• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hohe Umsätze generieren

ANZEIGE

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
194
175
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,

sollte es zu diesem Thema bereits einen Thread geben, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Ich bin auf der Suche nach euren Tipps, wie ich möglichst hohe Umsätze über meine M&M-Kreditkarte generieren kann, um daraus möglichst viele Meilen schöpfen zu können. Ich habe das die letzten 2-3 Monate über Revolut gemacht (immer etwas mehr überwiesen, als notwendig und dann zurück auf das Girokonto gebucht), doch leider kam heute eine Meldung, dass Revolut das irgendwie hinterfragt hat und mir sonst den Account sperrt, sollte ich weiterhin solche Überweisungen tätigen.

Also: Wie treibt ihr eure M&M-Kreditkartenabrechnung in die Höhe, damit viele Meilen dabei rauskommen? Habt ihr Tipps und Erfahrungen?

Vielen Dank euch und beste Grüße aus Wien!

P.S. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn hier jetzt keine sarkastischen und besserwisserischen Antworten kommen würden, wie das sonst der Fall ist. Wir sind alle erwachsene Menschen und müssen uns nicht auf dem Rücken der Unwissenden lustig machen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.720
München
P.S. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn hier jetzt keine sarkastischen und besserwisserischen Antworten kommen würden, wie das sonst der Fall ist. Wir sind alle erwachsene Menschen und müssen uns nicht auf dem Rücken der Unwissenden lustig machen.
Naja, was soll man sagen.

Dein "Manufactured Spending" mit Hilfe von Revolut ist halt in die geldwäscherechtliche Prüfung gelaufen und wurde entsprechend beanstandet, da offensichtlich ein gesundes Verhältnis nicht mehr gegeben war oder das "etwas mehr" dann doch "einiges mehr" war.

Die Zeiten, in denen man das Thema der fingierten Ausgaben bzw. des Hin- und Herbuchens des Geldes nicht auf dem Schirm hatte, sind in vielen Fällen vorbei.

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
880
386
Warum muss es eigentlich immer Leute geben die Dinge ausnutzen? :rolleyes: Wie wäre es mal mit ehrlicher Nutzung?
Warum antwortest du auf die Frage des TE mit einer Gegenfrage?
Mögliche Antwortmöglichkeiten wären:
- ja ich habe Tipps für dich, .......
- nein ich habe keine Tipps für dich, ......
- hier auf www.abcdefg.de findest du welche
-> oder einfach mal die Tasten ruhen lassen.

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.444
2.197
Warum antwortest du auf die Frage des TE mit einer Gegenfrage?
Mögliche Antwortmöglichkeiten wären:
- ja ich habe Tipps für dich, .......
- nein ich habe keine Tipps für dich, ......
- hier auf www.abcdefg.de findest du welche
-> oder einfach mal die Tasten ruhen lassen.

Du antwortest aber ebenfalls mit einer Gegenfrage und willst das andere das nicht machen? (y)

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
741
25
KJFK/EDNG
Hallo liebes Forum,
... Ich bin auf der Suche nach euren Tipps, wie ich möglichst hohe Umsätze über meine M&M-Kreditkarte generieren kann, um daraus möglichst viele Meilen schöpfen zu können. ... Also: Wie treibt ihr eure M&M-Kreditkartenabrechnung in die Höhe, damit viele Meilen dabei rauskommen? Habt ihr Tipps und Erfahrungen?

Mit der +1 einkaufen gehen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.720
München
Zu dem Thema steht doch irgendwie schon alles hier im Forum...leider:sick:
Natürlich ist viel hier im Forum zu finden. Aber das "leider" kann ich auch nicht nachvollziehen, da die meisten Leute ohne solche Informationsquellen / einen Erfahrungsaustausch selber wahrscheinlich gar nicht auf gewisse Ideen kommen würden...

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.525
1.851

Vielleicht ist die Frage unglücklich?
Hier im Forum ist so einiges zu finden, wenn das bzw. die eigentlichen Umsätze des täglichen Lebens, also der Einkauf, Güter, Luxusgüter, Reisen usw. empfunden nicht reichen, dann ist wohl einfach nicht mehr drin.

