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Der Graue Herr
Guest
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Was wäre denn aus Sicht eines Unternehmens die angemessene Methode, sich vor dem Ausnutzen von - nicht beabsichtigten - Lücken im System, vielmehr: vor den Ausnutzern zu schützen?
Nach fast 15 Jahren, die ich bei Hertz guter oder Statuskunde bin, wurde ich jetzt wohl auf die Blacklist gesetzt.
Gestern Abend in LAX, sowie heute Vormittag im LAX Hilton wollte man mir kein Fahrzeug mehr aushändigen.
Irgendwie [zensiert], wenn man nach einem Transconflug sein Gepäck zu Hertz und durch den Bus schleift, um dann in der Dunkelheit stehen gelassen zu werden.
Hab's wohl mit den Sonder-Raten übertrieben
Trotzdem kein guter Stil, einen Kunden derat auflaufen zu lassen.
Gehe jetzt zu Budget und hole mir mein Auto dort, fast ein Urlaubstag ist damit im Eimer .
EDIT: Ausfuehrlicher hier
Davon habe ich jetzt konkret noch nichts mitbekommen; ich könnte es aber durchaus mal in Erfahrung bringen, wenn das hier noch von Interesse ist
Offensichtlich werden hier zwei Dinge vermischt.
Meiner Meinung nach gibt es eine anbieteruebergreifende 'NoRent-Liste'.
Hierbei handelt es sich aber um tatsaechlich kriminelle Kunden, die meist durch Unterschlagung oder Versicherungsbetrug aufgefallen sind.
( z.B. durch absichtliches Herbeifuehren eines Verkehrsunfalls mit hohem Sachschaden).
Eine aehnliche Liste gibt es wohl auch bei den Versicherungen.
Ja.
Insoweit findet ein Austausch unter den Versicherungen statt.