ANZEIGE
Hi,
verstehe ich es richtig: Du hast angerufen und gesagt, du möchtest das Zimmer entsprechend der BRG buchen und die haben dann die teure Buchung eingebucht und deiner CC belastet. Dann auf BRG geändert und stellen nun einen Scheck aus?
Angerufen und gleich gesagt ich möchte buchen, aber mit einem günstigeren Preis -> BRG.
billigeres Angebot wurde geprüft und als Claim zugelassen. Hat die Dame direkt am Telefon gemacht. Buchung bestätigt, Karte belastet und im Anschluß die typische E-mail mit Claimbestätigung. Da wurde nix mehr geändert. Wurde gleich ausgerechnet was die Differenz ist und mir dann die Summe genannt, die auch der Scheck trägt.
Heute kam übrigens der Scheck. Hatte vor ein paar Tagen beim BRG Desk nachgefragt, wo er bleibt. Wahrscheinlich nur zur Hälfte bearbeitet wurden. Stempel ist vom 26.7. und wie gesagt heute angekommen.