• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hohe Umsätze generieren

ANZEIGE

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
675
196
ANZEIGE
Da der TO in Wien wohnt (oder zumindest von dort aus grüsst), ist kaum relevant was die Bafin davon hält.

habe lediglich pauli am Ende gelesen und automatisch an St. Pauli, als Hamburg gedacht.
das ganze war auch lediglich als Scherz gedacht, denn die Bafin wird für so etwas sicherlich keine Lizenz ausgeben.

TheReal

Aktives Mitglied
18.07.2018
142
5
Das ist im Normalfall nach den Verträgen der Acquirer nicht zulässig und führt dann meist auch recht zügig zur Kündigung des Akzeptanzvertrags.

Dann muss man die Karte halt auf den Namen der +1 laufen lassen, vorausgesetzt, man trägt nicht den gleichen Nachnamen.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.162
3.077
Habt ihr Tipps und Erfahrungen?

Habe ich, aber behalte ich selbstverständlich für mich, denn die wirklich guten MS-Geschichten funktionieren natürlich nur, wenn sie von möglichst Wenigen genutzt werden.

Dass bei Revolut die Party schon seit über drei Jahren immer noch läuft, obwohl inzwischen der letzte Krokofarmer kapiert hat, dass 115k/Jahr ohne weitere Nachweise möglich sind, wundert mich selbst.

Zuletzt bearbeitet:

mebetufold

Neues Mitglied
16.03.2021
2
0
Pypal ist leider mittlerweile nicht mehr möglich auch nicht wenn man waren/Dienstleistungen angibt ??????

Heute ausprobiert und wurde alles geblockt mit dem Hinweis ich soll meinen Kreditkartenanbieter kontaktieren. Bei dem angerufen und die sagten mir da ist nicht mal eine Anfrage eingegangen, also wurde es direkt von Paypal blockiert...

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.210
223
STR
In wievielen Threads willst du das noch schreiben?
Hol dir ne Kreditkarte die zu deinen Ausgaben passt und gut ist...

Offensichtlich hat sonst keiner mit PayPal+AMEX bei normalen Onlinekäufen Probleme.

• Like
Reaktionen: TheM

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.230
3.680
ANZEIGE
Habe ich, aber behalte ich selbstverständlich für mich, denn die wirklich guten MS-Geschichten funktionieren natürlich nur, wenn sie von möglichst Wenigen genutzt werden.

Dass bei Revolut die Party schon seit über drei Jahren immer noch läuft, obwohl inzwischen der letzte Krokofarmer kapiert hat, dass 115k/Jahr ohne weitere Nachweise möglich sind, wundert mich selbst.
115 bei Revolut für jeden? Habe ich was verpasst?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Strom: enpure (Vattenfall)über Paypal, Eon (nur MC+Visa)
Mobil: Original Vodafone per callnow-Aufladungen
Telekom Magenta Eins Plus über den Umweg PayPal