ANZEIGE
Witzig, ohne das gelesen zu haben, habe ich exakt den selben claim eingereicht. Ähnlich wie bei dir am Anfang "Rate kann nicht gefunden werden". Beim Screenshot habe ich dann irgendeine Emailadresse angegeben, um zum finalen Buchungsschritt zu kommen. Das wurde dann abgelehnt mit "Man sehe, dass hier eine Emailadresse eingegeben wurde, daher ist der Preis bestimmt nur für Mitglieder".Hilton Garden Inn München City West
2 Nächte im September
Gebucht: Twin Room
Hiltonpreis: €188
Booking.com (ohne irgendwelche Genius Rabatte oder so): €178
neuer Preis: €133
Leider kann ich die schlechten Erfahrungen hier bestätigen. Die Stornobedingungen (bis 23:59 am Vortag) sowie Zahlungsbedingungen (im Hotel) waren exakt gleich, und booking.com ist ja eigentlich auch unproblematisch. Allerdings Feedback 1: Stornobedingungen abweichend (stimmte nicht), Screenshots eingereicht, dann Feedback 2, dass nicht verifiziert werden kann (ohne weitere Infos). Dann gefragt, was denn nötig wäre um zu verifizieren. Feedback 3: Die Screenshots enthielten nur die Übersichtsseite, man bräuchte aber die finale Seite vor der Buchung. Die hab ich schließlich eingereicht, Feedback 4 war dann Erfolg.
Recht frustrierend, dass auch in so einem klaren Fall diskutiert werden muss, das scheint wohl System zu haben und soll abschrecken...?
Habe dann storniert und neu eingereicht -> Zack, ging ohne Murren sofort durch.