Holiday Inn Resort Baruna Bali 5* fuer 10USD pro Nacht!!!

ANZEIGE

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Wir sind uns schon einig, dass man vor dem Buchen keine Zeit hat zum Nachdenken, ja? Mancher nimmt sie sich, beißt sich dafür aber später in den Allerwertesten.

Naja, aber wenn es Timbuktu gerade einen Deal gibt und ich keine spontanen Präferenzen für dieses Ziel empfinde, dann buche ich eben nicht. :idea:
Geht es hier andauernd nur um das Abgreifen des Abgreifen wegens? War scheinbar gar nicht so schlecht, dass erstmal eine 171 USD-Mail rumging... apropros: wissen wohl alle Bucher, wo DPS überhaupt liegt? :eek: ;)
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich sehe es wie Kalttaucher. Bali ist sehr schoen und auch das Holiday Inn ist sicherlich eine Rate bis zu 40$ ohne Probleme wert. Wer dann ein paar Tage Super Luxus braucht kann ja gerne noch das St Regis oder Grande Laguna buchen.

Bali definiert sich fuer mich nicht ueber ein luxurioeses Hotelzimmer sondern ueber die Freundlichkeit der Menschen, Natur und Ruhe.

Wer jedoch Luxus sucht haette evtl kein Holiday Inn buchen sollen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kalttaucher

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.349
2.654
Neuss
www.drboese.de
apropros: wissen wohl alle Bucher, wo DPS überhaupt liegt? :eek: ;)

Ganz ehrlich: ich musste googleln.

Auch wenn nun so mancher die Stirn runzelt, ist das nicht vollkommen egal? Wenn man zurückkommt, ist man sicherlich schlauer ( dann sogar vielleicht schlauer als jene, die vor x Jahren im Erdkundeunterricht oder in der tsgesschau aufgepasst haben und daher schon gleich wussten, wo Bali liegt)

Gruesse
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
60
am Bodensee
Ich sehe es wie Kalttaucher. Bali ist sehr schoen und auch das Holiday Inn ist sicherlich eine Rate bis zu 40$ ohne Probleme wert. Wer dann ein paar Tage Super Luxus braucht kann ja gerne noch das St Regis oder Grande Laguna buchen.

Bali definiert sich fuer mich nicht ueber ein luxurioeses Hotelzimmer sondern ueber die Freundlichkeit der Menschen, Natur und Ruhe.

Wer jedoch Luxus sucht haette evtl kein Holiday Inn buchen sollen... ;)

Oder ins Interconti über das Wochenende einbuchen mit Voucher.

Gerade die Rate bietet ja an auch mal ein 2 Nächte woanderst hin zu fahren Tulampen ,Ubud oder dergleichen um sich die Insel anzu sehen .Bei Raten von mehr als 100 Euro / Person die Nacht schmerzt das leer stehen lassen schon ein wenig mehr .
Auch ein kleiner Abstecher nach Lombok ev. Flores bietet sich an.

Ich war etwa 6 mal auf Bali und ziehe sogar das unberührte Lombok Bali vor.
Tauchen auf den Gilis usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: linuxguru

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.349
2.654
Neuss
www.drboese.de
Rate angepasst und bestätigt: Refundable $ 30 p.N. mit Frühstück, Steuern, Tourismusabgabe und Servicegebühr.

Danke an den Tippgeber hier im Thread.
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Wer hat denn jetzt alles noch seine Reservierung behalten und wird auch nach Bali reisen?
 

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Dear XXX,

Thank you for choosing Booking.com as your preferred travel partner.

We are contacting you regarding your reservation at the Holiday Inn Resort Baruna Bali. Again, I would like to express my sincere apologies on behalf of the hotel for the incorrect room rates indicated.

Booking.com advertises the properties with the information provided by the hotels themselves.

However, to ensure that the appropriate level of service is provided to you, we have mediated with the hotel on your behalf. The hotel has now confirmed that they will honor the room rate of USD10 per room per night for your reservation.

In addition, the hotel would like to inform you of the following conditions:

1. Modifications of the guest name is not allowed
2. Reservations made for Ocean rooms: The specific room type cannot be guaranteed but will be allocated based on run of house
3. Guest must present the official confirmation email at check-in

Should you have any further concerns regarding the above hotel’s conditions, please contact the hotel directly on the details provided below:

Holiday Inn Resort Baruna Bali
Phone : +62361755577
E-mail : reservations@bali.holidayinn.com

Please be informed that our services are made available for personal and non-commercial use only. Therefore, you are not allowed to re-sell, deep-link, use, copy, monitor (e.g. spider, scrape), display, download or reproduce any content or information, software, products or services available on our website for any commercial or competitive activity or purpose.

