Hinflug stornieren/verfallen lassen, zwei verschiedene Airlines

ANZEIGE

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
ANZEIGE
Da sich das nach einem Rückflug Ticket anhört wird dieser Plan nicht aufgehen...

Wenn der E–Ticket Coupon vom Hinflug nicht den Status „geflogen“ hat, wirst Du für den Retourflug nicht einchecken können, da gleiches Ticket... Das sieht auch die zweite Airline... Coupons im Ticket sind verlinkt.

„flight coupons need to be flown in the sequence they were issued...“

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.165
2.717
A3 kann 2L nix melden, oder doch? ...

Danke für hilfreiche Antworten, alles andere kann draußen bleiben:eyeb:
Wenn A3 nix "melden" kann (21. Jahrhundert, digitale Möglichkeiten -- so weit ist also Charter noch nicht?), werden sie sicher so was Modernes wie ein Ticket auch nicht erkennen?

Mir ist nicht klar, was 2L abhalten soll, ein Ticket im System als Ticket zu erkennen. Die arbeiten doch elektronisch wie alle anderen auch und nicht händisch auf Papier.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.772
14.324
www.red-travels.com
Wenn A3 nix "melden" kann (21. Jahrhundert, digitale Möglichkeiten -- so weit ist also Charter noch nicht?), werden sie sicher so was Modernes wie ein Ticket auch nicht erkennen?

Mir ist nicht klar, was 2L abhalten soll, ein Ticket im System als Ticket zu erkennen. Die arbeiten doch elektronisch wie alle anderen auch und nicht händisch auf Papier.

ich meinte jetzt so, da es sich nicht um eine Airline/Codeshare Verbindung handelt und dies ggf. 2x eTix bedeuten könnte?