ANZEIGE
Falls die Meilen nicht für SFO reichen, eine Pancake Maschine gibt es auch im Doubletree London Ealing [emoji3]
Afaik gibt es die Teile in jedem HI Express in den USA, ist das einzig halbwegs essbare bei dem Frühstück...
Falls die Meilen nicht für SFO reichen, eine Pancake Maschine gibt es auch im Doubletree London Ealing [emoji3]
Trotzdem irgendwie ist auch San Francisco nicht so meine Stadt. Der Pier und die Umgebung ist zwar
cool, aber die Innenstadt gefällt mir überhaupt nicht. Die Skyline ist auch nicht so beeindruckend und
das Wetter (mal abgesehen von meinem Sonnenbrand) ist eigentlich nie so besonders.
Laut meiner Wetter App hatte es gerade mal 21 Grad, aber es fühlte sich doch deutlich wärmer an.
Aus dem Grund hatte ich dann einfach mal bschlossen, überhaupt keine Sonnencreme, sondern nur
das gute Maui Babe aufzutragen...schwerer Fehler! Ich hab keine Ahnung, wie man ich bei 21 Grad
so einen Sonnenbrand holen kann, aber ich glühte.
Die Zimmer sind hübsch und modern eingerichtet, aber eher etwas kleiner, als die anderen Zimmer in
meinem Urlaub bisher. Gleich am Eingang befindet sich rechts das Bad mit Badewanne und integrierter
Dusche.
Die Temperaturangabe einer App hat keinerlei Aussagekraft über die Strahlung der Sonne. Ohne Sonnencreme holt man sich auch bei -40°C an einen Sonnentag in der Antarktis einen üblen Sonnenbrand.
Hast Du Dir denn im Andaz Maui eine oder mehrere Caps von esky flavor geleistet?!?
Du meinst die in den Shop? Ja da hab ich mir auch eine geholt. Morimoto hab ich leider verpasst. So gut?
sind aus dem Business Class Bereich oder?Die Lounge ist riesig. Es gibt mehrere Buffets mit kalten und warmen Speisen, einen enormen
Weinschrank und eine Terasse, die über den Terminal blicken lässt.
Die Fotos ab
sind aus dem Business Class Bereich oder?
Die Fotos ab sind aus dem Business Class Bereich oder?
Und auf der anderen Seite noch einen extra abgetrennten Bereich für Gäste von Mahan Air
(noch nie von gehört).