HKG Urlaub

ANZEIGE

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Wie meinst Du das, "eklig"?
Ich gehe davon aus, daß es wie immer schön warm ist, viel Sonne, ein paar Tage Strand und etwas Shopping und die Seele baumeln lassen. Genau das Richtige nach dem Dreckswetter in D.

Und ehrlich gesagt habe und teile ich schon die Sorge, daß HKG mir/uns wettertechnisch eher einen Strich durch die Rechnung macht, als DXB. Was hab ich davon wenn's in HKG stürmt, es schwül aber ausschließlich grau, bewölkt, wolkenverhangen ist?

Also im Moment ist es halt noch offen, mit mittelstarker Tendenz pro DXB... mal sehen...

Eklig 40 Grad heiß und schwül und ein brauner Dunstvorhang...

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
176
Heiß ja, das mag ich. Schwül? Nach meinem Empfinden nicht halb so schwül wie HKG. Und einen braunen Dunstvorhang habe ich dort noch nie erlebt. Never. Aber ich lasse mich gerne belehren. Sorry für OT.

Ach ja, wenn mir jemand garantieren könnte, daß es im Anfang/Mitte Mai in HKG klar und sonnig ist, gekauft! :D

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.896
166
im Paralleluniversum
Heiß ja, das mag ich. Schwül? Nach meinem Empfinden nicht halb so schwül wie HKG. Und einen braunen Dunstvorhang habe ich dort noch nie erlebt. Never. Aber ich lasse mich gerne belehren. Sorry für OT.

Ach ja, wenn mir jemand garantieren könnte, daß es im Anfang/Mitte Mai in HKG klar und sonnig ist, gekauft! :D

ich kann Dir das garantieren.. :D

Viel Spass dabei, mich zu verklagen, wenn es nicht stimmt. :)

• Like
Reaktionen: VFHS und janfliegt

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Deppen verklagen sich hoffentlich auch in der Zukunft gegenseitig, wovon soll sonst ein trolliger Richter seinen VW Passat und die erzeugte Mischpoke ernähren?

Ich sag mal so, das Wetter in HKG ist im Mai genial, alles was später kommt, entspricht nicht den Vorstellungen von TUI Reisenden Vollpfosten.

www.weather.gov.hk/wxinfo/currwx/fdn.htm

Juni-OK

Juli- Hot and Wet (some Thunderstorms)

August-Wet and very Hot (High Humidity) Taifun Time

September- wet and extremely Hot with some thunderstorms . High Humidity. Taifun Time

October- Nice Part of the year

November: some Times to cold. Swimmingpools in some Hotels are closed

Take Care.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Deppen verklagen sich hoffentlich auch in der Zukunft gegenseitig, wovon soll sonst ein trolliger Richter seinen VW Passat und die erzeugte Mischpoke ernähren?

Deine konkreten Aussagen über das Wetter in HKG in allen Ehren, aber du scheinst ja nicht gerade viel von unserem Rechtssystem zu halten. Das kann sicher so sein und bleibt deine Sache. Aber einen gewissen Respekt sollte man doch auch diesen Herren und Damen zollen, die ja einen verantwortungsvollen Job haben ;)

JFK-LAX

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
290
5
FRA, HKG
Meine Erfahrungen ;D

Januar, Februar max. 19-26°C meist sonnig
März 23-25°C erste hälfte schön, danach bedeckt
Mai ca. 28° , schwül, Sonne und Regen im Wechsel, aber auch Tage komplett ohne Sonnenschein
Juni-August sehr wechselhaft, teilweise Starkregen, Taifun, auch hin und wieder Sonne, 30-35°C
September 32°C wechselhaft, aber etwas weniger Regen
Oktober-Dezember meist sonnig, oktober 29°, dezember um die 22°C

• Like
Reaktionen: antwort

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
176
Ziemlich affiger Post mit fahlem Beigeschmack obendrein - "erzeugte Mischpoke" (!!!), "TUI ... Vollpfosten".
Und Mühe gibst Du Dir auch nicht, noch nicht mal Dein Link funktioniert.

Ich sag mal so, das Wetter in HKG ist im Mai genial, alles was später kommt, entspricht nicht den Vorstellungen von TUI Reisenden Vollpfosten.

www.weather.gov.hk/wxinfo/currwx/fdn.htm

Juni-OK

Juli- Hot and Wet (some Thunderstorms)

August-Wet and very Hot (High Humidity) Taifun Time

September- wet and extremely Hot with some thunderstorms . High Humidity. Taifun Time

October- Nice Part of the year

November: some Times to cold. Swimmingpools in some Hotels are closed

Take Care.

• Like
Reaktionen: VFHS