Ich bin von Marriotts Best Rate Guarantee einiges an Ablehnungsbegründungen gewohnt (Rate wird nicht gefunden, falsche Zimmerkategorien, Tax nicht inkludiert, nicht akzeptierte Websites usw.), aber Hilton hat bereits bei meinem ersten Claim den Vogel abgeschossen: Hotel in Vegas, Vergleichsseite expedia (.com und .de), Formular ohne Buchung eingereicht, 5 mal Ping-Pong, dabei völlig falsche Raten von der Hilton-Website und auch der Vergleichsseite zitiert, Screenshots verlangt und wegen Unvollständigkeit abgelehnt. Es war absehbar, dass das nix wird, also gestern per Telefon in 20min neue Buchung mit der neuen Rate durchbekommen.
Etwa 20 Stunden später eine weitere Mail erhalten: "Upon review of your documentation, I cannot confirm whether the details of the payment plan match; our Hilton rate requires a deposit of one night at the time of booking and the remaining balance is to be settled upon arrival where as details of the payment plan are missing from your screenshot. As a result, our decision to decline your claim still stands".
Is klar. Den Payment Plan findet jeder 10Jährige auf der Vergleichswebsite.