ANZEIGE
ohne Datum wird das kaum einer sinnvoll beantworten können ... mit PR13CB kommst Du auf 4.350 THB all inclusive
Ich komme auf 4670THB in der nächsten Woche.
ohne Datum wird das kaum einer sinnvoll beantworten können ... mit PR13CB kommst Du auf 4.350 THB all inclusive
Das du dir das Taxi leisten kannst bezweifel ich nicht - aber ärgere dich nicht wenn der Taxifahrer 200THB - 500THB von dir haben will "No Mieta, Sär"
=> und nein ich würde sonst ins lebua gehen hätte hilton mir den status nicht geschenkt...
Statt lebua kannst Du auch mal das Hansar anschauen, war da sehr zufrieden.
@bluesplodge
Was ist es denn jetzt geworden und was sind die Erfahrungen?
Zusammenfassend:
Wer Wert auf perfekten Service, saubere und gepflegte Atmosphäre, vielfältiges und gut präsentiertes Frühstück legt, erhält im Banyan mehr Qualität bei größeren Zimmern deutlich mehr fürs Geld. Wer seine Upgradekarte ausspielen will oder Punkte sammeln muss, der muss leider im Hilton bleiben
1. Es gibt noch eine ganze Reihe von 5 Sterne Hotels in BKK die dem Banyan das Wasser reichen können.
2. Wenn es um Upgrade- oder Punkte sammlen geht dürfte das Conrad dem Hilton deutlich überlegen sein.
1. Es gibt noch eine ganze Reihe von 5 Sterne Hotels in BKK die dem Banyan das Wasser reichen können.
2. Wenn es um Upgrade- oder Punkte sammlen geht dürfte das Conrad dem Hilton deutlich überlegen sein.
Na das sind doch mal erfreuliche News... Will im März ins Conrad
habe soeben für meinen nächsten Aufenthalt in Bangkok nach Hotels gesucht, bisher war ich 4x im Millenium Hilton und eigentlich auch zufrieden. Jetzt habe ich das Conrad gefunden für den gleichen Preis (€80,-) ....
Liegt das Conrad normalerweise über dem Millenium?
Liegt das Conrad normalerweise über dem Millenium?