Newsflash!
Habe mich noch einmal beim zuständigern Risk Manager bei Hertz zurückgemeldet. Angefragt wurde, warum man mich unter Angabe einer ADAC -Mietvertragsnummer jetzt endgültig gesperrt hat.
Die prompte Antwort liess nicht lange auf sich warten, jedoch gab Herr G. zunächst keine Erklärung ab, es kam ein ganzer Fragenkatalog zurück.
Woher die TravelP CDP stammt, und wie es zu zwei Anmietungen/Tarifen im September und Oktober gekommen sei. Das war übrigens Orbitz. Schön frei zugänglich buchbar und aus meiner Sicht einwandfrei.
Eine der Buchungen war mit Travel-P kombiniert, jetzt vermutet man bei Hertz wieder einen Verstoß. Vielleicht sollte man aber auch einmal einen Blick auf den Ratencode (RQ) werfen
, schliesslich war es in dem Fall einfach eine günstige Basisrate. Das muss ich Hertz scheinbar jetzt erklären, na immerhin kennen die dann vielleicht auch den Unterschied zwischen CDP, PC und RQ.
Ferner wurde ich aufgefordert zu erklären, wie es zu folgender CDP in meinem Profil gekommen ist ( Wurde nie von mir benutzt):
AIR BERLIN
Was daran jetzt wieder nicht in Ordnung ist, frage ich mich noch. Ausserdem soll ich noch einmal erklären, wo die besagte 'böse CDP' hergekommen ist.
Wenn man alles so genau vom Kunden wissen möchte, wäre obige Autovermietung ein echter Kandidat/Kunde für ein vernünftiges Business Intelligence System....