ANZEIGE
Also im Moment ist es halt noch offen, mit mittelstarker Tendenz pro DXB... mal sehen...
Machs doch ganz einfach, via DXB nach HKG.
wobei das mir zwangsläufig so ist wegen EK...
Also im Moment ist es halt noch offen, mit mittelstarker Tendenz pro DXB... mal sehen...
Wie meinst Du das, "eklig"?
Ich gehe davon aus, daß es wie immer schön warm ist, viel Sonne, ein paar Tage Strand und etwas Shopping und die Seele baumeln lassen. Genau das Richtige nach dem Dreckswetter in D.
Und ehrlich gesagt habe und teile ich schon die Sorge, daß HKG mir/uns wettertechnisch eher einen Strich durch die Rechnung macht, als DXB. Was hab ich davon wenn's in HKG stürmt, es schwül aber ausschließlich grau, bewölkt, wolkenverhangen ist?
Heiß ja, das mag ich. Schwül? Nach meinem Empfinden nicht halb so schwül wie HKG. Und einen braunen Dunstvorhang habe ich dort noch nie erlebt. Never. Aber ich lasse mich gerne belehren. Sorry für OT.
Ach ja, wenn mir jemand garantieren könnte, daß es im Anfang/Mitte Mai in HKG klar und sonnig ist, gekauft!
Ach ja, wenn mir jemand garantieren könnte, daß es im Anfang/Mitte Mai in HKG klar und sonnig ist, gekauft!
Deppen verklagen sich hoffentlich auch in der Zukunft gegenseitig, wovon soll sonst ein trolliger Richter seinen VW Passat und die erzeugte Mischpoke ernähren?
Deppen verklagen sich hoffentlich auch in der Zukunft gegenseitig, wovon soll sonst ein trolliger Richter seinen VW Passat und die erzeugte Mischpoke ernähren?
Ich sag mal so, das Wetter in HKG ist im Mai genial, alles was später kommt, entspricht nicht den Vorstellungen von TUI Reisenden Vollpfosten.
www.weather.gov.hk/wxinfo/currwx/fdn.htm
Juni-OK
Juli- Hot and Wet (some Thunderstorms)
August-Wet and very Hot (High Humidity) Taifun Time
September- wet and extremely Hot with some thunderstorms . High Humidity. Taifun Time
October- Nice Part of the year
November: some Times to cold. Swimmingpools in some Hotels are closed
Take Care.
Und das kannst Du lesen? Bei mir erscheinen da nur chinesische Schriftzeichen...
Und das kannst Du lesen? Bei mir erscheinen da nur chinesische Schriftzeichen...