Ich war das verlängerte Wochenende über den 01.05. im DT Greenwich. Gebucht: King Guest Room, erhalten: selbiger, auf dem sog. Hilton Honors Floor. Da es keine Lounge gibt, hat die Bezeichnung eigentlich keine besondere Bedeutung: Es gab einen Gutschein für einen Drink in der Bar, gegen 19.00 Uhr wurde Kakao gebracht.
Ist natürlich Ansichtssache, aber die Bar fand ich sehr nett: hatte eine schon fast wohnzimmerartige Atmosphäre.
Hier ein Fotos des Zimmers, aus unerklärlichen Gründen sehen die aus, als wäre ich mit dem Weichzeichner drübergehuscht:
Auf dem mittleren Foto kann man ansatzweise erkennen, dass auf der Glastür zum Bad Text steht. Dabei handelt es sich um Ausführungen zur Geschichte von Greenwich. Nette Idee. Der Text ist aber nur nach außen hin angebracht, so dass man nichts davon hat, wenn man auf dem Klo sitzt oder unter der Dusche steht.
Für das English Breakfast wurden bei einer Rate ohne Frühstück 19 GBP aufgerufen, das trübte den ansonsten positiven Eindruck etwas, da das Angebot nicht in Relation zum Preis stand.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, also auch keine Probleme mit Straßenlärm. Den hätte man eh nur begrenzt vernehmen können, da die Fenster nicht zu öffnen sind.
Ist schon einen Tick außerhalb der City gelegen, von Canary Wharf / Heron Quays mit der DLR bis Deptford Bridge nochmal ca. 10 Minuten Fahrzeit und dann ca. 5 Minuten Fußweg. Für die Selbstversorgung gibt es zwischen Deptford Bridge und dem Hotel einen Tesco Express und einen Coop.
Wenn die Lage kein Problem darstellt, aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.