Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
892
34
DRS
ANZEIGE
Hi,
verstehe ich es richtig: Du hast angerufen und gesagt, du möchtest das Zimmer entsprechend der BRG buchen und die haben dann die teure Buchung eingebucht und deiner CC belastet. Dann auf BRG geändert und stellen nun einen Scheck aus?

Angerufen und gleich gesagt ich möchte buchen, aber mit einem günstigeren Preis -> BRG.

billigeres Angebot wurde geprüft und als Claim zugelassen. Hat die Dame direkt am Telefon gemacht. Buchung bestätigt, Karte belastet und im Anschluß die typische E-mail mit Claimbestätigung. Da wurde nix mehr geändert. Wurde gleich ausgerechnet was die Differenz ist und mir dann die Summe genannt, die auch der Scheck trägt.

Heute kam übrigens der Scheck. Hatte vor ein paar Tagen beim BRG Desk nachgefragt, wo er bleibt. Wahrscheinlich nur zur Hälfte bearbeitet wurden. Stempel ist vom 26.7. und wie gesagt heute angekommen.

:)

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.828
1.275
MUC, BSL
Hilton Gaslamp San Diego, 24.-26.8. von 367$ auf 238$ gedückt bekommen, so weit so gut.

Jetzt habe ich in der Hilton App ein Suite Upgrade angeboten bekommen, dass preislich durchaus attraktiv ist. Würde ich das Angebot annehmen, hätte das dann negative Auswirkungen auf die BRG oder würde sich der Preis einfach nur um den genannten Betrag erhöhen?

• Like
Reaktionen: kexbox

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
219
414
Hilton Frankfurt Airport
von 151 EURO auf 106,50 EURO durch hotelreservierung.de

erst kamen 3 Mails mit Absagen und fadenscheinigen Ausreden,
4. Mail etwas offensiver mit 4 Screenshot mit denen ich alle Ausreden widerlegen konnte.
Dann wurde es akzeptiert.

mit dem Preis kann ich gut leben

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
Heute für den New York Besuch erfolgreich das Conrad mit HudsonRiverView Suite geclaimt.
Von 2238 USD auf nun 1348 USD für 4 Nächte...

Bestätigung kam innerhalb ca. 5h.

Bei zwei weiteren Claims warte ich noch... mal sehen ob es hier auch klappt;)

• Like
Reaktionen: kexbox

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
gerade eine Ablehnung bekommen...

interessanter Grund :resp:

Thank you for filing a Best Price Guarantee claim for your booking at the Millennium Hilton New York Downtown. My name is Jan I will be assisting with your claim.

After further review of your claim, it appears our system will no longer access the third party site https://www.http: www.galahotels.com/ due to potential security concerns and we are therefore unable to use it for comparison.

I regret to inform that we are unable to accept the information listed on your claim and cannot approve it or the site as a result.

Hattet Ihr das schon?

thrillsil

Reguläres Mitglied
26.02.2017
90
31
Mittlerweile werden so viele Website's nicht akzeptiert. Können Sie die BRG gleich einstellen

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
Es war wohl tatsächlich ein fehlerhaft link... zweimal http://http: führt mich auch nicht auf die gewünschte Seite;)

Millenium Hilton über Galahotels wurde dann doch angenommen!

Somit nun 168 USD exkl Tax/ Night statt 550 USD/Night...

das lohnt sich nun auch;)

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.241
9
DUS
Inspiriert durch qqq13 habe ich das DoubleTree Suites Times Square im Oktober geclaimed. Nach nur 20 Minuten kam die Absage, da zenhotels nicht qualifiziert wäre ...

... also nochmal mit hotels.com - und diesmal nach 30 Minuten die Bestätigung. Sehr schön, 600 USD gespart ...

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.358
1.827
Hat schon mal jemand Erfahrungswerte mit Hilton Promos gemacht? Ich hatte vor wenigen Tagen eine Advance Purchase Buchung fürs Conrad in SIN gemacht, und nun wird für Conrad eine Promo gefahren 4 Nächte für 3. Käme rund 10% billiger mit der Promo und wäre sogar frei stornierbar. Ein Claim über BRG? :confused:

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
219
414
Über BRG keine Chance,

direkt beim Hotel anfragen ob man Dir entgegenkommt.

Ich habe es selbst 2x so getan. 1x Rate auf das Angebot angepasst, 1x abgelehnt.

Somit Glückssache

• Like
Reaktionen: koeby

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.657
236
Inspiriert durch qqq13 habe ich das DoubleTree Suites Times Square im Oktober geclaimed. Nach nur 20 Minuten kam die Absage, da zenhotels nicht qualifiziert wäre ...

... also nochmal mit hotels.com - und diesmal nach 30 Minuten die Bestätigung. Sehr schön, 600 USD gespart ...

ich dachte, man kann pro Buchung nur einmal claimen?

