Mit Punkten wirst Du dort auch recht schwer was akzeptables bekommen so kurzfristig. Bestenfalls im Haupthaus, und da müßte es dann schon die Family Suite sein.Oh, danke für den Hinweis.
Auch kein Upgrade für Diamond? Hmm.
Schau dir mal das neue InterContinental in Ras al Khaima an.Oh, danke für den Hinweis.
Auch kein Upgrade für Diamond? Hmm.
Gibt es sonst noch eine Empfehlung für die letzten 4-5 Tage zum relaxen mit Lounge? Gern auch bei IHG (auch Diamon), da habe ich noch mehr Punkte zu verbrennen...
Edit:
Im Conrad Dubai ist der Lounge-Zugang (als Diamond) aber sicher? Lese gerade, dass es den im Conrad Abu Dhabi wohl nicht gibt..!? Wie kann das sein?
Hmm, dadurch, dass ich nur knapp über 400k Punkte bei Hilton habe würde ich nur einen "Standard"-Reward buchen. Also King, Famili Room Garden Access oder so. Ich hätte ja gedacht, dass es ein Upgrade zumindest auf ein besseres Zimmer gibt. Muss ja keine Villa sein (wäre aber schön...)Mit Punkten wirst Du dort auch recht schwer was akzeptables bekommen so kurzfristig. Bestenfalls im Haupthaus, und da müßte es dann schon die Family Suite sein.
Die Villas sind das Sahnestückchen des Hotels.
Dein Status hilft Dir vllt etwas beim CI, wenn Du gelassen verhandelst bzgl. paid upgrade.
Will do. Genügend Punkte vorhanden >700k. Kommt man da als Dia mit annual Lounge access pass (Milestone benefit) und Buchung Besenkammer auf Punkte in die Lounge?Schau dir mal das neue InterContinental in Ras al Khaima an.
Schaue ich mir auch an. Gibt es dort eine (brauchbare) Lounge?Doubletree by Hilton Marjan Island RAK reicht für Badeurlaub mehr als aus. Kostet oft wenig Punkte.
Taxi ist in RAK sehr preiswert (in meiner Erinnerung ca. 50 Cent pro km; also z.B. schmale 25€ für satte 50km).
Nach Berichten, ja. Hat auch einen seperate Pool vor der Club lounge.Will do. Genügend Punkte vorhanden >700k. Kommt man da als Dia mit annual Lounge access pass (Milestone benefit) und Buchung Besenkammer auf Punkte in die Lounge?
Kann ich nicht sagen. Hatte ich nicht genutzt.Schaue ich mir auch an. Gibt es dort eine (brauchbare) Lounge?
Frühstück war Massenabfertigung. Typisches Touristen-Strandhotel.Ich war noch nie im DT Marjan Island, aber die Berichte lesen sich nicht wirklich toll. Außenanlage schön, aber Massenabfertigung und sehr viele Menschen.
Ja.Hast Du direkt eine Villa gebucht? Bei uns reicht es leider punktemäßig nur noch zu einem Standardroom-Reward...
Erst in 5 WochenHängt nächstes Wochenende wer im Conrad ab? Muss kurzfristig rüber…
Hmm, ok. Habe halt das Zimmer auf Punkte gebucht. Was wäre ein Deiner Meinung nach gerechtfertigter Aufpreis für eine Villa?Ja.
Frag halt beim CI nach einem Upgrade und verhandle....
Uns boten sie für 400Aed/Tag/P AI an. Total überteuert
So Isses!Ich war noch nie im DT Marjan Island, aber die Berichte lesen sich nicht wirklich toll. Außenanlage schön, aber Massenabfertigung und sehr viele Menschen.
Willst was wissen? Habe gestern ausgecheckt.Hängt nächstes Wochenende wer im Conrad ab? Muss kurzfristig rüber…
Das siehst Du im Vergleich zur tagesaktuellen Buchung in der App. Letztendlich ist das Haupthaus halt lauter und voller. Der Strand vor den Villas ist nun für alle zugänglichHmm, ok. Habe halt das Zimmer auf Punkte gebucht. Was wäre ein Deiner Meinung nach gerechtfertigter Aufpreis für eine Villa?
Wie ist das Preisniveau sonst so dort?
Läuft man bei einem verhandelten Upgrade in die Gefahr noch sonstige Steuern und Gebühren zu zahlen?
Kenne das Hotel war eher die Frage, ob jemand vom VFT zeitgleich vor Ort ist…So Isses!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Willst was wissen? Habe gestern ausgecheckt.
Al Maena? Stehe ein wenig auf dem Schlauch...Preisniveau sonst wie zu erwarten, Cocktail 50aed, Beilage 32, Essen um die 60-100. Al Maena ist teurer.
Hat sich nichts geändert!...
Berichte bitte mal
...
Hier mal der Mini Guide des HotelsAl Maena? Stehe ein wenig auf dem Schlauch...
Bin im März auch nochmal dort und find die Lounge im Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls top.So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen ; ich fand die lounge im Conrad eigentlich recht ordentlich. Soll ja auch kein Ersatz für Halbpension sein... Ein warmes Hauptgericht ist soweit korrekt, daneben stehen aber noch (warm) jeden Abend Samoosas, Spring Rolls oder Sambussek o.ä. Sowie Papadums, Kroepoek, Nachos mit den zugehörigen Dips. Reichlich kleine Sandwiches, ein nicht verschwindendes Salatbuffet, Käseauswahl und mehrere kleine Gebäck- und Kuchenstücke sowie Obst. Die Getränke sind kein High - end, aber doch solide (Rotwein "Hardy's", Whisky "Johnnie Walker"...). Es wurde auch immer sofort und bis zum Ende nachgelegt. Der host war auch aufmerksam und schenkte zügig nach. Wer will, wird hier auch satt.