HEL-NYC rt *A ab 792EUR

ANZEIGE

vonAnachB

Aktives Mitglied
11.04.2015
140
0
HAM, ZRH, MUC
ANZEIGE
Kann deine Gedanken net lesen. Hast 20.00 Meilen geschrieben und das ist einfach Unsinn. So schlau wie Du und der Schlauberger kann ja keiner sein. :D

F

Feuilvleiger1985

Guest
Mich hat's auch in den Fingerlein gejuckt. Aber der Verstand hat gesiegt. Ja, wahrlich,der Preis ist heiss. Aber ich möchte eigentlkich gar nicht wirklich nach New York oder Chicago. Und vor allem ist es mir zu mühsam und kostenintensiv, erst nach Heilsinki zu fliegen. Kostet ja auch schnell mal 200 EUR und dann u.U. noch eine NAcht einlegen und so. Ich weiss ja nicht.... Dann flieg ich lieber direkt von Frankfurt nach New York mit Singapur direkt in Economy für 500 EUR. Meilen sammenl und extra zahlen? - Nein, bei mir auch nicht mehr, denn da die LH-Gruplpe ja Gepäck bei den Billigtarifen auch für Gold ausschliesst, lass ich meinen FTL auslaufen (SEN bereits letztes mal nicht mehr erneurt) und auch meinen A3-Gold lass ich auslaufen. Bringt mir nichts mehr.

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Habs gebucht, für den Preis ist das echt top. UNd New York war ich vor 9 Jahren das letzes Mal. Passt;)

vonAnachB

Aktives Mitglied
11.04.2015
140
0
HAM, ZRH, MUC
Irgendwann muss ich auch mal arbeiten. Deshalb war auch nur das WE drin... Kann es aber vollständig absetzen, da ist ne nette Fortbildung in NY zu dieser Zeit. ;)

• Like
Reaktionen: VIESTR

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.898
Ich muss dieses Jahr ca. 600.000 Meilen verfliegen - da helfen Angebote wenig. Dabei einmal New York im Sommer mit Stopp in HEL = wunderbar.

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
290
1
Langsam reichts für dieses Jahr mal mit den Angeboten, bei den Preisen machts mir meinen Oneworld CPH-Amerika Flug fast madig. ;)

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.016
49
BER
Ist das jetzt eigentlich ne EF oder ein offizieller Tarif?

Nach der BA EF von OSL, wo man ca. 570 EUR gezahlt hat, haben ja noch die übrigen Verdächtigen aufgeschrien, dass es auf jeden Fall eine EF ist, etc. Wird niemals honoriert, bla, bla.
Wenn die 790 EUR jetzt jedoch ein regulärer SALE sind, nähern sich ja mittlerweile EFs und C-Sale-Preise so eng an, dass es zukünftig tatsächlich schwierig zu unterscheiden wird.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Ist das jetzt eigentlich ne EF oder ein offizieller Tarif?

Eine Errorfare quer über alle Allianzen? Wohl kaum. Das ist schon ein offizieller Tarif, aber es ist die Frage wie lange er so verfügbar ist. Laut Expertflyer ist die Farebase z.B. auf BA nach NYC ILN0S4T1; das ist der Ferientarif, der noch bis 2. Februar buchbar ist. Der hat aber € 614 Basefare und würde sicher nicht auf € 800 Endpreis kommen. Hier wird nochmal kräftig dazu gedumpt!

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
197
26
angebote um 760, star alliance, scheinen vorbei zu sein!
finde nur mehr andere angebote über 900,-

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Sind das Non-stop-Flüge ab HEL zu dem Preis? Nein, oder?

Denn mit 1-2 Stops finden sich ja auch F- Flüge für unter 1000€.

Schade, daß MIA nicht auch angeboten wird, das hätte ich gut brauchen können. ;)

Allen Flugsuchenden viel Erfolg.

• Like
Reaktionen: Eiturlyf