Alternativ, sei kreativ und teile dein Wissen mit dem Forum. ;)

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.836
1.332
BRE / HAJ
Nebenjob annehmen wo viel mit Bargeld gezahlt wird und KK akzeptiert wird (Gastronomie; geht gerade nicht, Tankstelle) und dann das Bargeld aufs eigene Konto zahlen. Hängt natürlich auch vom Chef ab, was der für die zu zahlenden KK Gebühren sagt.

Aber schon jetzt der Hinweis, sehr Geldwäsche verdächtig.

Also lassen und

ausgeben ausgeben ausgeben .......

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.894
Also ehrlich es gibt nichts leichteres als hohe Umsätze auf der KK zu haben, einfach Geld ausgeben. Wenn man jedoch Geld ausgibt das man gar nicht hat bzw. das Geld gar nicht ausgeben will dann sollte man es einfach nicht tun.

Und mrc liegt mit seiner Einschätzung gar nicht so falsch, denn am Ende zahlen die anderen.

• Like
Reaktionen: mrc, tmmd und Foxfire

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.238
4.486
GRQ + LID
Ich bin auf der Suche nach euren Tipps, wie ich möglichst hohe Umsätze über meine M&M-Kreditkarte generieren kann, um daraus möglichst viele Meilen schöpfen zu können. Ich habe das die letzten 2-3 Monate über Revolut gemacht (immer etwas mehr überwiesen, als notwendig und dann zurück auf das Girokonto gebucht), doch leider kam heute eine Meldung, dass Revolut das irgendwie hinterfragt hat und mir sonst den Account sperrt, sollte ich weiterhin solche Überweisungen tätigen.

Was heisst hier 'hoch' und 'etwas mehr'? Und wenn du Überweisen schreibst, meinst du damit per Kreditkarte eingezahlt? In welchen Grossordnungen? Und wie schnell nach der Aufladung hast du das Geld wieder wegüberwiesen? Wurden die Revolutkarten überhaupt benutzt?

Wenn man das Problem nicht genau beschreibt, dafür aber unnötige Details einfliessen lässt, ist doch kaum mit einer sachdienlicher Antwort zu rechnen.

• Like
Reaktionen: Hustinettenbär

Hustinettenbär

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
470
200
Hallig Hooge
hooge.de
Was heisst hier 'hoch' und 'etwas mehr'? Und wenn du Überweisen schreibst, meinst du damit per Kreditkarte eingezahlt? In welchen Grossordnungen? Und wie schnell nach der Aufladung hast du das Geld wieder wegüberwiesen? Wurden die Revolutkarten überhaupt benutzt?

Wenn man das Problem nicht genau beschreibt, dafür aber unnötige Details einfliessen lässt, ist doch kaum mit einer sachdienlicher Antwort zu rechnen.
Ich vermute der fliegerpauli träumt davon in diesem Jahr SEN zu werden.
Genug fliegt er scheinbar nicht, um genügend Statusmeilen auf diesem Wege zu erzielen.
Genügend Finanzen hat er scheinbar ebenfalls nicht, sonst müsste er keine Umsätze "generieren".
Ist halt irgendwie alles blöd.

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.525
1.851
Vermutlich wahre Worte vom hustinettenbär!
Damit ist doch hier wohl alles gesagt.

bruso

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
376
161
Besorge dir ne Curve
dann kannst du diesen jemanden aus der Familie geben und die können damit alles bezahlen
Möbel, Handy, Arztbesuche
und dann bekommst du von denen erstattet ;)

seit Januar läuft das gut bei mir, Familie hat paar Möbel gekauft, hohe Zahnarztrechnungen beglichen, usw
kommt schon was zusammen :D

das Geld bekomme ich ja wieder ;)

Versuche halt alles, WIRKLICH Alles per karte zu bezahlen
hab bei mir einiges gewechselt vom abbuchen von der Konto aufs KK verlegt
Stromrechnung, Versicherungen, Handyrechnungen, usw

es wäre nice, ein Auto beim Händler per KK zu kaufen und dann später per überweisen weiterverkaufen
aber da wäre mit Verlusten zu rechnen...

mfg

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.365
8.274
ANZEIGE
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag: Treuhänder werden. Da bekommst du ganz viel Geld von anderen und musst keinen einzigen Euro selbst beisteuern. Kann man bestimmt über Revolut ziehen. Aber such dir vorab lieber schonmal den Kontakt von deren Syndikus damit das Konto wieder zeitnah entsperrt wird wenn die Prüfung zuschlägt - und dann auch dauerhaft entsperrt bleibt.