Hilton Any Weekend Sale

ANZEIGE

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ANZEIGE
irgendwie kann ich mich nicht für die double stay credits registrieren .... klappt das bei euch ?

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Ich habe während der Any Weekend Sale Aktion mehrere Hiltons und Conrads gebucht. Bedingung dabei ist ja die nicht erstattbare Vorauszahlung.
Auf meinem KK-Auszug habe ich aber 2 Hotels nicht gefunden, sprich die Kreditkarte wurde nicht belastet.
Auf der Hilton Webpage sind die Buchungen aber vorhanden.

Muss ich mir da eigentlich Sorgen machen?

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Hab ich auch bei einigen Buchungen. Zwei davon sind BRG Claims, die gar nciht erst abgebucht wurden bevor der Preis angepasst wurde. Seitdem allerdings auch nicht mehr. Ich nehme an, dass man dann spätestens im Hotel bezahlt.

Bei einer Buchung habe ich nach einigen Wochen dann mal ne Mail geschrieben, weil meine CC-Nummer gewechselt wurde und sie dann nicht mehr hätten abbuchen können. Dann haben sies ein paar Tage später abgebucht.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Ich habe während der Any Weekend Sale Aktion mehrere Hiltons und Conrads gebucht. Bedingung dabei ist ja die nicht erstattbare Vorauszahlung.
Auf meinem KK-Auszug habe ich aber 2 Hotels nicht gefunden, sprich die Kreditkarte wurde nicht belastet.
Auf der Hilton Webpage sind die Buchungen aber vorhanden.

Muss ich mir da eigentlich Sorgen machen?

Scheinbar buchen einige Hilton-Häuser die AW-Raten nicht gleich ab. Ist mir in Tokio auch passiert und musste dann Vor-Ort bezahlen.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
492
213
AUT
Kann ich auch bestätigen...in Warschau letztes Jahr Prepaid - Rate gebucht, Abbuchung erfolgte erst nach dem Check-out. Über Nachfragen erklärte mir das Hotel, dass es in Polen nicht erlaubt sei, vorher die KK zu belasten????

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Kann ich auch bestätigen...in Warschau letztes Jahr Prepaid - Rate gebucht, Abbuchung erfolgte erst nach dem Check-out. Über Nachfragen erklärte mir das Hotel, dass es in Polen nicht erlaubt sei, vorher die KK zu belasten????

Warschau hat bei mir schon zweimal direkt nach Buchung belastet...

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
...Muss ich mir da eigentlich Sorgen machen?

Nicht wegen Hilton. Aber vielleicht wegen der globalen Erwärmung oder wegen der Schweinegruppe

Erlaubt ist es schon. Sie müssen nur mit Abbuchung sofort die Steuer abführen. Sprich eigentlich müssten Sie Dir sofort eine Rechnung ausstellen.
Und das sparen Sie sich meistens, weil sie sonst eine Rechnung mit der Vorauskasse haben, diese müssen sie dann auflösen, dazu die Incicentals buchen, usw.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Ich glaube, noch billiger wird es nicht mehr... =;

HH_0.jpg

Ich liebe Banner-Werbung... (y)

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Es scheint wieder Any Weekend Anywhere Raten zu geben. Gerade bin ich auf einige bei meiner Hotelsuche gestoßen.

Anhang anzeigen 46580

Danke.. da bin ich mal gespannt wann es losgeht. Hatte heute morgen lange nach Hotels gesucht und bei den ist mir das Ganze nicht untergekommen.... würde ja passen. Auch eine schnelle Abfrage gerade hatte nichts ans Licht gebracht. Werden das Ganze wohl erst vereinzelt laden.

Welches Hotel war es denn?

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Die mobile Seite von Hilton geht mit dem Handy. Sobald ich Raten mit HHonors Punkte suchen will, werden mir die Any Weekend Raten angezeigt z. B. Berlin.

• Like
Reaktionen: raver und aldemar

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
Auf hilton.com geht es jetzt auch wenn "Use HHonors Points" angeklickt wird.

Rate ist bis 31.12.2014 buchbar.

Hat jemand schon den rate code eruiert?

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Und jetzt offiziell:

Offer is subject to availability at participating hotels within the Hilton Worldwide portfolio of brands in the UK, Europe, Middle East and Africa. Book between December 9, 2013 and January 31, 2014. Stay on weekends between December 13, 2013 and December 28, 2014 except as otherwise indicated. For purposes of this offer, "weekend" is defined as Friday, Saturday and Sunday nights in Europe and Thursday, Friday and Saturday nights in Middle East & Africa. Full non-refundable prepayment required at time of booking. Discounts vary by property and range from 15% to 33% off the easy cancellation rate and the easy cancellation Bed & Breakfast rate. Other blackout dates may apply based upon which day of the week a stay is consumed, geographical location of hotel and/or by brand. *Prices displayed above are the lowest rates available for the next 60 days and are subject to change. The dates shown represent the earliest availability for each nightly rate. Please enter exact dates for specific pricing and availability. The discounted rates for this promotion follow a period of non-discounted rates at the same hotels between 15 November and 8 December 2013. Additional restrictions apply. Before booking, please click here to see full offer terms and conditions

Anhänge

• HH2.jpg
    HH2.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 122
  • Like
Reaktionen: aldemar
K

Krematorium

Guest
Kann die Seite weder bei Hilton.de noch bei Hilton.com finden.

derretter

Erfahrenes Mitglied
10.04.2009
276
10
MHG, CGN, TXL, THF
Gestern konnte ich ja noch nicht buchen, weil deren System mal wieder Aussetzer hatte. Heute konnte ich das Hilton Mauritius für Januar 2014 über die "Any Weekend Anywhere"-Promotion problemlos für fast eine Woche buchen :D

Läßt sich die "Any Weekend Anywhere"-Promotion mit der “More Nights, More Points”-Promotion verbinden?

Zuletzt bearbeitet: