ANZEIGE
Hi ich dank dir für die AntwortDas war einmalig im März im Rahmen der Corona Abwicklung
jetzt heisst es wieder genügend Übernachtungen oder 20.000 €
über die Kreditkarte
Hi ich dank dir für die AntwortDas war einmalig im März im Rahmen der Corona Abwicklung
jetzt heisst es wieder genügend Übernachtungen oder 20.000 €
über die Kreditkarte
Nach 300 Postings den Like Button noch nicht entdeckt?Hi ich dank dir für die Antwort
Klar doch nur ich antworte lieber direkt ist persöhnlicher.Nach 300 Postings den Like Button noch nicht entdeckt?
Mit dem Button dafür krass korrektKlar doch nur ich antworte lieber direkt ist persöhnlicher.
48,-Warum nicht die Visa Kreditkarte von Hilton für 49€ kaufen, dann ist man sofort Gold!
Hattest Du 2024 100+ harte Nächte? Also ohne irgendwelche Promos etc?Hallo,
habt ihr den Geschenklink für das abgelaufene Jahr schon bekommen?
Ich musste eigentlich Diamond verschenken können aber finde nicht die übliche Einladung dazu oder landete die bei mir im Spam?
Danke
Oha, waren das nicht mal weniger Nächte? Irgendwie hatte ich die ganze Zeit eine niedrigere Anzahl im Gedächtnis, aber vielleicht waren es in den Coronajahren weniger Nächte. 100 Nächte waren es in der Tat nicht. Aber mit 60 Nächten kann man Gold verschenken (klar, den bekomm ich auch günstig mit der KK). Und 60 waren es mindestens und da kam auch keine Mail.Hattest Du 2024 100+ harte Nächte? Also ohne irgendwelche Promos etc?
Einladung geht eh nur bis 31.01.
Hatte das gleiche Problem, angeblich hätte ich eine E-Mail erhalten, entweder habe ich sie im Spam übersehen oder nie erhalten. Als ich dann nachfragte, bekam ich einen neuen Code mit Gültigkeit bis zum 14.02.2025. Inzwischen dann erfolgreich verschenkt.Oha, waren das nicht mal weniger Nächte? Irgendwie hatte ich die ganze Zeit eine niedrigere Anzahl im Gedächtnis, aber vielleicht waren es in den Coronajahren weniger Nächte. 100 Nächte waren es in der Tat nicht. Aber mit 60 Nächten kann man Gold verschenken (klar, den bekomm ich auch günstig mit der KK). Und 60 waren es mindestens und da kam auch keine Mail.
Ich hatte das Problem auchHatte das gleiche Problem, angeblich hätte ich eine E-Mail erhalten, entweder habe ich sie im Spam übersehen oder nie erhalten. Als ich dann nachfragte, bekam ich einen neuen Code mit Gültigkeit bis zum 14.02.2025. Inzwischen dann erfolgreich verschenkt.