I would like to thank you for your understanding in this matter. We hope that despite this experience we will remain your preferred choice for online hotel reservations in the future.

Kind regards,
 

OmarBaba

Aktives Mitglied
20.01.2011
101
0
Dear Omar Baba,

Thank you for choosing Booking.com as your preferred travel partner.

We are contacting you regarding your reservation at the Holiday Inn Resort Baruna Bali. Again, I would like to express my sincere apologies on behalf of the hotel for the incorrect room rates indicated.

Booking.com advertises the properties with the information provided by the hotels themselves.

However, to ensure that the appropriate level of service is provided to you, we have mediated with the hotel on your behalf. The hotel has now confirmed that they will honor the room rate of USD10 per room per night for your reservation.

Due to the unconvenient circumstances and you being one of our best customers we will waive all hotel expenses especially for you. Furthermore upon arrival you will get a 350$ voucher, which can be used to cover incidentals at the resort.

Please be informed that our services are made available for personal and non-commercial use only. Therefore, you are not allowed to re-sell, deep-link, use, copy, monitor (e.g. spider, scrape), display, download or reproduce any content or information, software, products or services available on our website for any commercial or competitive activity or purpose.

I would like to thank you for your understanding in this matter. We hope that despite this experience we will remain your preferred choice for online hotel reservations in the future.

Kind regards,

=;

Omar Baba
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Wer hat denn jetzt alles noch seine Reservierung behalten und wird auch nach Bali reisen?
Ich.
Hatte bis jetzt noch nicht grossartig auf deren Mail reagiert und werde mich jetzt entsprechend kümmern.
Selbst 68 USD finde ich einen guten Preis, den ich bereit wäre, zu akzeptieren.
Ich bin noch nicht überzeugt, dass sie bei mir auf 30 USD oder weniger runtergehen, da ich zur absoluten Hauptreisezeit in den ersten zwei Januarwochen gebucht habe.
Mal schauen, was rauskommt.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Wer hat denn jetzt alles noch seine Reservierung behalten und wird auch nach Bali reisen?

ich auch :D =;

von wegen "schlechte verlierer", "peinlich",... pfffff. werde an alle cc- und photoshop sens die zuhause sitzen denken wenn ich auf bali die füße in den sand stecke... ;) :doh:
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.216
8.551
Dahoam
Mir haben die auch die 10$ genehmigt... Habe aber nie gehandelt, sondern nur den Änderungen der Buchungen jeweils widersprochen.


Sehr geehrter XXX,

Vielen Dank für Ihre Reservierung über Booking.com.

Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Reservierung im Hotel Holiday Inn Resort Baruna Bali. Im Namen des Hotels möchten wir uns nochmals bei Ihnen für die falsch angegebenen Zimmerpreise entschuldigen.

Die Hotelbeschreibungen auf Booking.com, einschließlich des Zimmerpreises, werden direkt vom Hotel in unser System eingepflegt und sollten regelmäßig vom Hotel kontrolliert werden.

Wir haben mit dem Hotel vereinbaren können, dass der ursprünglich gebuchte Zimmerpreis von EUR10,00 pro Zimmer pro Übernachtung angenommen wurde.

Das Hotel möchte Sie über die folgenden Bedingungen bezüglich Ihrer Reservierung informieren:

1. Eine Änderung des Gastnamens ist nicht möglich.
2. Reservierungen mit Meerblick: Diese Zimmerkategorie kann nicht garantiert werden und richtet sich nach den Verfügbarkeiten am Anreisetag.
3. Der Gast muss seine ursprüngliche Buchungsbestätigung beim Check-in vorzeigen.

Sollten Sie weitere Fragen bezüglich der oben genannten Hotelbestimmungen haben, kontaktieren Sie bitte direkt das Hotel. Wir haben die Kontaktdaten des Hotels unten für Sie aufgeführt.
Holiday Inn Resort Baruna Bali
Phone : +62361755577
E-mail : reservations@bali.holidayinn.com

Wir müssen Sie informieren, dass unsere Produkte und Dienstleistung nur für private und nicht für gewerbliche Zwecke genutzt werden dürfen. Aus diesem Grund, ist es Ihnen nicht gestattet erworbene Produkte weiterzuverkaufen, zu kopieren, zu überwachen (z.B. Spider, Scrape), runterzuladen oder unsere Webseite für andere kommerzielle Zwecke zu verwenden.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass sie trotz dieser negativen Erfahrung unseren Service wieder nutzen werden.

