.B. eine Einwegkarte) gezahlt.
Okay. Das kommt bald auf alle zu, Revolut setzt es einfach schon um:Nutzt ihr Revolut für Überweisungen an Dritte, die ihr nicht kennt? Mich stört es, dass meine Adresse mit gemeldet wird![]()
NajaOkay. Das kommt bald auf alle zu, Revolut setzt es einfach schon um:
![]()
SEPA 2.0 und strukturierte Adressen: ein wichtiger Schritt für den modernen Zahlungsverkehr
Die Einführung von SEPA 2.0, unterstützt durch den bereits genutzten ISO 20022 Standard, stellt Banken vor neue Herausforderungen.www.consileon.de
Im Reisepass steht die aber nicht.Man musste sich doch mit ID Card anmelden. Auf dieser steht bei mir die Meldeanschrift.