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
584
5
HAJ
Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

Moin in die Runde. Sofern hier jemand von der Iberia-Avios-Promo profitiert hat und via Madrid fliegt, dann sei auf das Hilton Airport Madrid via Trivago hingewiesen. Im Oktober und November ist das Hotel sowohl bei Trip.com und zenhotels.com für ca. 78€ buchbar und bis 2/3 Tage vorher kostenlos stornierbar. Bei Hilton direkt werden zu gleichen Reisedaten ca. 167€ aufgerufen. Ich habe zwar einen Claim gestartet, gehe aber von einer Ablehnung aus, da es ein stornierbarer Vorauszahlertarif ist und die Stornierungsbedingungen (wenn auch minimal) abweichend sind. Trotzdem find ich den Preis doch erwähnenswert und wenn es noch einer schafft, die 25% bekommen, umso besser.

—> Update: wie erwartet, wurde der Antrag abgelehnt.

Zuletzt bearbeitet:

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Erfolgreiche BRG für das Conrad Bangkok.

Originalpreis inkl. Tax: 5600THB
Über Prestigia inkl. Tax: 4660THB
Neuer Preis inkl. Tax: 3429THB.

Hätte ja nicht gedacht das es klappt, aber ein Versuch war es Wert. Dieses Wochenende sind die Preise in BKK etwas abgehoben wegen dem anstehendem langen Muttertagswochenende.

Edit: Beides waren flexible Tarife die sich aber unterschieden haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: br33s

max70176

Aktives Mitglied
17.07.2017
124
0
Erfolgreiche BRG für das Conrad Bangkok.

Originalpreis inkl. Tax: 5600THB
Über Prestigia inkl. Tax: 4660THB
Neuer Preis inkl. Tax: 3429THB.

Hätte ja nicht gedacht das es klappt, aber ein Versuch war es Wert. Dieses Wochenende sind die Preise in BKK etwas abgehoben wegen dem anstehendem langen Muttertagswochenende.

Edit: Beides waren flexible Tarife die sich aber unterschieden haben.

Mit welcher Seite

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Mit welcher Seite

Da es immer schöner ist, wenn man selbst auf die Antwort kommt, gebe ich dir den Hinweis, den Post nochmal aufmerksam zu lesen.... ;)

Zum Thema: hab auch endlich mal eine BRG durchbekommen, stornierbare Rate im Hilton Zürich von 304 auf 218 CHF (Galahotels).
Und muss jetzt aber wahrscheinlich stornieren, eh klar.....

• Like
Reaktionen: max70176

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Danke an bivinco

Conrad Bangkok 2 Nächte
Deluxe twin: 14.613 THB
Prestigia neuer all in Preis 7295 THB

Bestätigung hat keine 24h gedauert

• Like
Reaktionen: bivinco

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
Bei mir läuft es gerade wohl rund...

Hilton Frankfurt Airport
von 127 € Standard Zimmer nicht stornierbar auf 81 €...

Antwort erst 24h nach Abgabe des Claims.

war wohl auch viel goodwil/Glück - hatte keinen Screenshot der finalen Buchungsseite (trip.com). Trotzdem wurde es nach einer Mail angenommen.

Bin zur Zeit echt zufrieden mit dem Hiltonservice...

Zudem ziemlich top das Hilton in FRA - mit dem Claim habe ich nicht mit nem Upgrade auf executive floor gerechnet! Aber nun ja genieße grad nen Cappuccino hier in der loiunge;-)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

pcfabian

Erfahrenes Mitglied
12.02.2017
259
29
STR
Hat gerade geklappt:

Hilton San Francisco Union Square
ursprünglich: 835,53 USD
nach Claim: 567,69 USD

günstiger über priceline.com

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.657
236
Ich bin davon ausgegangen, das diese Vorgehensweise klar ist und habe sie deshalb im Posting nicht extra erwähnt ...

Vorgehensweise ist klar und bekannt, häufig lohnt sich halt nur die nicht stornierbare Rate, deswegen wollte ich sicherheitshalber nachfragen.

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Kann man auch nur. Also storniert man die Buchung, bucht erneut ... und reicht dann einen neuen Claim ein.

Ich bin davon ausgegangen, das diese Vorgehensweise klar ist und habe sie deshalb im Posting nicht extra erwähnt ...

Buchst du dann immer die stornierbaren Raten und suchst dann dementsprechend auch günstigere stornierbare Raten auf anderen Seiten? Oder buchst du stornierbaren Raten und Claims dann die günstigen nicht stornierbaren?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Wie sieht es denn aus mit evtl. Währungskursdifferenzen?
Hotels.com in EUR und hilton in IDR- Preisunterschied ca. 2 EUR- bekomme aber den hotels.com Preis nicht in IDR.
Wie seht ihr die Erfolgschancen? Oder kann ich es mir gleich sparen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.