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Dann musst Du wohl Deinen Username ändern
Zu umstaendlich... wie oft soll ich das denn machen ?
Dann musst Du wohl Deinen Username ändern
Gibts mittlerweile Nachrichten was dich dahingerafft hat ?
Nicht dass ich auch bald in die ewigen Jagdgruende eingehe !
Hertz hat in der Zwischenzeit ein nettes Schreiben per Post geschickt
Werde das Schreiben im Lauf des Tages scannen und hier posten .
Jetzt kann ich nicht einschlafen vor lauter Aufregung !
Jetzt wird's spannend.
Wahrscheinlich ein Formschreiben, aber wie würdet Ihr damit jetzt umgehen.
Das Schreiben klingt sehr dubios.
Sicher ist, dass ich während den letzten ca. 80 Anmietungen keinerlei Schäden verursacht habe.
Wahrscheinlich ein Formschreiben, aber wie würdet Ihr damit jetzt umgehen. Bisher habe ich die Situation ignoriert, habe mich im Urlaub nicht unnötig ärgern wollen...
Hast Du denn die Rechnung für die letzte Anmietung schon bekommen, bzw. die Kreditkartenbuchung? Ist ja auch denkbar, dass da einer nach der Abgabe noch eine kleine Spritztour unternommen hat.
...dass der OP aufgrund seiner haeufigen Anmietungen ueberprueft wurde und entsprechend zu Tage kam, dass Hertz mit ihm tendenziell eher Geld verliert...machen wir uns nichts vor, die ganze Branche ist ein bucket case in Reinkultur ( abgesehen von Enterprise ) und von daher sind solche Entscheidungen vielleicht nur der Anfang...Finde ich immer noch komisch, aber kann ich mir vorstellen, obwohl es mehrere andere Moeglichkeiten gibt.
Mir hat neulich mein lokaler Europcarvermieter mitgeteilt, dass ich ein kleineres Auto haben koennte, er die Rate entsprechend aendern wuerde, er aber unter keinen Umstaenden den Aufwand betreibt mir nun das gebuchte Fahrzeug zu besorgen...es wuerde sich einfach fuer ihn nicht rechnen...
Wäre interessant zu wissen, welche Codes denn beutzt wurden?
Auf alle Fälle würde ich nachfragen, was der konkrete Vorwurf ist ?
Habe übrigens gerade einen 525iA Touring von Europcar. Die Tankklappe ist defekt und lässt sich auch mit der Notentriegelung nicht öffnen.
Klingt nach ausgelöstem Chrash Schalter, hatte ich auch mal, habe ich aber durch Zufall vorher entdeckt und reklamiert.
Zurück zum Thema:
Alle Emails, die ich an die im Schreiben genannte Mailadresse (dnreurope@hertz.com) sende, werden zurückgewiesen.
'Invalid recipient list'.
Bin mal gespannt was da noch so kommt...
Ich frage mich wirklich ob es nicht besser waere, wenn so manche Anmietungen nicht ueber unser profil leufen sondern wir als ganz normaler 0-8-15 Kunde erscheinen.
Ich würde die ursprünglichen E-Mails alle zusammen mit den Fehlermeldungen an Hertz faxen.
Das nutzt wahrscheinlich rein garnichts.
Wie ich herausfinden konnte, gilt als Schlüssel oder Filekey die Führerschein-Nummer.
Bei einer Sperre wird zunächst nicht das Hertz Profil inaktiviert, sondern der Führerschein auf eine Blacklist gesetzt.
EDIT: Das gilt möglicherweise auch für die Kreditkarte
Aber mal im Ernst , alles Aufwand ! Wenn mich jemand als Kunde nicht mehr haben will... fein ! Gibt ja noch genug Konkurrenz !
Thank you for your email.
Ther Hertz Corporation wishes to inform you that we have now completed our investigation of the circumstances surrounding the above mentioned rental and concluded that the allegations we were investigating are founded.
As a result of the above, the decision not to rent to you in the future remains.
....
Ojeh, Hertz hat jetzt geantwortet:
Muss man dem noch etwas hinzufuegen - ich glaube nicht.
the above mentioned rental