ANZEIGE
Wie sind eigentlich die Storno Bedingungen eines Matches. Wenn ich eine Hilton Storno fähige Rate Buche und dann einen Expedia preis Matche der evtl nicht Storno fähig ist. Was gilt dann für die brg rate? Blicke da nicht durch. Vielen dank
Die Storno Rate bei Ex muss 100% identisch zu Deiner Hilton Buchung seinWie sind eigentlich die Storno Bedingungen eines Matches. Wenn ich eine Hilton Storno fähige Rate Buche und dann einen Expedia preis Matche der evtl nicht Storno fähig ist. Was gilt dann für die brg rate? Blicke da nicht durch. Vielen dank
Wow, Wahnsinns Ersparnis. War es eine PrePaid Rate oder flexible Stornierung?
Direkt bei Hilton anrufen, über das Angebot von hrs.de informieren. Binnen kurzer Zeit kommt eine Antwort und im Idealfall kann das Hotel direkt zu den Konditionen gebucht werden.
Mir ist es beim Sofitel so ergangen. Die Anfrage wurde sehr rasch und professionell gelöst.
The Galahotels website states "Free Cancellation" but does not specify the exact policy associated with this statement unlike the 48 hour cancellation policy shown on your Hilton reservation. Because of this, I am unable to approve your Best Price claim. I am truly sorry for any inconvenience that this may have caused you.
Versuche gerade meine ersten Claims
Das Problem werdet Ihr ja sicher auch schon gehabt haben, oder? Wie löst man das?
Versuche gerade meine ersten Claims
Das Problem werdet Ihr ja sicher auch schon gehabt haben, oder? Wie löst man das?
Bei Galahotels werden sehr wohl die genauen Stornobedingungen angegeben und zwar auf der Seite nachdem man die Guest Details (1) eingegeben hat.
Und ich wundere mich immer wer mich aus England anruft. Bin da nie rangegangen. [emoji1]Danke für den Tipp.
"FREE Cancellation Before 12 Sep 2018"
Übernachtet wird ab 19.09.
Wie kriegt Ihr denn Eure Gala Claims durch? Das ist ja nichtmal SEMI-FLEX. Ist die cancelation policy über Gala von Hilton zu Hilton unterschiedlich?
*edit*
Gestern schon nen Anruf aus London gehabt und heute bin ich mal rangegangen. Galahotels ruft an und fragt ob sie mir beim Abschluss der Buchung helfen können.![]()
Servus,
jemand mal erlebt, dass bei einer FLEX Buchung weder Preis drin steht, noch die Stornierung in der APP möglich ist? Mein BRG claim wurde vor 10h angenommen, Änderungen wurden aber noch nicht im System bestätigt. Ich nehme mal an, es liegt daran?
Ja, hatte das vor kurzem auch mal. Bei mir blieb das auch so, und als ich den Stay stornieren musste, ging das nur per E-Mail.
Dear Mr. Hilton,
Thank you for your email. I apologize for any inconvenience. I show your reservation was updated to the new rate of $166.32 USD per night before tax, and a reconfirmation has been resent to your email for documentation.
We realize that every guest has a choice when traveling and we thank you for making Hilton family of hotels your choice. We look forward to the opportunity to serve your future travel needs.
Best regards,
Weiterhin möglich. Stornieren und nochmal probieren.
Claim mit Amoma als Referenz, wurde bei mir am Montag genehmigt.
Hier auch 5 Absagen. Preisunterschied 220€, dabei beim billigeren Anbieter mit Frühstück. Ich glaube, bei nicht stornierbaren Tarifen geht es besser.