3 FragenSo ist es und nur um auf die Nächte für Diamond zu kommen ist es mir nicht Wert. Da kann ich hier in günstige alternativen einchecken um mir die fehlenden nächte zu holen, als das Hotel zu überzahlen.
1. Beim Buchen über Drittanbieter erhältst Du meist keine HH-Vorteile. Das Hotel wäre auch schön blöd, dann Deine HH-Nr. zu hinterlegen, weil die dann zwangsläufigen HH-Vorteile das Hotel vermutlich Geld kosten.3 Fragen
1. Ist das Erreichen des Diamonds davon abhängig, dass ich über Hilton gebucht hab? Dachte es reicht beim Checkin die HH Nummer anzugeben
2. Den HH Diamond kann man auch über die KK bekommen, wäre das ne Alternative?
3. Ist der Diamond wirklich soooooo erstrebenswert?
1. Ist mir bewusst, es ging mir nur um das Erreichen des Diamonds1. Beim Buchen über Drittanbieter erhältst Du meist keine HH-Vorteile. Das Hotel wäre auch schön blöd, dann Deine HH-Nr. zu hinterlegen, weil die dann zwangsläufigen HH-Vorteile das Hotel vermutlich Geld kosten.
2. Wenn Du in der Lage bist, jährlich 20k€ Umsatz über die HH KK zu ziehen, dann ja.
3. Bereits der Besitz der HH KK bringt Dir Gold-Status (kostenloses Frühstück für 2,…).
Der Unterschied zwischen Gold und Diamond ist nicht sehr groß.
Der Unterschied zwischen nichts und Gold ist enorm.
Das ist fast der einzige werthaltige Vorteil des Diamond. Mit Gold kannst Du Exec-Zugang bekommen, oder auch nicht.Dachte bei Diamond hat man sicheren Loungezugang bei Gold eher nicht?!
Meines Wissens sicheren Lounge Zugang ja, außer:Gold habe ich auch über die AMEX schon.
Ich wollte nicht noch eine KK, da AMEX für mich mehr Sinn macht.
Dachte bei Diamond hat man sicheren Loungezugang bei Gold eher nicht?!
Du hast auch beim Eintrag einer ThirdParty - Buchung in das Honersprofil (Und damit Lesezugriff über die HiltonApp zum beispiel) keinen Anspruch auf die Goldvorteile.1. Nochmal deutlicher: Sobald das Hotel Deine HH hinterlegt, hast Du vermutlich Anspruch auf die HH-Vorteile. Bei Dir als Gold z.B. kostenloses Frühstück,…
Ich bezog mich nur auf die Nächte zum Erreichen des Status. Dass ich da keine Vorteile über Drittanbieter hab war mir klar.Du hast auch beim Eintrag einer ThirdParty - Buchung in das Honersprofil (Und damit Lesezugriff über die HiltonApp zum beispiel) keinen Anspruch auf die Goldvorteile.
Da gilt im Prinzip dasselbe. Nicht ausgeschlossen, dass diese Nächte nicht doch zählen.Ich bezog mich nur auf die Nächte zum Erreichen des Status.
hier stand unfug, bitte löschenWas ist eigentlich, wenn bei Hilton keine Prepay-Raten mehr angeboten werden? Kann man dann Hilton Flex/Semi-Flex-Raten mit einer stornierbaren Prepay-Rate einer 3rd-Party-Seite vergleichen? Oder hat man dann einfach "Pech" gehabt und könnte die 3rd-Party-Rate buchen, aber halt nicht claimen?
0800 1818146Hat jmd die Nr für Hilton Hotline für Claims? Danke
Meine BRG (per Claim) wurde nach 48h nicht beantwortet, daher versuchte ich es erneut mit dem anderen Drittanbieter telefonisch tu matchen. Die Mitarbeiter bei Hotline sind wirklich sehr! nett, aber die sind auch an die Anweisungen und Vorschriften gebunden. Der Unterschied lag daran, dass bei Hilton meine Kreditkarte 45 Minuten später belastet wird, als bei agoda. Mir wurde am Telefon sehr höfflich eine alternative „inoffizielle“ Rate angeboten, die trotzdem viel höher war als die übliche. Ich habe das Angebot dankend abgelehnt und bei Accor gebucht. Das Gespräch dauerte ca. 25-30 Minuten. Die Zeit spare ich mir demnächst……..Die BRG wird mehr und mehr zur Farce.