• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hohe Umsätze generieren

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.966
11.056
CPT / DTM
ANZEIGE
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag: Treuhänder werden. Da bekommst du ganz viel Geld von anderen und musst keinen einzigen Euro selbst beisteuern. Kann man bestimmt über Revolut ziehen. Aber such dir vorab lieber schonmal den Kontakt von deren Syndikus damit das Konto wieder zeitnah entsperrt wird wenn die Prüfung zuschlägt - und dann auch dauerhaft entsperrt bleibt.

Ich dachte immer, Treuhänder sollten vertrauensvolle Personen sein.....:eek:

A

arcor1988

Guest
Die einzige legitime Möglichkeit sehe ich darin, Partnerkarten zu beantragen so dass Familie und Freunde ihre Ausgaben auch darüber laufen lassen. Ist aber fraglich ob dein Kreditrahmen das hergibt und ob Familie und Freunde dies überhaupt möchten bzw ob du bereit bist für die Ausgaben gerade zu stehen.

A

arcor1988

Guest
Besorge dir ne Curve
dann kannst du diesen jemanden aus der Familie geben und die können damit alles bezahlen
Möbel, Handy, Arztbesuche
und dann bekommst du von denen erstattet ;)

seit Januar läuft das gut bei mir, Familie hat paar Möbel gekauft, hohe Zahnarztrechnungen beglichen, usw
kommt schon was zusammen :D

das Geld bekomme ich ja wieder ;)

Versuche halt alles, WIRKLICH Alles per karte zu bezahlen
hab bei mir einiges gewechselt vom abbuchen von der Konto aufs KK verlegt
Stromrechnung, Versicherungen, Handyrechnungen, usw

es wäre nice, ein Auto beim Händler per KK zu kaufen und dann später per überweisen weiterverkaufen
aber da wäre mit Verlusten zu rechnen...

mfg

Welche Stromanbieter, Versicherer und Telefonanbieter akzeptieren denn in Deutschland Kk?

Bei Strom kenne ich nur einen und der nimmt nur amex.

• Like
Reaktionen: fastrider

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.076
1.588
KUL (bye bye HAM)
Such dir eine entsprechende Lebensabschnittsgefaehrtin die neben der Gucci Handtasche noch einen Sponsor fuer das Koerpertuning sucht. Ich bin mir ziemlich sicher das die Klinik am Ring in Koeln alle Karten nimmt. Alternativ, bei den einschlaegigen Drogendealern nachfragen, da kannst du sicherlich auch schnell hohe Umsaetze generieren.

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.314
11.111
der Ewigkeit
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag: Treuhänder werden. Da bekommst du ganz viel Geld von anderen und musst keinen einzigen Euro selbst beisteuern. Kann man bestimmt über Revolut ziehen. Aber such dir vorab lieber schonmal den Kontakt von deren Syndikus damit das Konto wieder zeitnah entsperrt wird wenn die Prüfung zuschlägt - und dann auch dauerhaft entsperrt bleibt.

Der Vorschlag ist top,
denn per Definition zeichnet einen Treuhändler folgendes aus:
,
Der Treuhänder muss vertrauenswürdig und sachkundiger Experte sein und die Gewähr bieten,
die ihm anvertrauten Interessen uneigennützig wahrzunehmen. Er muss sein Amt treu und gewissenhaft führen und seine Aufgaben sorgfältig und ordnungsgemäß durchführen.

Demnach 98.5% der Insassen hier,
Bewerbungen könnten im schon existierenden Unterforum "Vertrauensliste" geschaltet werden.

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.083
932
CGN
Ein zu Airberlin-Zeiten aktiver Forist hatte Mal folgende Kalkulation:

Man melde ein Gewerbe im Lebensmittel-Einzelhandel an mit Kreditkartenakzeptanz. Da ist (oder war damals) noch mit dir günstigste KK-Gebühr verhandelbar.

Und über dieses KK-Terminal gibst du 100.000 Euro/Jahr aus. (Bedingung ist, dass der KK-Anbieter derartige Zahlung an dich selbst erlaubt).

Da du das Geld de facto nur zwischen deinen eigenen Konten im Kreis überweist, sollte es keine ernsthaften Probleme wg Geldwäsche oder mit dem Finanzamt geben. ("Nicht ernsthafte Probleme" könnten trotzdem eine Kündigung durch eine der beteiligten Banken sein). Steuern für Umsätze sollte es keine geben, es werden ja gar keine Leistungen umgesetzt. ("Sollte" heißt, wie verständnislos der Blick eines Prüfers ist, und wie viel man mit ihm diskutieren muss, wird von Fall zu Fall unterschiedlich sein).

Die anfallenden Transaktionskosten (bei sagen wir mal 1.5% also 1.500 Euro pro Jahr) sind natürlich Privatvergnügen, die kann man nicht ernsthaft als Betriebsausgaben verbuchen.

Also zahlt man 1500 Euro im Jahr. Bekommt im Gegenzug aber 100.000 Meilen + einen Status, was für den ein oder anderen kein schlechter Deal ist.

• Like
Reaktionen: fastrider

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.749
805
Der Thread läuft, oder? 43 Beiträge / 3 Seiten - wegen nichts. Die flugfreie Statusverlängerung für den FTL wurde wohl zurückgenommen. So kann der Faden nun wirklich enden.

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.076
1.588
KUL (bye bye HAM)
Oder Auswandern in ein Land wo es mehr Meilen pro EUR gibt und eine hoehere Kreditkartenakzeptanz, auch wenn das immer noch nicht das Problem mit dem Nichtvorhandenensein des notwendigen Kapitals loest.

• Like
Reaktionen: HAJ07

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.502
236
Planet Earth
Sorry, aber bei so nem schlechten Kurs kannst du direkt zum Vollpreis bezahlen.

Man muss sein Gewerbe natürlich noch als Payback-Partner anmelden und vor jeder Transaktion selbst generierte 50fach-Gutscheine scannen! Dann gibt's mind. 2.500.000 Meilen, es sei denn das Tracking funktioniert nicht ...

Und wenn man zu anderen Programmen transferieren will einfach Vollhorst-Rewards gründen mit 10:1 Konvertierung, schwupps werden 25.000.000 Avios draus!

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
675
196
Bitcoins mit eigener Kreditkarte für andere kaufen, sich zuvor das Geld geben lassen. Sicherheitshalber im Vorraum der eigenen Sparkasse oder ähnlicher Lokalität abwickeln. Derzeit Dank Mundschutz auch unerkannt möglich. Allerdings benötigst Du eine Linzenz von der Bafin. Sonst ist das verboten.