Holiday Inn Resort Baruna Bali 5* fuer 10USD pro Nacht!!!

ANZEIGE

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
60
am Bodensee
Tauchen auf den Gilis ist aber eher mau.

Aber hier ist schön :



Tauchplätze im Süden

Hammerhaie

Es erwartet Sie eine atemberaubende Unterwasserwelt mit einer einmaligen Artenvielfalt.
Ein Eldorado für Unterwasserfotografen. Und für Adrenalin Taucher gibt es
vorgelagerte Felsnadeln mit Schulen von Hammerhaien, Barrakudas, Mantas und
Makrelen. Echtes Weltklasse Tauchen sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene.


The Magnet

Eine Felsnadel im offenen Meer, die von ungefähr 80 Metern bis an die Oberfläche reicht.
Dort könnt Ihr Großfische in Aktion sehen: Überall Schulen von Makrelen, Thunfischen
und Barakudas. Außerdem ist The Magnet DER Platz um Weißspitzen- und
Schwarzspitzenriffhaien, Graue Riffhaien und mit ein bisschen Glück großen Schulen von
Hammerhaien zu begegnen nur für erfahrene Taucher.


The Skull

Am Eingang einer größten Bucht liegend, ragt dieser Felsen aus einer Tiefe von ca. 40
Metern an die Oberfläche und ist komplett mit Weichkorallen bewachsen. Auch wenn
das Wasser hier ziemlich ruhig ist, hat man die Chance, auch größere Fische, wie Haie
oder Mantas zu sehen.


The Cathedral

Noch eine Felsnadel, die bis auf 50 Meter hinabreicht. Auch hier können Sie verschiedene
Haiarten, Thunfische, Makrelen und Barakudas beobachten. Dort haben wir auch schon
eine Schule von Adlerrochen begleitet. In einer Tiefe von 40 Metern gibt es auch eine Höhle,
in der es mit Glück schlafende Haien zu entdecken gibt. Nur für erfahrene Taucher.


Soft Coral Garden

Eine Kette von kleinen Felsnadeln, die in einer Tiefe von 25 Metern anfängt. Alle sind
völlig mit Weichkorallen bedeckt. Soft Coral Garden ist eher ein Tauchplatz mit kleineren
Fischen, unzähligen Arten von Garnelen und Nacktschnecken, aber auch dort wurden schon
Mantas beobachten.


Boulder City

In der "Stadt der Felsblöcke" tauchen Sie an einer senkrecht abfallenden Wand hinunter
auf ungefähr 30 Meter. Große Felsen bilden dort Hunderte von beeindruckenden
Durchlässen, durch die man auch tauchen kannst. Haie, Napoleonfische und viele, viele
Süßlippen und Kaiserfische sind dort zuhause.

Da sich die Tauchplätze im offenen Meer befinden, kann nicht garantieren werden, dass
Sie jederzeit an allen Plätzen tauchen können.

Tauchen Sued Lombok Belongas
 
  • Like
Reaktionen: MarcelL

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Mit der Südseite hast du recht. Da bin ich vor 5 Jahren mal mit der Komodo Dancer vorbei gegondelt. Und die T-heads waren tatsächlich da.
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
60
am Bodensee
Mit der Südseite hast du recht. Da bin ich vor 5 Jahren mal mit der Komodo Dancer vorbei gegondelt. Und die T-heads waren tatsächlich da.

Wir fahren immer mit dem Auto und bleiben über Nacht.
Meist bin ich ab dem 2 Tauchgang mit dem Guide alleine beim Tauchen ,spätestens wenn das Boot die Bucht verlässt kommt die Stunde der Wahrheit ;)
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
weil wie die tage über gute meilenverwendung bei awards gesprochen haben ein kleiner hinweis für alle die standhaft ihre 10 USD zimmer verteidigt haben und eventuell mit der ef von tk gerade in hkg sind... :D :D :D

ua ist dein freund: hkg-bkk(sin)-dps benötigt lächerliche y 12,5k / c 17,5k / f 30k meilen... gute verfügbarkeiten mit tg und sg... :)
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
So. Habe letzten Freitag auch die Bestätigung bekommen, dass die 10 USD-Rate honoriert wird.
Werden sicher zwei schöne Wochen Anfang Januar dort... :D
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.349
2.654
Neuss
www.drboese.de
Da fühle ich mich mit meinen $ 30 ja immer mehr abgezockt ;-) Habe mir nun einen schönen Trip zusammengebastelt und freue mich bereits jetzt auf die Woche Erholung Ende Januar! Wo ist nochmal das Bali-Doodle? Ich mache mal ein neues.
Doodle: Bali Baruna

Falls es schon eines gibt: Bitte meines nicht beachten!
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Hat schon jemand diese Buchung ins ein IHG/PC-Profil eintragen lassen?
Macht das überhaupt Sinn?
Mit meinem begrenzten Horizont male ich mir ja immernoch aus, dass die Wahrscheinlichkeit, trotz des Hinweises auf Ocean-View-Room upon availability, einen ebensolchen eher noch bekommt, wenn das Hotel weiss, dass man RA oder Ambassador resp. Gold oder Platinum ist.

