ANZEIGE
Oh je, du hast vollkommen rechtIm Conrad? So ein Quatsch! (sieht man doch auch auf der Map oben)
Verwechselt
Tut mir echt leid
Oh je, du hast vollkommen rechtIm Conrad? So ein Quatsch! (sieht man doch auch auf der Map oben)
Wir haben das genau anders rum gemacht: 6 Tage Dubai zum Sightseeing und dann 4 Tage Ras al Khaima zum Relaxen. Waren auch im Conrad und rundrum zufrieden, nur ein Hauptgericht in der Lounge habe ich nie gesehen...Ich habe mehrere Gäste gesprochen, welche ihren Urlaub jedes Mal in Ras al Khaimah anfangen und den 2. Teil dann in Dubai verbringen. Habe das dortige Waldorf Astoria im Auge.
Super Hotel, kannst du nix falsch machen, wenn du keinen Strand in Laufentfernung brauchst... Wir sind immer zum Burj Khalifa und Umgebung gelaufen.Hat hier jemand schon Erfahrungen mit den Waldorf Astoria Dubai International Financial Center gemacht ? Finde die Zimmer sehen richtig gut aus und die Lage scheint, zumindest auf der Karte auch gut zu sein. Überlege Ende Januar für 5 Tage nach Dubai zu reisen und möchte mir eher die Stadt angucken, als am Strand zu liegen.
Wir waren als Diamond mit Baby (11 Monate) im neuen Hilton Palm Jumeirah und WA RAK - beides auf Punkte und beides Mal eine Suite bekommen, also Top - sonst war der Service mit Baby auch spitze. Kinderwagen würde ich empfehlen, auch wegen schlafen unterwegs mal im Restaurant oder in einer Mall. Die Airline nimmt es ja kostenfrei mit, aber würde nur ein Buggy mitnehmen, nicht den großen. Die Hotels haben m.W. nach keine. In Dubai gibt es Taxen mit Kindersitz, in RAK nicht.Hallo zusammen,
wir wollen kommenden Frühjahr eine Woche +/- Urlaub am Strand machen... ich denke in der Auswahl stehen WA oder BR RAK oder in DXB das WA oder eines der beiden Hiltons. Was könnt ihr empfehlen unter den folgenden Nebenbedingungen:
- Diamond
- ausreichend Punkte vorhanden (muss nicht zwangsweise einlösen)
- im Reisezeitpunkt ein Baby, das 8 Monate alt ist.
Ich bin unentschlossen und dankbar für Ratschläge!
PS: es ist unser erstes Baby, wie ist das mit Kinderwagen? Am liebsten wäre mir logistisch darauf zu verzichten und das Hotel leiht mir einen aus, wenn wir 1x raus möchten...
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit den Waldorf Astoria Dubai International Financial Center gemacht ? Finde die Zimmer sehen richtig gut aus und die Lage scheint, zumindest auf der Karte auch gut zu sein. Überlege Ende Januar für 5 Tage nach Dubai zu reisen und möchte mir eher die Stadt angucken, als am Strand zu liegen.
Hallo zusammen,
wir wollen kommenden Frühjahr eine Woche +/- Urlaub am Strand machen... ich denke in der Auswahl stehen WA oder BR RAK oder in DXB das WA oder eines der beiden Hiltons. Was könnt ihr empfehlen unter den folgenden Nebenbedingungen:
- Diamond
PS: es ist unser erstes Baby, wie ist das mit Kinderwagen? Am liebsten wäre mir logistisch darauf zu verzichten und das Hotel leiht mir einen aus, wenn wir 1x raus möchten...
Beim Hotel halte ich mich raus, da gehen die Geschmäcker auseinander.Hallo zusammen,
- Diamond
Bin noch nicht vor Ort, aktuell noch im Conrad.Hilton Dubai Palm Jumeirah
Ist gerade jemand vor Ort?
In der App steht seit gestern bei meiner Buchung (ab 29.12.) die Lounge ist vom 5.12.23 bis 7.1.24 geschlossen.
Gibt's einen Ersatz??
Mein Fehler, wer lesen kann ist im VorteilBin noch nicht vor Ort, aktuell noch im Conrad.
Bei mir steht lediglich, dass die Lounge zwischen 31.12 5pm bis 1.01 7am geschlossen ist.
Hast du unter My Stay geschaut?
Wir sind auch ab dem 29.12 im Hilton Palm.
Danke - ist allerdings meistens so - 45 Grad und Sonne ist nicht jedermanns/fraus SacheKleiner Tipp von mir. In den Monaten Juli und August sind die Hotels in Dubai aktuell sehr sehr günstig, wie ich finde.. 2.5k für 2 Wochen Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah. Wenn man 2.6k zahlt, hat man sogar das Dinner mit drin
Also ich mag es , wenn es warm istDanke - ist allerdings meistens so - 45 Grad und Sonne ist nicht jedermanns/fraus Sache
In RAK ist das Waldorf aber erstaunlicherweise immer durchgehend teuer…