ANZEIGE
Liegt das Conrad normalerweise über dem Millenium?
Von den beiden genannten würde ich das Conrad in BKK bevorzugen.
Liegt das Conrad normalerweise über dem Millenium?
Von den beiden genannten würde ich das Conrad in BKK bevorzugen.
Ich würde weder noch buchen ... das neue Hilton an der Sukhumvit Soi 24 ist meiner ganz persönlichen Meinung deutlich besser sowohl als das Millenium Hilton als auch das Conrad, wenngleich natürlich auch etwas teurer.
Hat jemand noch Rat für mich?
Nur ein kleines Anekdötchen am Rande zum Conrad, wo ich derzeit 2 Nächte bin.
Hatte ja schon erlebt, dass man aufgrund sehr schwacher Auslastung das Frühstück nicht in der Executive Lounge sondern nur im Restaurant angeboten hat. Aber das die Auslastung so schlecht ist, dass man das gesamte Hotel in der Executive Lounge frühstücken lässt, weil sich das Restaurant nicht lohnt aufzumachen, das ist für mich neu.
Allerdings fand ich es nicht wirklich schön, da das heute morgen Chaos bedeutete und von ruhigem Frühstück in der Lounge damit nicht mehr die Rede sein konnte. Schade!
DUS
Ist es ...
+1 und ich waren diese Woche 3 Tage im Conrad, das Restaurant war zum Frühstück geöffnet. Die Lounge haben wir nur Abends besucht, war aber nicht besonders voll.Nur ein kleines Anekdötchen am Rande zum Conrad, wo ich derzeit 2 Nächte bin. Hatte ja schon erlebt, dass man aufgrund sehr schwacher Auslastung das Frühstück nicht in der Executive Lounge sondern nur im Restaurant angeboten hat. Aber das die Auslastung so schlecht ist, dass man das gesamte Hotel in der Executive Lounge frühstücken lässt, weil sich das Restaurant nicht lohnt aufzumachen, das ist für mich neu. Allerdings fand ich es nicht wirklich schön, da das heute morgen Chaos bedeutete und von ruhigem Frühstück in der Lounge damit nicht mehr die Rede sein konnte. Schade! DUS
Ich hols mal hoch, da es ja momentan die Promo von Hilton für Bangkok gibt - ich bin im Januar dort und wollte noch ein Hotel für die Nacht vor dem Heimflug suchen. Durch die Aktion sind die Hotels alle drei recht nett vom Preis her. Die Frage ist jetzt aber, welches liegt als Mittlerstelle zwischen letztem Tag Bangkok und für den Weg zum Flughafen am besten?
Ich hols mal hoch, da es ja momentan die Promo von Hilton für Bangkok gibt - ich bin im Januar dort und wollte noch ein Hotel für die Nacht vor dem Heimflug suchen. Durch die Aktion sind die Hotels alle drei recht nett vom Preis her. Die Frage ist jetzt aber, welches liegt als Mittlerstelle zwischen letztem Tag Bangkok und für den Weg zum Flughafen am besten?
Zur Zeit gibt es von Hilton ein Special Offer "DISCOVER THAILAND 25 PCT OFF STAY BOOK BY 30 NOV 2014 FULL PAYMENT NON REFUNDABLE NON CHANGEABLE". Der Tarif wird auf der Buchungsseite mit angezeigt, sofern der "Hacken" bei Special Offer gesetzt ist.Kannst Du mir mit einem Link zur Promo aushelfen? Danke!