Lohnt es sich, das Frühstück zu den (welchen?) Preisen im Hotel zu nehmen oder geht man eher in eines der Restaurants "die Strasse runter"?
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Hat schon jemand diese Buchung ins ein IHG/PC-Profil eintragen lassen?
Macht das überhaupt Sinn?
Mit meinem begrenzten Horizont male ich mir ja immernoch aus, dass die Wahrscheinlichkeit, trotz des Hinweises auf Ocean-View-Room upon availability, einen ebensolchen eher noch bekommt, wenn das Hotel weiss, dass man RA oder Ambassador resp. Gold oder Platinum ist.

Lohnt es sich, das Frühstück zu den (welchen?) Preisen im Hotel zu nehmen oder geht man eher in eines der Restaurants "die Strasse runter"?

man kann eine booking.com buchung ins ihg profil eintragen lassen?
in den 10 usd raten war doch bei allen bf inkludiert... ?
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
man kann eine booking.com buchung ins ihg profil eintragen lassen?
in den 10 usd raten war doch bei allen bf inkludiert... ?
Wegen dem eintragen frage ich ja grad... Die sollen meinen Status sehen! ;)
Bei mir war komischerweise kein Frühstück dabei... Bei allen anderen, die ich kenne und die gebucht haben, sehr wohl... :eek:
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Wegen dem eintragen frage ich ja grad... Die sollen meinen Status sehen! ;)
Bei mir war komischerweise kein Frühstück dabei... Bei allen anderen, die ich kenne und die gebucht haben, sehr wohl... :eek:
ich hätte das noch nicht gehört, aber warten wir auf einen auskenner...

wenn du dich im doodle einträgst kann dir vielleicht jemand anbieten dich mit ihm frühstücken zu lassen... ;)
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich hatte mir das auch angeguckt. Ich hätte die Suite mit Frühstück fullflex buchen können. :-D War dann wohl schon weg bei dir, linuxguru.
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Bei mir war komischerweise kein Frühstück dabei... Bei allen anderen, die ich kenne und die gebucht haben, sehr wohl... :eek:
Ich hab auch kein Frühstück, liegt aber an meiner eigenen Dummheit. :idea:
Die non-refundable rates waren mit Frühstück, die refundable waren ohne Frühstück...
 
Zuletzt bearbeitet:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Ich hatte mir das auch angeguckt. Ich hätte die Suite mit Frühstück fullflex buchen können. :-D War dann wohl schon weg bei dir, linuxguru.
Ich glaube, ich war einer der ersten, der den Deal hier gesehen hat, aber nach zwei oder drei Mal mit dem Datum spielen war die Suite mit der Fullflex-Rate zu meinen Wunschdaten schon weg.
Die Zimmer wurden mir dann zwar Fullflex angezeigt, hatten aber eben kein Frühstück.
Letztendlich soll es an dem Frühstückspreis nicht scheitern. ;) Das Hotel soll ja von mir aus auch was verdienen.
Ich selbst bin kein grosser Frühstücker, habe aber die Familie dabei, die das sicher nutzen will. Deswegen auch die Frage nach Preis/Leistung. Auf der Hotelseite habe ich zumal auch keine Preise für Frühstück gefunden.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich habe vorgestern jetzt auch noch schnell eine E-Mail abgeschickt und uns die 10 USD-Rate bestätigen lassen. Mal sehen, ob wir es im März wirklich nach Bali schaffen. Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf die Berichte unserer zahlreichen Vorreisenden, herzlichen Dank auch nochmal an den freundlichen Tippgeber.

Frühstück ist in unserer Rate wohl eher nicht mit dabei, ehrlich gesagt fände ich das dann auch etwas unanständig, das wären dann 5 USD pro Person und Nacht, da ist ein nettes Frühstück ja rein vom Materialwert schon deutlich mehr wert. Aber gut, wenn es eh mit dabei ist. Sollten wir das Angebot wirklich nutzen, haben wir eigentlich vor, dort auch einiges Geld für "Extras" liegen zu lassen – so haben wir das seinerzeit auch in VCE gehandhabt. Bei einer so niedrigen Übernachtungsrate fällt einem die Nutzung anderer Hoteldienstleistungen doch ziemlich leicht.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Ich habe vorgestern jetzt auch noch schnell eine E-Mail abgeschickt und uns die 10 USD-Rate bestätigen lassen. Mal sehen, ob wir es im März wirklich nach Bali schaffen. Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf die Berichte unserer zahlreichen Vorreisenden, herzlichen Dank auch nochmal an den freundlichen Tippgeber.

Frühstück ist in unserer Rate wohl eher nicht mit dabei, ehrlich gesagt fände ich das dann auch etwas unanständig, das wären dann 5 USD pro Person und Nacht, da ist ein nettes Frühstück ja rein vom Materialwert schon deutlich mehr wert. Aber gut, wenn es eh mit dabei ist. Sollten wir das Angebot wirklich nutzen, haben wir eigentlich vor, dort auch einiges Geld für "Extras" liegen zu lassen – so haben wir das seinerzeit auch in VCE gehandhabt. Bei einer so niedrigen Übernachtungsrate fällt einem die Nutzung anderer Hoteldienstleistungen doch ziemlich leicht.

sage ich nicht immer, dass es sich bei den vft usern um besonders edle menschen handelt... ;)