ANZEIGE
Und was stand im Folio?
An welcher amerikanischen Uni hast Du deinen LL. B. gemacht?
Und was stand im Folio?
bestimmt dort, wo Frau Bärbock ihr überragendes Englisch geschult bekommen hat.An welcher amerikanischen Uni hast Du deinen LL. B. gemacht?
Alles nur graue Theorie und bla bla, was in diesem Link steht !
Habe ja auch geschrieben, dass ich von dort den Punkt mit der schriftlichen Begründung hilfreich fandAlles nur graue Theorie und bla bla, was in diesem Link steht !
Auch werden dem Leser da kaum hilfreiche Gesetze oder Urteile genannt.
Na und ! Da zückt das Personal einfach mit der Schulter, wenn man als Gast so etwas verlangt. Und dann ist man genausoweit wie vorher.Habe ja auch geschrieben, dass ich von dort den Punkt mit der schriftlichen Begründung hilfreich fand
Alles nur graue Theorie und bla bla, was in diesem Link steht !
Ohne Beweise nutzen Dir aber auch hilfreiche Gesetze und Urteile nichts. Man könnte noch um eine Wiederholung der Aussage durch den Mitarbeiter vor Zeugen bitten.Na und ! Da zückt das Personal einfach mit der Schulter, wenn man als Gast so etwas verlangt. Und dann ist man genausoweit wie vorher.
Alles nur graue Theorie und bla bla, was in diesem Link steht !
Auch werden dem Leser da kaum hilfreiche Gesetze oder Urteile genannt.
Ohne Beweise nutzen Dir aber auch hilfreiche Gesetze und Urteile nichts. Man könnte noch um eine Wiederholung der Aussage durch den Mitarbeiter vor Zeugen bitten.
Der TE wird doch hier juristisch gegen Firma XYZ gar nicht vorgehen.Ohne Beweise nutzen Dir aber auch hilfreiche Gesetze und Urteile nichts. Man könnte noch um eine Wiederholung der Aussage durch den Mitarbeiter vor Zeugen bitten.
Wenn der TE es Ernst meint, dann verstehe ich nicht, warum der TE nicht den Hotelbetreiber M&R direkt schriftlich kontaktiert.ich versteh ja beim Besten Willen nicht, dass überhaupt noch jemand versucht, mit dem Quacksalber7austin2 ernsthaft zu diskutieren. Ist Euch allen so langweilig?
ich versteh ja beim Besten Willen nicht, dass überhaupt noch jemand versucht, mit dem Quacksalber7austin2 ernsthaft zu diskutieren. Ist Euch allen so langweilig?
Wenn der TE es Ernst meint, dann verstehe ich nicht, warum der TE nicht den Hotelbetreiber M&R direkt schriftlich kontaktiert.
Genau die umgekehrte Erfahrung gemacht. Der Hotelbetreiber leistet nur freiwillig wenn er sich etwas vom Kunden verspricht, gleiches gilt beim Franchisegeber. Und wer hat in der Regel mehr von einem Kunden?Also meine Erfahrungen bei Problemen mit Hotels -> Die schriftliche Kontaktaufnahme mit dem Hotelbetreiber trägt regelmäßig größere Früchte, als die Kommunikation über den Franchisegeber.
Das interessiert in diesem Fall niemanden, da gecancelt bevor es überhaupt ein Folio gab.Und was stand im Folio?
An welcher amerikanischen Uni hast Du deinen LL. B. gemacht?
Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, warum Du regelnaessig Probleme mit Hotelaufenthalten hast? Ich habe bei tausenden Übernachtungen in meinem Leben maximal 2 oder 3 Faelle gehabt, die ich nicht direkt vor Ort einvernehmlich lösen konnte. Kann es sein, dass Du auch bei Hotelaufenthalten ein Streithals und Besserwisser bist?Also meine Erfahrungen bei Problemen mit Hotels -> Die schriftliche Kontaktaufnahme mit dem Hotelbetreiber trägt regelmäßig größere Früchte, als die Kommunikation über den Franchisegeber.
Kann es sein, dass Du auch bei Hotelaufenthalten ein Streithals und Besserwisser bist?
Ach es kommt schon ein wenig darauf an was man als Problem betrachtet, wenn ich wollte könnte ich mich wahrscheinlich bei jedem dritten/vierten Hotelaufenthalt ärgern, aber meistens will man ja nur schlafen und es ist eh nur für eine Nacht.Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, warum Du regelnaessig Probleme mit Hotelaufenthalten hast? Ich habe bei tausenden Übernachtungen in meinem Leben maximal 2 oder 3 Faelle gehabt, die ich nicht direkt vor Ort einvernehmlich lösen konnte. Kann es sein, dass Du auch bei Hotelaufenthalten ein Streithals und Besserwisser bist?
Willst Du mir mit Deinem arroganten Ton - lieber @DFW_SEN - wirklich erzählen, dass Du Dich bei Problemen im Hotel zuerst an den Franchisegeber wendest?Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, warum Du regelnaessig Probleme mit Hotelaufenthalten hast? Ich habe bei tausenden Übernachtungen in meinem Leben maximal 2 oder 3 Faelle gehabt, die ich nicht direkt vor Ort einvernehmlich lösen konnte. Kann es sein, dass Du auch bei Hotelaufenthalten ein Streithals und Besserwisser bist?
Ach es kommt schon ein wenig darauf an was man als Problem betrachtet, wenn ich wollte könnte ich mich wahrscheinlich bei jedem dritten/vierten Hotelaufenthalt ärgern, aber meistens will man ja nur schlafen und es ist eh nur für eine Nacht.
Klassiker:
Zimmer zu kalt, zu warm (und lässt sich nicht regulieren), das wird aktuell im Sommer immer schlimmer weil die Klimaanlagen für die hohen Temperaturen nicht ausgelegt sind, gerade in Skandinavien oder dem UK,, zu laut, riecht nach Rauch, Handtücher fehlen, inkludierte Leistungen werden nicht erbracht bzw. bereitgestellt, Probleme mit dem Internet, Zimmer schon von anderem Gast belegt, Zimmer nicht gemacht. Das passiert alles schon recht häufig.
Willst Du mir mit Deinem arroganten Ton - lieber @DFW_SEN - wirklich erzählen, dass Du Dich bei Problemen im Hotel zuerst an den Franchisegeber wendest?
Nein, der normale Gast - zu denen ich zähle, aber anscheinend nicht Du - kontaktiert zuerst den Hotelbetreiber. Warum? Weil der Hotelbetreiber ggf. direkt am Check-in Desk sitzt.