Wenn Deine Frau nicht völlig bekoppt ist, würde ich bei der Hochzeitsreise von irgendwelchen Tricks bei Flügen und Hotels absehen. Das soll doch eine schöne Erinnerung sein
- Reiseziel für die Hochzeitsreise Seoul weil es einen Fuel Dump von Palermo nach Seoul mit Rückflug nach Tirana gibt - ungünstig
- Eine Woche in der Executive Suite im Novotel am Airport in Bishkek übernachten, weil es dort eine Error Rate zu 22,00 USD/Nacht gibt - ungünstig
- Eine romantische Mietwagenrundreise durch die USA machen und jeden morgen, den Mietwagen erst einmal tauschen, weil es pro Anmietung aktuell 2.000 Royal Brunei Meilen gibt, die man im Verhältnis 1,5 : 1 in SQ-Meilen umrubeln kann - ungünstig
Im Flugzeug nach Upgrades wegen Hochzeitsreise zu frage, wäre mir zu blöd. Ein paar Meilen wirst Du doch sicher noch haben für einen vernünftigen Flug ohne zehnmaliges Umsteigen oder Start der Reise an einem Ort mit Kettensäge.
Im Hotel kann man in die Reseriverung schon etwas reinschreiben wie "Honeymoon". Dann gibt sich das Hotel auch mühe, ihr habt ein nett hergemachtes Zimmer mit Rosenblättern auf dem Bett etc. Auf ein Upgrade eines zur BRG-Rate gebuchten Einzelzimmers (Spouse stays free als Gold-Member, den man über eine Kreditkarte erhalten hat) auf eine Suite würde ich auch nicht spekulieren. Sorgt nur für Frust.