Update zum Hilton London Tower Bridge:
Bin gerade vom dritten Aufenthalt (drei Nächte) dort nach 12/2011 (eine Nacht) und 03/2013 (zwei Nächte) zurückgekehrt. Gebucht war Double Hilton Guestroom für 132,80 GBP / Nacht incl. Frühstück. Erhalten: Zimmer auf der vierten Etage. Im Gegensatz zum Hotelreport aus 2011 (
http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/32636-hotelreport-hilton-london-tower-bridge.html) wirkte es jedenfalls optisch größer als seinerzeit. Fotos folgen noch, bin gerade zu aufgekratzt zum Schlafen, aber zu faul zum Bildertransfer vom iPhone.
Alles gut, das seinerzeit monierte Problem mit dem Sprungfedern besteht nicht mehr, anscheinend wurde in neue Matratzen investiert, habe geschlafen wie ein Baby.
Beim Frühstück alles o.k., umfangreiche Auswahl für Continental und English breakfast.
Die Bar ist aus meiner Sicht nicht mehr zu empfehlen: Das Personal hat Aufmerksamkeitsdefizite, und das Angebot wurde auf hochpreisige und -prozentige Getränke zugeschnitten.
Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich. Positiv fiel mir auf, dass ich bei der Ankunft am frühen Abend vom Concierge, der gerade vor der Rezeption herumlief, mit "welcome back" begrüßt wurde, bevor ich irgendwas gesagt hatte. Entweder hatte er das auf gut Glück gesagt, oder er hatte sich damit vertraut gemacht, wer noch ankommt.
Sonstiges in der näheren Umgebung:
Für Selbstversorgung: Marks & Spencer direkt gegenüber, Tesco 200 m die Tooley Street in südlicher Richtung herunter.
Empfehlung für Lebensmittel-Einkäufe als Mitbringsel:
Borough Market | Borough Market
Restaurant-Empfehlung:
Côte Restaurant London Bridge
Die Monierung bezüglich der Bar ist für mich kein Totschlagkriterium, ich würde und werde da wieder buchen.