Mit freundlichen Grüßen

---
Jeffrey Lim
Customer Service Team
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET und Matt83

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Hatte verhandelt und eine deutlich höhere Rate als 10USD angeboten, nun wurde es dennoch zu dieser Rate bestätigt. Sogar die Suite mit Frühstück :p
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Mir haben die auch die 10$ genehmigt... Habe aber nie gehandelt, sondern nur den Änderungen der Buchungen jeweils widersprochen.
... Wir haben mit dem Hotel vereinbaren können, dass der ursprünglich gebuchte Zimmerpreis von EUR10,00 pro Zimmer pro Übernachtung angenommen wurde.
Habe dieselbe Mail erhalten und obwohl von 10 EUR die Rede ist, wurde es natürlich auf die ursprünglichen 10 $ geändert.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.349
2.654
Neuss
www.drboese.de
Hatte verhandelt und eine deutlich höhere Rate als 10USD angeboten, nun wurde es dennoch zu dieser Rate bestätigt. Sogar die Suite mit Frühstück :p

Hm, dem Forenhabitus folgend müsste ich dann nun also auch mein Neid-Gen aktivieren und irgendwelche Argumente ausdenken, warum Du ein böser Mensch bist, da ich das dreifache Deines Preises zahlen muss (und nicht mal in der SWIET).
;-)
Wir sollten mal irgendwann die Termine abgleichen, wäre witzig dort andere aus dem Forum zu treffen!
Grüße
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
60
am Bodensee
Sehr geehrter Herr Froehlich,

Vielen Dank für Ihre Reservierung über Booking.com.

Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Reservierung im Hotel Holiday Inn Resort Baruna Bali. Im Namen des Hotels möchten wir uns nochmals bei Ihnen für die falsch angegebenen Zimmerpreise entschuldigen.

Die Hotelbeschreibungen auf Booking.com, einschließlich des Zimmerpreises, werden direkt vom Hotel in unser System eingepflegt und sollten regelmäßig vom Hotel kontrolliert werden.

Wir haben mit dem Hotel vereinbaren können, dass der ursprünglich gebuchte Zimmerpreis von EUR10,00 pro Zimmer pro Übernachtung angenommen wurde.

Das Hotel möchte Sie über die folgenden Bedingungen bezüglich Ihrer Reservierung informieren:

1. Eine Änderung des Gastnamens ist nicht möglich.
2. Reservierungen mit Meerblick: Diese Zimmerkategorie kann nicht garantiert werden und richtet sich nach den Verfügbarkeiten am Anreisetag.
3. Der Gast muss seine ursprüngliche Buchungsbestätigung beim Check-in vorzeigen.

Sollten Sie weitere Fragen bezüglich der oben genannten Hotelbestimmungen haben, kontaktieren Sie bitte direkt das Hotel. Wir haben die Kontaktdaten des Hotels unten für Sie aufgeführt.
Holiday Inn Resort Baruna Bali
Phone : +62361755577
E-mail : reservations@bali.holidayinn.com

Wir müssen Sie informieren, dass unsere Produkte und Dienstleistung nur für private und nicht für gewerbliche Zwecke genutzt werden dürfen. Aus diesem Grund, ist es Ihnen nicht gestattet erworbene Produkte weiterzuverkaufen, zu kopieren, zu überwachen (z.B. Spider, Scrape), runterzuladen oder unsere Webseite für andere kommerzielle Zwecke zu verwenden.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass sie trotz dieser negativen Erfahrung unseren Service wieder nutzen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Meinen absoluten Respekt vor der Kulanz von Booking.com und Holiday Inn
Ich werde die Mitarbeiter vor Ort mit ausreichendem Trinkgeld entschädigen.

Wie gesagt Hochachtung!!!!!!
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
ich auch :D =;

von wegen "schlechte verlierer", "peinlich",... pfffff. werde an alle cc- und photoshop sens die zuhause sitzen denken wenn ich auf bali die füße in den sand stecke... ;) :doh:

Dass diese Zugeständnisse am Ende auf Grund einer kleinen Restmenge von Buchungen möglich gewesen sein könnten, kommt Dir natürlich nicht in den Sinn. Einzig und allein Dein harter Verhandlungswille war es, der den Erfolg gebracht hat. ;)

Glückwunsch an die, die jetzt einen schönen Urlaub auf Bali verbringen können! (y)