ANZEIGE
Läßt sich die "Any Weekend Anywhere"-Promotion mit der “More Nights, More Points”-Promotion verbinden?
Hat nix miteinander zu tun ... ergo: ja
Zuletzt bearbeitet:
Läßt sich die "Any Weekend Anywhere"-Promotion mit der “More Nights, More Points”-Promotion verbinden?
Kann die Seite weder bei Hilton.de noch bei Hilton.com finden.
Hallo,
wie viele Zimmer könnte ich zu dieser Rate auf meinen Namen buchen? Kann ich im Hotel zwei Zimmer (eins für mich und ein weiteres für Bekannte) zu der Aktionsrate auf mich buchen? Grund: der Bekannte hat keine Kreditkarte
Gibt aber nur 1x Punkte ...
Falsch ... sofern beide Zimmer auf einer Rechnung stehen, gibt's auch für beide Zimmer Punkte: HHonors Terms & Conditions (siehe 5.)
Hallo,
wie viele Zimmer könnte ich zu dieser Rate auf meinen Namen buchen?
Zur Zeit kann man ohne Probleme die Rate auch unter der Woche generieren.
Kann es passieren, dass sie mir diesen Tarif mit Verweis auf die Bedingungen noch nachträglich verweigern oder ich im Hotel nachzahlen muss?
Habe damit noch nie Erfahrungen gemacht, könnte das ähnlich sein wie bei Airline-Errorfares?
Hilton | Any Weekend Anywhere
Hier findet man folgenden Vermerk:
"Some hotels may extend this offer to stays that include a Monday, Tuesday, Wednesday and/or Thursday night regardless of the arrival day."
Und der Kundenservice hat mir bestätigt: "Sie können das Angebot daher bedenkenlos buchen."
Na dann ist für mich ab sofort jede Woche "Hilton-Weekend"
habe auch ein paar any weekendraten für das zagreb doubletree gebucht.
bei der kontrolle der kk-abrechnung hab ich deutliche differenzen festgestellt:
confirmation: 95,05 ->kk: 106,55, confirmation: 101,75 -> 114,22,.....
teilweise höhere abrechnungen könnte ich mir mit währungsschwankungen erklären, aber so deutlich?
weiterhin ist auch ein teil in euro und ein teil in kuna abgerechnet, obwohl auf der confirmation alles in euro angegeben ist.
laut rückfrage beim hotel hat alles seine richtigkeit.
Ggf. noch nach einem BRG gucken. In CPH geht da meistens wasGerade eben das Hilton CPT für 1775,50 ZAR gebucht, macht zum heutigen Wechselkurs 15,30 ZAR/1 € dann 116 € Ü/F/Lounge für 2 Personen ...
Ggf. noch nach einem BRG gucken. In CPH geht da meistens was
Anne ist in CPT