ANZEIGE
Gut fliege dann ein paar Tage auf mein geliebtes Lombok.
Tauchen auf den Gilis ist aber eher mau.
Gut fliege dann ein paar Tage auf mein geliebtes Lombok.
Tauchen auf den Gilis ist aber eher mau.
Mit der Südseite hast du recht. Da bin ich vor 5 Jahren mal mit der Komodo Dancer vorbei gegondelt. Und die T-heads waren tatsächlich da.
Treffer!Da fühle ich mich mit meinen $ 30 ja immer mehr abgezockt ;-) Habe mir nun einen schönen Trip zusammengebastelt und freue mich bereits jetzt auf die Woche Erholung Ende Januar! Wo ist nochmal das Bali-Doodle? Ich mache mal ein neues.
Doodle: Bali Baruna
Falls es schon eines gibt: Bitte meines nicht beachten!
???Treffer!
???
Ich stehe gerade auf dem Schlauch...
Hat schon jemand diese Buchung ins ein IHG/PC-Profil eintragen lassen?
Macht das überhaupt Sinn?
Mit meinem begrenzten Horizont male ich mir ja immernoch aus, dass die Wahrscheinlichkeit, trotz des Hinweises auf Ocean-View-Room upon availability, einen ebensolchen eher noch bekommt, wenn das Hotel weiss, dass man RA oder Ambassador resp. Gold oder Platinum ist.
Lohnt es sich, das Frühstück zu den (welchen?) Preisen im Hotel zu nehmen oder geht man eher in eines der Restaurants "die Strasse runter"?
Wegen dem eintragen frage ich ja grad... Die sollen meinen Status sehen!man kann eine booking.com buchung ins ihg profil eintragen lassen?
in den 10 usd raten war doch bei allen bf inkludiert... ?
ich hätte das noch nicht gehört, aber warten wir auf einen auskenner...Wegen dem eintragen frage ich ja grad... Die sollen meinen Status sehen!
Bei mir war komischerweise kein Frühstück dabei... Bei allen anderen, die ich kenne und die gebucht haben, sehr wohl...
Ich hab auch kein Frühstück, liegt aber an meiner eigenen Dummheit.Bei mir war komischerweise kein Frühstück dabei... Bei allen anderen, die ich kenne und die gebucht haben, sehr wohl...
dat stimmt nicht...Die non-refundable rates waren mit Frühstück, die refundable waren ohne Frühstück...
Ich glaube, ich war einer der ersten, der den Deal hier gesehen hat, aber nach zwei oder drei Mal mit dem Datum spielen war die Suite mit der Fullflex-Rate zu meinen Wunschdaten schon weg.Ich hatte mir das auch angeguckt. Ich hätte die Suite mit Frühstück fullflex buchen können. :-D War dann wohl schon weg bei dir, linuxguru.
dat stimmt nicht...
meine rate für die ajana suite ist fullflex mit bf
Auf der Hotelseite habe ich zumal auch keine Preise für Frühstück gefunden.
Treffer!
Ich habe vorgestern jetzt auch noch schnell eine E-Mail abgeschickt und uns die 10 USD-Rate bestätigen lassen. Mal sehen, ob wir es im März wirklich nach Bali schaffen. Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf die Berichte unserer zahlreichen Vorreisenden, herzlichen Dank auch nochmal an den freundlichen Tippgeber.
Frühstück ist in unserer Rate wohl eher nicht mit dabei, ehrlich gesagt fände ich das dann auch etwas unanständig, das wären dann 5 USD pro Person und Nacht, da ist ein nettes Frühstück ja rein vom Materialwert schon deutlich mehr wert. Aber gut, wenn es eh mit dabei ist. Sollten wir das Angebot wirklich nutzen, haben wir eigentlich vor, dort auch einiges Geld für "Extras" liegen zu lassen – so haben wir das seinerzeit auch in VCE gehandhabt. Bei einer so niedrigen Übernachtungsrate fällt einem die Nutzung anderer Hoteldienstleistungen doch ziemlich leicht.
sage ich nicht immer, dass es sich bei den vft usern um besonders edle menschen handelt...
Ich würde Selbstverständlichkeiten nicht unbedingt als "edel" kategorisieren, auch hier gilt letztlich "Leben und leben lassen". Aber jetzt schauen wir erstmal, wie sich das vor Ort gestaltet. Viele fliegen ja wohl schon im Januar hin.