HEL-NYC rt *A ab 792EUR

ANZEIGE

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
ANZEIGE
google flights (ich nehme an, da wurde gesucht) zeigt sas-flüge in f für unter 1000 euro an ;) die realität sieht dann doch etwas anders aus...

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Sorry, bin eigentlich schon offline,

ich kenne mich da echt nicht aus und entsprechend auch keine Bugs, falls ich jetzt irgendjemandem fälschlich höheren Blutdruck beschert habe, dann tut es mir echt leid. ;)

Ich hatte einfach versucht, nachzubauen, wovon gesprochen wurde und das dann mit MIA zu probieren.

Irgendwann wurde mir auch F angeboten:

das hier war´s:

Bildschirmfoto 2016-01-22 um 20.51.03.png

für 950 €

Das scheint der Bug zu sein, den Ihr meint, tut mir leid,
da ich sonst so nicht suche und schon gar nicht diese Ziele, kannte ich das nicht. :)

Bin jetzt wieder off...
Schönen Abend trotzdem ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LTU

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Sorry, bin eigentlich schon offline,

ich kenne mich da echt nicht aus und entsprechend auch keine Bugs, falls ich jetzt irgendjemandem fälschlich höheren Blutdruck gemacht habe, dann tut es mir leid. ;)

Ich hatte einfach versucht, nachzubauen, wovon gesprochen wurde und das dann mit MIA zu probieren.

Irgendwann wurde mir auch F angeboten:

das hier war´s:

Anhang anzeigen 74399

Bin jetzt wieder off...

Wie leider schon erahnt. Die haben keine F im A330.

SAS Flight Information

GregStarAlliance

Aktives Mitglied
22.03.2011
176
0
CGN, KRK
Also ich hab eben das ganze Jahr auf Google überflogen,
nichts unter 10xx Euro zu haben mit *A.

Weiß jemand vielleicht, ob der Deal zurückkommt oder war es
eine Art Errorfare?

Besten Dank für Infos

Greets n Good night

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Ich hab gestern direkt bei LX gebucht. Als ich am Abend die gleiche Buchung nochmals durchspielte, kamen sehr wohl die gleichen Flugtarife (zusammen EUR 793), bevor ich aber nach dem Auswählen des Rückfluges auf weiter klickte, kam und kommt die Meldung:

Der Internationale Zuschlag ist bei der Preisanzeige einzelner Flüge nicht enthalten. Im Schritt 'Optionen' wird Ihnen der korrekte Gesamtpreis Ihrer Auswahl angezeigt.

Und gleich danach wenn ich die Sitzplätze auswählen darf, erhöht sich der Preis auf EUR 1'191. Lustigerweise ist aktuell der Tarif EUR 1'191 und er bleibt es trotz der Meldung. Ich scheint so, dass da doch ein Zuschlag irgendwie vergessen ging.

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Nein. YQ war drauf, aber die BF mit ~400 € RT sehr niedrig (aktuell ~800 RT).