Montag und Mittwoch jeweils einen Claim für unterschiedliche Hotels online eingereicht, keine Bestätigungsmail erhalten und bisher auch noch keine Antwort.
Hat jemand aktuell ähnliche Erfahrung?
Mal ne Frage aus Interesse, warum unterbietet Hilton beim neuen Angebot so massiv den Konkurrenzpreis ? Als Danke das man aufgepasst hat oder wieso ?
Da lohnt sich ja immer auf den Seiten zu schauen, wo sollte man denn am Besten schauen, wenn man die Rate abgleichen will ? Trip.com, Booking.com und Check24 fallen mir da ein ?
Meine BRG für Conrad Algarve wurde abgelehnt, bei TUI gibts einen Preis 50% unter der Hilton-Rate.
Macht es als Diamond Sinn (Benefits) über TUI zu buchen, oder lehnen die meinen Status dann vor Ort ab?
Meine BRG für Conrad Algarve wurde abgelehnt, bei TUI gibts einen Preis 50% unter der Hilton-Rate.
Macht es als Diamond Sinn (Benefits) über TUI zu buchen, oder lehnen die meinen Status dann vor Ort ab?
Wenn die Stornobedingungen nicht identisch sind, wird berechtigt abgelehnt. Ist das bei dir der Fall?
War ein Claim von 217 auf 85
Da es sich um zwei Zimmer in einem Hampton handelt und damit Frühstück kein Statusbenefit ist, war das sogar eine Option.Würdest du bei dem großen Preisunterschied und einem Preiserlass von 60% nicht beim OTA buchen?? Sind sie halt selbst schuld. So kriegen sie von dir statt den 217€ am Ende sogar nur noch ca. 70€.
Gerade für Weihnachten das Hilton Labrize Silhouette Island gebucht. Mehrmals und verschiedene Zimmerkategorien...
Anbieter wir prestigia, expedia und hotels.com sind alle ca. 30% günstiger aber weichen geringfügig von den Stornierungszeiträumen ab. Alle Claims wurden mit verschiedensten Begründungen abgelehnt. Meist die unterschiedliche Stornierungsmöglichkeit, aber auch wegen Währungsunterschied Buchung zu Claim (EUR zu USD), die sie nicht vergleichen können. Der fünfte Claim ging dann ohne Beanstandung durch:
5 days Sanctuary Pool Villa incl. Halfboard 6885 EUR
Hotels.com : 5445 EUR (Prestigia lag bei 4510 EUR)
neuer Preis: 4085 EUR
Hilton Malta für Juni 2021:
Queen Bed Deluxe Room with Marina View Hilton: 236€
Booking.com: 220,50€
Neue Rate: 165,38€
Anfrage per Formular wurde innerhalb von 3 Stunden bestätigt.