Hilton Honors Gold oder Diamond Status verschenken

ANZEIGE

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
989
1.324
Ja Jörg, schade. Aber mit dem 31.01. ist die Geschenkezeit erstmal für ein Jahr vorbei...

migolf

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.683
Hallöchen retour,
wie kann ein User am 11.02.24 schon 100 Nächte in der Hiltongruppe erschlafen haben,
die zum Verschenken des Status berechtigen ? Diese Fragestellung haben wir doch jedes Jahr.

Aber vielleicht gibt es bei unseren Kaufspezialisten ja so eine Art Turbo Diamond zum sharen,
kenne mich da nicht so aus ;)

KaitouMasato

Aktives Mitglied
20.04.2023
111
86
DUS/NRN
Hallo,
Ich wollte fragen, ob noch jemand einen Status zu verschenken hat die letzten Tage des Monats?
Ich würde auch z.b. einem integrativem Kindergarten was Spenden oder so. :)

• Haha
Reaktionen: born2fly

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.553
2.662
FFM
Hallo,

habt ihr den Geschenklink für das abgelaufene Jahr schon bekommen?
Ich musste eigentlich Diamond verschenken können aber finde nicht die übliche Einladung dazu oder landete die bei mir im Spam?

Danke

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.553
2.662
FFM
Hattest Du 2024 100+ harte Nächte? Also ohne irgendwelche Promos etc?
Einladung geht eh nur bis 31.01.
Oha, waren das nicht mal weniger Nächte? Irgendwie hatte ich die ganze Zeit eine niedrigere Anzahl im Gedächtnis, aber vielleicht waren es in den Coronajahren weniger Nächte. 100 Nächte waren es in der Tat nicht. Aber mit 60 Nächten kann man Gold verschenken (klar, den bekomm ich auch günstig mit der KK). Und 60 waren es mindestens und da kam auch keine Mail.

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.599
133
HAJ
Oha, waren das nicht mal weniger Nächte? Irgendwie hatte ich die ganze Zeit eine niedrigere Anzahl im Gedächtnis, aber vielleicht waren es in den Coronajahren weniger Nächte. 100 Nächte waren es in der Tat nicht. Aber mit 60 Nächten kann man Gold verschenken (klar, den bekomm ich auch günstig mit der KK). Und 60 waren es mindestens und da kam auch keine Mail.
Hatte das gleiche Problem, angeblich hätte ich eine E-Mail erhalten, entweder habe ich sie im Spam übersehen oder nie erhalten. Als ich dann nachfragte, bekam ich einen neuen Code mit Gültigkeit bis zum 14.02.2025. Inzwischen dann erfolgreich verschenkt.

• Like
Reaktionen: KevinHD

thomasd70

Aktives Mitglied
02.06.2021
130
1.556
Hatte das gleiche Problem, angeblich hätte ich eine E-Mail erhalten, entweder habe ich sie im Spam übersehen oder nie erhalten. Als ich dann nachfragte, bekam ich einen neuen Code mit Gültigkeit bis zum 14.02.2025. Inzwischen dann erfolgreich verschenkt.
Ich hatte das Problem auch

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.553
2.662
FFM
Hi

ich habe jetzt nachgefragt und bisher nach vier Tagen keine Reaktion. Eine Mail zum Gold verschenken habe ich nämlich eindeutig nicht bekommen. Wie lange dauerte es bei euch bis man reagierte auf die Nachfrage?

blueone09

Reguläres Mitglied
01.01.2024
78
48
LEJ
Ich habe eine Mail für Gold im November bekommen. Ich weiß aber nicht mehr wann ich die 60 Nächte geknackt hatte.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.480
50
Ich habe meinem Sohn jetzt zum 3. Jahr den Gold Geschenkgutschein Code zugeschickt.
Im Januar immer aktiviert und pünktlich zum 1.4. ist der Gold Status wieder weg.
Nach Reklamation kam jedes Jahr die Antwort es wurde keine Registrierung gefunden mit einem neuen Code.
Es ist mir unerklärlich warum dies jedes Jahr passiert.

• Wow
Reaktionen: KaitouMasato

Hobobot

Reguläres Mitglied
10.01.2021
37
149
D-46244
ANZEIGE
Moin,
leider werde ich meinen Diamond zum nächsten Jahr verlieren und auf Gold zurückfallen. Bedingt durch meinen Ruhestand bin ich halt leider nicht mehr soviel unterwegs.
Falls jemand in nächster Zeit einen Diamond abzugeben hat, würde ich ihn gerne, natürlich gegen eine kleine Spende, nehmen 😊

• Like
Reaktionen: KaitouMasato