Dauert bis 48h aktuell!Irgendwie klemmt es zur Zeit. Gestern das Angebot für 320k Punkte genutzt und Bestätigung bekommen.
Weder auf dem Konto noch auf der Kreditkarten Abrechnung taucht was auf.
Gibt auch diverse Blogs wo erläutert wird, für welche Hotels sich das auch grundsätzlich rechnet. Einige wurden ja oben schon genannt….einfach mal nach Hilton Sweetspots googeln.Ich steh irgendwie auf dem Schlauch:
Man kann also 160.000 Punkte für 800$ welches rund 700€ entspricht kaufen.
Mein Zimmer auf Punkte "kostet" morgen 25.000 Punkte oder alternativ 75€. Ich bekomme also 6 Nächte für die 700€, die Nacht kostet mich also 115€. Direkt gebucht aber nur 75€.
Gibt es denn viele Hotels, die für wenig Punkte zu buchen sind aber teure Cash-Raten haben? Weil nur dann würde das für mich Sinn ergeben...
Und schon wieder, diesmal bis zum 31.12.2021.100%-Bonus läuft wieder mal bis 7.12.2021.
Scheint targeted zu sein. +1 hat einen frischen Account (30+ Tage alt, aber noch keine 90 und keine Punkte am Konto) und bekommt 90% - allerdings nur maximal 80.000+72.000 Punkte.Sorry, stimmt nicht ganz.
gerade gemerkt bei einem Punktekauf für einen Kollegen
Bis 31.12.21 nur 80% Bonus
Hat bei mir immer zuverlässig funktioniert. Beim jetzigen Angebot warte ich aber immer noch auf die Gutschrift der Punkte in zwei Accounts, kann aber auch an der CC liegen.( Amex geht immer, Visa dauert).Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für einen bestehenden Account Punkte zu kaufen mit einer KK die nicht auf denselben Namen läuft wie der Account? Konkret: wollte Punkte für meine Schwester kaufen über ihren Account mit meiner KK
Hast du Punkte mit einer KK gekauft die auf deinen Namen läuft, in einem Account der nicht auf deinen Namen läuft?Hat bei mir immer zuverlässig funktioniert. Beim jetzigen Angebot warte ich aber immer noch auf die Gutschrift der Punkte in zwei Accounts, kann aber auch an der CC liegen.( Amex geht immer, Visa dauert).
wie lang hat die Gutschrift in dem Fall bei Dir gedauert. Habe Visa für den Account von +1 verwendet um sie mir später zu übertragen. Bisher noch keine Gutschrift nach 20 Std.Hat bei mir immer zuverlässig funktioniert. Beim jetzigen Angebot warte ich aber immer noch auf die Gutschrift der Punkte in zwei Accounts, kann aber auch an der CC liegen.( Amex geht immer, Visa dauert).
Das ist recht lang. Bei mir waren die Punkte mehr oder weniger sofort da. Ist die Belastung auf der Karte sichtbar? Bei mir kommt bei Points immer eine Abfrage auf die App der Kreditkarte die ich beim Kauf verwende (AX, MC oder Visa), die ich bestätigen muss. Obwohl Points überall als vertrauenswürdig marikiert ist. Und ich kaufe für mich, also Namen stimmen exakt überein.wie lang hat die Gutschrift in dem Fall bei Dir gedauert. Habe Visa für den Account von +1 verwendet um sie mir später zu übertragen. Bisher noch keine Gutschrift nach 20 Std.
bisher auf vorgemerkt in der DKB app. Bestätigen musste ich nichts.Das ist recht lang. Bei mir waren die Punkte mehr oder weniger sofort da. Ist die Belastung auf der Karte sichtbar? Bei mir kommt bei Points immer eine Abfrage auf die App der Kreditkarte die ich beim Kauf verwende (AX, MC oder Visa), die ich bestätigen muss. Obwohl Points überall als vertrauenswürdig marikiert ist. Und ich kaufe für mich, also Namen stimmen exakt überein.