ANZEIGE
Ist das jetzt ernst gemeint?
so sind sie, die echten Schnäppchenjäger...
Manchmal wünsche ich mir den "Nein Danke" Button...
Wir sind uns schon einig, dass man vor dem Buchen keine Zeit hat zum Nachdenken, ja? Mancher nimmt sie sich, beißt sich dafür aber später in den Allerwertesten.
Wir sind uns schon einig, dass man vor dem Buchen keine Zeit hat zum Nachdenken, ja? Mancher nimmt sie sich, beißt sich dafür aber später in den Allerwertesten.
apropros: wissen wohl alle Bucher, wo DPS überhaupt liegt?
apropros: wissen wohl alle Bucher, wo DPS überhaupt liegt?
Ich sehe es wie Kalttaucher. Bali ist sehr schoen und auch das Holiday Inn ist sicherlich eine Rate bis zu 40$ ohne Probleme wert. Wer dann ein paar Tage Super Luxus braucht kann ja gerne noch das St Regis oder Grande Laguna buchen.
Bali definiert sich fuer mich nicht ueber ein luxurioeses Hotelzimmer sondern ueber die Freundlichkeit der Menschen, Natur und Ruhe.
Wer jedoch Luxus sucht haette evtl kein Holiday Inn buchen sollen...
Rate angepasst und bestätigt: Refundable $ 30 p.N. mit Frühstück, Steuern, Tourismusabgabe und Servicegebühr.
Danke an den Tippgeber hier im Thread.
Direkt oder hattest du erst das 68er Angebot bekommen?
Dear Omar Baba,
Thank you for choosing Booking.com as your preferred travel partner.
We are contacting you regarding your reservation at the Holiday Inn Resort Baruna Bali. Again, I would like to express my sincere apologies on behalf of the hotel for the incorrect room rates indicated.
Booking.com advertises the properties with the information provided by the hotels themselves.
However, to ensure that the appropriate level of service is provided to you, we have mediated with the hotel on your behalf. The hotel has now confirmed that they will honor the room rate of USD10 per room per night for your reservation.
Due to the unconvenient circumstances and you being one of our best customers we will waive all hotel expenses especially for you. Furthermore upon arrival you will get a 350$ voucher, which can be used to cover incidentals at the resort.
Please be informed that our services are made available for personal and non-commercial use only. Therefore, you are not allowed to re-sell, deep-link, use, copy, monitor (e.g. spider, scrape), display, download or reproduce any content or information, software, products or services available on our website for any commercial or competitive activity or purpose.
I would like to thank you for your understanding in this matter. We hope that despite this experience we will remain your preferred choice for online hotel reservations in the future.
Kind regards,
Ich.Wer hat denn jetzt alles noch seine Reservierung behalten und wird auch nach Bali reisen?
Wer hat denn jetzt alles noch seine Reservierung behalten und wird auch nach Bali reisen?
Habe dieselbe Mail erhalten und obwohl von 10 EUR die Rede ist, wurde es natürlich auf die ursprünglichen 10 $ geändert.Mir haben die auch die 10$ genehmigt... Habe aber nie gehandelt, sondern nur den Änderungen der Buchungen jeweils widersprochen.
... Wir haben mit dem Hotel vereinbaren können, dass der ursprünglich gebuchte Zimmerpreis von EUR10,00 pro Zimmer pro Übernachtung angenommen wurde.
Hatte verhandelt und eine deutlich höhere Rate als 10USD angeboten, nun wurde es dennoch zu dieser Rate bestätigt. Sogar die Suite mit Frühstück
Habe dieselbe Mail erhalten und obwohl von 10 EUR die Rede ist, wurde es natürlich auf die ursprünglichen 10 $ geändert.
ich auch
von wegen "schlechte verlierer", "peinlich",... pfffff. werde an alle cc- und photoshop sens die zuhause sitzen denken wenn ich auf bali die füße in den sand stecke...